KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#31

RE: Der normale Umgang

in Einmal richtig raunzen 05.01.2008 12:52
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

Zitat von emomi

jag sie mal bißchen rum mit treppensteigen und mach ihr mal öfter ein heißes bad


nach oben

#32

RE: Der normale Umgang

in Einmal richtig raunzen 05.01.2008 13:47
von emomi
ich kann dir mal sagen, deine schwester ist schwanger und bald können diese launen aufhören

mein freund hat das mit mir ständig

und ich bin nicht schwabger oder die russen sind da
zuletzt bearbeitet 05.01.2008 13:47 | nach oben

#33

RE: Der normale Umgang

in Einmal richtig raunzen 05.01.2008 13:51
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Ach nee darüber kannste immer noch lachen wie?????


nach oben

#34

RE: Der normale Umgang

in Einmal richtig raunzen 05.01.2008 14:39
von emomi

Zitat von Peewee
Ach nee darüber kannste immer noch lachen wie?????



ich schwörs dir peewee das werd ich in meinem leben nieeeeeee wieder vergessen

vor allem weiß da kaum einer was gemeint ist, wie ich zb

nach oben

#35

RE: Der normale Umgang

in Einmal richtig raunzen 05.01.2008 14:47
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Was meinst Du was mein Ex dazu gesagt hat der war nämlich Russe
Hab immer zu IHm gesagt wenn ich Schwanger werden sollte bekommst Du diesen Satz zu hören: Schatz diesmal ist nur ein russe da und der bleibt auch die nächsten neun Monate da drin


nach oben

#36

RE: Der normale Umgang

in Einmal richtig raunzen 05.01.2008 14:59
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#37

RE: Der normale Umgang

in Einmal richtig raunzen 05.01.2008 15:10
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte
nach oben

#38

RE: Der normale Umgang

in Einmal richtig raunzen 05.01.2008 15:43
von emomi





der war gut

schade meiner ist türke aber ich hab ja eh keine russen die kommen

nach oben

#39

RE: Der normale Umgang

in Einmal richtig raunzen 05.01.2008 17:25
von Theres

Ich hab hier keine lust mehr auf die scheiße!! die geht wie sau mit mir um, das ist echt nicht mehr normal, kein anderer würde das mitmachen!! ich wollte ihr eben was zeigen, hab ganz normal mit ihr geredet, nix gemacht, es war NICHTS, sie dreht sich um "was is???" hab ich ihr gezeigt "ja, schön!". das wars!!!! ich kann hier nichts mehr zeigen oder sonstwas, sie will an den pc, also wird immer schön gemotzt, wenn ich drangeh. die kann sich nie ihre saublöden kommentare sparen, nein, sie muss immer was dazu sagen, auch wenn es keine sau interessiert.
sie legt alles was ich mach ins negative aus, aber sie, sie versucht ja immer sich mit mir zu verstehen. nur zick ich sie dann ja immer an. wegen dem tollen umgang hier heul ich schon wieder, weil man einfach nicht menschlich miteinander umgehen kann....

Mich kotzt das alles so an!!!!!!!!!!!!!!!! ich will so nicht mehr weiter, ich würde liebend gern was ändern, aber wie denn?? jetzt macht sie den fernseher übertrieben laut, nur weil ich hier schreib und ihr das zu laut ist....aber wehe, mir ist was zu laut und sie muss rücksicht nehmen....dann heißts wieder, sie ist ja schwanger.....

es ist so zum kotzen!!

nach oben

#40

RE: Der normale Umgang

in Einmal richtig raunzen 05.01.2008 17:36
von emomi

du arme

aber ich glaub da a´kann man echt nur abwarten oder du mußt raus zu ner freundin oder so, damit du ihr aus dem weg gehen kannst

oder schnapp dir deienn neffen und spiel mit dem

nach oben

#41

RE: Der normale Umgang

in Einmal richtig raunzen 05.01.2008 17:40
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Sie ist doch nur schwanger und nicht krank. Wie kann sie dir denn ihre Schwangerschaft vorhalten. Es war doch ihre Entscheidung erneut schwanger zu werden. Wo ist eigentlich der Vater und der von Joni und dem zukünftigen Vater???? Haben die sich wegen ihrer Launen schon verpieselt????


LG Doro

nach oben

#42

RE: Der normale Umgang

in Einmal richtig raunzen 05.01.2008 17:42
von Theres

Es gibt nur einen Vater. Und von dem hat sie sich ja zum Glück getrennt!!

Sie kann doch nicht einfach so mit mir umgehen!!!!!!!!!!!!

Das macht einen auf Dauer sowas von kaputt!!!!!

nach oben

#43

RE: Der normale Umgang

in Einmal richtig raunzen 05.01.2008 17:45
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Aber reden nutzt ja nix.


LG Doro

nach oben

#44

RE: Der normale Umgang

in Einmal richtig raunzen 05.01.2008 17:49
von Theres

Deswegen weiß ich ja nicht, was ich machen soll!!

nach oben

#45

RE: Der normale Umgang

in Einmal richtig raunzen 05.01.2008 17:50
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte



wie lange hat sie denn noch?

Die soll sich in ihre Wohnung verdünnisieren!


lg
Dia

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen