KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#106

RE: Der normale Umgang

in Einmal richtig raunzen 20.01.2008 17:04
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.875 Beiträge | 108050 Punkte

DA gibts doch Fachleute für....... Kammerjäger. Oder ist der Vermieter zu knickerig??


LG Doro

nach oben

#107

RE: Der normale Umgang

in Einmal richtig raunzen 20.01.2008 17:23
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Was sind denn eure Ansprüche? Muss ja schon was besonderes sein, wenn es so schwer ist, eine passende Wohnung zu finden.


nach oben

#108

RE: Der normale Umgang

in Einmal richtig raunzen 20.01.2008 17:25
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.875 Beiträge | 108050 Punkte

Und die Nachbarn sind am besten taub, bei den Boxen.

Ansonsten kriegen die bei eurem Einzug nen Herzriss.


LG Doro

nach oben

#109

RE: Der normale Umgang

in Einmal richtig raunzen 20.01.2008 18:20
von Theres

Die Vermieter sind schon nett, aber ich glaub gegen die Mäuse kann man wenig machen.
Unsre Ansprüche wären: 3 - 4 Zimmer, Garten, wenn möglich noch Balkon oder Terasse, Tiere erlaubt, möglichst noch die Anlage(n) mitnehmen können, wobei man da noch drauf verzichten könnte. Nicht zu hohe Miete und - das schwierigste - am besten im Raum Feldatal. Alles andere wäre Mist...

nach oben

#110

RE: Der normale Umgang

in Einmal richtig raunzen 20.01.2008 18:25
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Was ich nie verstehe: sind eure Anlagen so riesig? Oder warum sollte man die nicht mitnehmen können?
Denn so extrem besonders sind die Ansprüche ja nicht. Abgesehen vom Ort sind das auch die, die wir an unsere spätere Eigentumswohnung stellen. Plus noch einiges andere...


nach oben

#111

RE: Der normale Umgang

in Einmal richtig raunzen 20.01.2008 18:31
von Theres

Öhm...die Anlage wird nur laut. Und wenn man da nicht ab und zu mal laut machen kann, braucht man die auch nicht mitnehmen.
Wie ich schon geschrieben habe, eine Box hat 400 Watt, der Verstärker aber "nur" 80 bis 100 Watt. Die Subwoofer haben zusammen 750 Watt, der Verstärker 250 Watt.
Und die Subwoofer hört man auch zwei Zimmer weiter, weil Bass eben durch Wände geht...

nach oben

#112

RE: Der normale Umgang

in Einmal richtig raunzen 20.01.2008 18:32
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Dann scheiden also Wohnungen in Neubauten mit dünnen Wänden aus
Aber ansonsten... da muss doch was passendes zu finden sein.


nach oben

#113

RE: Der normale Umgang

in Einmal richtig raunzen 20.01.2008 18:35
von Theres

Ein Dorf weriter ist jetzt ein Haus zu verkaufen, so ein kleines, feines Häuschen. Ein Haus ist zwar auch nicht das optimale wegen dem Geld, aber okay....
Die meisten guten Wohnung sind ja schon weg. Und die, die dann noch frei sind, gehen entweder schnell weg oder sie stehen nicht in der Zeitung und man kriegt das wenn überhaupt nur über Mund Propaganda mit.

nach oben

#114

RE: Der normale Umgang

in Einmal richtig raunzen 20.01.2008 18:39
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.875 Beiträge | 108050 Punkte

Bei euch wäre wohl ein einsamer Bauernhof am besten


LG Doro

nach oben

#115

RE: Der normale Umgang

in Einmal richtig raunzen 20.01.2008 18:40
von Theres

Ja, aber nicht zu teuer!
Dann können wir die Anlage mitnehmen und noch ein paar Viecher anschaffen. Dann holich Perla und Pepsi!

nach oben

#116

RE: Der normale Umgang

in Einmal richtig raunzen 20.01.2008 18:40
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.875 Beiträge | 108050 Punkte

Yes


LG Doro

nach oben

#117

RE: Der normale Umgang

in Einmal richtig raunzen 20.01.2008 22:32
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Wer sind Perla und Pepsi?


Lg
Nadja mit


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22384 Themen und 1140305 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen