KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Tirol: 7 Kaninchen suchen dringend!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 02.07.2010 07:44
von Hasenmama1988 • Schpämninchen
| 2.052 Beiträge | 2040 Punkte

super, wurden alle gerettet???


**********************************************

Liebe Grüße von Kerstin mit
Blacky und Bärli
Krümel (für immer in meinem Herzen *28.7.2010*)
Luna (für immer in meinem Herzen *20.10.2014*)
Benji (für immer in meinem Herzen *10.11.2014*)



Uploaded with ImageShack.us

nach oben

#17

RE: Tirol: 7 Kaninchen suchen dringend!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 02.07.2010 09:14
von Nina • Wackelnase
| 865 Beiträge | 863 Punkte

lucca und siena sind da hab heut wieder ein kaninchenbüro ganz verschreckt sind die 2 und zittern . naja um 12 gehts ab nach hause und dann können sie sich beruhigen.

ich weiß leider auch nicht was mit den beiden anderen weibchen geschehen ist, aber ich glaube schon, dass sie einen platz gefunden haben. zumindest hoffe ich es.


lg nina
zuletzt bearbeitet 02.07.2010 09:15 | nach oben

#18

RE: Tirol: 7 Kaninchen suchen dringend!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 02.07.2010 21:17
von Exmo • Schpämninchen
| 1.789 Beiträge | 1775 Punkte

Sodala, dann erstatte ich auch mal schnell Bericht!

Am Mittwoch Abend bin ich nach Steinach und hab die Hasis geholt. Der gescheite Besitzer hat einfach mal alle Kaninchen zusammengelassen trotz, dass er weiß, dass sie sich "nicht so besonders verstehen" Soweit ich es gesehen habe, haben alle kleinere Wunden und es ist jede menge Fell rumgelegen. Muss gestehen, dass ich einfach nicht die Zeit hatte die Ninchen alle anzuschauen, weil ich erst am Dienstag irgendwann am Abend entschlossen habe den Transport zu machen und alles dementsprechend Stressig war. Hatte dann insgesamt 6 Kaninchen im Auto, eines - nicht vom Steinach-Notfall - ist dann kurzfristig auch noch mit eingeplant worden.

Donnerstag gings dann los, alle haben die Fahrt gut überstanden und Birgit hat die ganze Meute dann gleich zum TA geschickt. (und ich habe eine Rundführung von Birgit bekommen und mich gleich wieder in mindestens 10 Kaninchen verliebt)

Beim Zurückfahren heute konnte ich dann noch ein Ninchen von Wien bis Deutschland mitnehmen und zu seinem neuen Platz bringen. Also die Fahrt hat sich jetzt insegsamt für 7 Kaninchen gelohnt und mein Auto riecht jetzt wie ein Stall

Die 2 restlichen Weibchen von Steinach bringen wir auf einer Pflegestelle hier in Tirol unter und werden sie soweit ich weiß nächste Woche auch noch rausholen. Also das wildfarbene Weibchen und das Russen-Mäderl sind noch zu haben

Nina, ich hoffe du wirst viel Spaß haben mit den 2! Ich wollte sie ja schon fast nichtmehr hergeben Die 2 sind übrigens die Eltern von einer von meinen Mädels

An dieser Stelle nochmals ein riesen Dankeschön an Birgit und natürlich auch an Nina!

nach oben

#19

RE: Tirol: 7 Kaninchen suchen dringend!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 03.07.2010 10:14
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

das heisst alle kaninchen wurden gerettet? das ist ja toll!
gibt es für irgendwen auch schon fixe plätze oder nur pfelegestellen?


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#20

RE: Tirol: 7 Kaninchen suchen dringend!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 03.07.2010 12:44
von Exmo • Schpämninchen
| 1.789 Beiträge | 1775 Punkte

Soweit ich weiß, gibt es noch keinen einzigen Fixplatz, leider. Aber GsD haben wir alle da rausholen können, das ist ja jetzt erstmal das Wichtigste. Plätze werden sich mit der Zeit sicher finden! Sind ja alles superliebe Schnuffelnasen!

nach oben

#21

RE: Tirol: 7 Kaninchen suchen dringend!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 04.07.2010 16:51
von Nina • Wackelnase
| 865 Beiträge | 863 Punkte

lg nina
nach oben

#22

RE: Tirol: 7 Kaninchen suchen dringend!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 04.07.2010 18:47
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
nach oben

#23

RE: Tirol: 7 Kaninchen suchen dringend!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 04.07.2010 23:01
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

Zitat von Micha.





oh ja!!!!


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#24

RE: Tirol: 7 Kaninchen suchen dringend!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 06.07.2010 18:59
von Exmo • Schpämninchen
| 1.789 Beiträge | 1775 Punkte

Nochmals Danke Nina, dass die 2 inzwischen bei dir bleiben dürfen! Wie gern hätt ich die beiden Schnuffels behalten Wenn ich nur ein bisschen mehr Platz hätte...

nach oben

#25

RE: Tirol: 7 Kaninchen suchen dringend!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 07.07.2010 09:05
von Nina • Wackelnase
| 865 Beiträge | 863 Punkte

die beiden sind mittlerweile wirklich zuckersüß und zutraulich und lassen sich streicheln ich glaub ich werd am we mal mit meinem freund reden, ob er nicht lust hätte ein zusätzliches gehege zu bauen


lg nina
nach oben

#26

RE: Tirol: 7 Kaninchen suchen dringend!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 07.07.2010 16:00
von Exmo • Schpämninchen
| 1.789 Beiträge | 1775 Punkte

die habn dich aber schnell um den Finger gewickelt!

nach oben

#27

RE: Tirol: 7 Kaninchen suchen dringend!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 09.07.2010 19:49
von Nina • Wackelnase
| 865 Beiträge | 863 Punkte

sodala, mein freund ist heute nach 6 wo wieder von australien heimgekommen (beruflich) und ich hab ihn die 2 vorgestellt. von lucca war er ja schon rein vom foto faszinert und siena findet er auch ganz süß. und naja... da ich ja schon sooo viele habe hat er gesagt, dass er sie nimmt sie sind zwar eh bei mir weil wir zusammen wohnen. aber die kosten unds ausmisten gehen auf ihn . mit birgit muss ich mich aber erst zusammen reden.


lg nina
nach oben

#28

RE: Tirol: 7 Kaninchen suchen dringend!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 09.07.2010 19:58
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

die beiden könnt ich auch nimma hergeben glaub ich.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#29

RE: Tirol: 7 Kaninchen suchen dringend!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 11.07.2010 19:43
von Exmo • Schpämninchen
| 1.789 Beiträge | 1775 Punkte

Mensch Nina, du kannst dir garnicht vorstellen wie sehr ich mich freue, dass die beiden an so einem super Platz bleiben dürfen und vor allem, dass die 2 zusammen bleiben können und nicht getrennt werden!

nach oben

#30

RE: Tirol: 7 Kaninchen suchen dringend!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 26.07.2010 14:44
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ich schätze mal, dass ist euer "Spezialist", der jetzt die Ställe verschenkt.......

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-v.../?adId=18850507


lg
Dia

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen