KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Tja...

in Einmal richtig raunzen 23.06.2010 10:09
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

oh nein! das tut mir echt leid! so was ist immer mies! aber vielleicht signalisiert sich dir damit der richtige zeitpunkt was andres zu machen!


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#17

RE: Tja...

in Einmal richtig raunzen 23.06.2010 10:16
von Hasenmama1988 • Schpämninchen
| 2.052 Beiträge | 2040 Punkte

aber ich werds probieren. in ein büro kann ich immer noch gehen, falls sich wirklich nichts anderes ergiebt.
danke, ihr seid echt lieb.

es wird schon einen sinn haben. ich bin eigentlich momentan mehr enttäuscht wie angfressen, die art wie das alles abgelaufen ist, was ich alles für die firma getan hab und wie jetzt die leute behandelt werden. aber ich werde das schon packen irgendwie.


**********************************************

Liebe Grüße von Kerstin mit
Blacky und Bärli
Krümel (für immer in meinem Herzen *28.7.2010*)
Luna (für immer in meinem Herzen *20.10.2014*)
Benji (für immer in meinem Herzen *10.11.2014*)



Uploaded with ImageShack.us

nach oben

#18

RE: Tja...

in Einmal richtig raunzen 23.06.2010 10:26
von bobby_grey • Schpämninchen
| 2.090 Beiträge | 2088 Punkte

sowas ist immer sch..
aber wenn du noch jung bist und kinderplanung in ausicht steht finde ich die idee mit kindern etwas zu machen perfekt...

wenn du oder das kind mal krank ist haben sie in diesen bereichen immer verständnis, ferien u.s.w.

ich kenne viele die von büro auf kindergarten/hort umgestiegen sind wegen der kinder - bessere arbeitszeiten und ferien auch frei u.s.w.

ich weis nur von einigen am besten soll es sein, wenn man als assistent/in anfängt (leider weniger gehalt) und sich dann nebenbei weiterbildet...
einfach mutig sein und bei der gemeinde oder privaten anfragen...
da die kindergärten jetzt eh gratis sind werden glaub ich genügend leute gesucht

good luck !!!

nach oben

#19

RE: Tja...

in Einmal richtig raunzen 23.06.2010 11:17
von Hasenmama1988 • Schpämninchen
| 2.052 Beiträge | 2040 Punkte

vielen lieben dank. ich probiere es einfach. es kann nie schaden sich weiterzubilden oder sich umzuorientieren.
wenns nicht klappt, dann klappts nicht. aber ich bin noch so jung und mir stehen alle türen offen und ich wollte ja schon mit 14 kindergärterin werden, leider war ich damals zu faul und hatte andere dinge im kopf als in die kindergartenschule zu gehen, da waren fortgehen und freunde wichtiger. aber jetzt wo man erwachsen ist denkt man anders.

danke nochmal. momentan fällt man halt in ein tiefes loch, weil man damit halt überhaupt nicht gerechnet hat.
aber da muss wohl jeder mal durch, leider.


**********************************************

Liebe Grüße von Kerstin mit
Blacky und Bärli
Krümel (für immer in meinem Herzen *28.7.2010*)
Luna (für immer in meinem Herzen *20.10.2014*)
Benji (für immer in meinem Herzen *10.11.2014*)



Uploaded with ImageShack.us

nach oben

#20

RE: Tja...

in Einmal richtig raunzen 23.06.2010 14:53
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von Hasenmama1988
... ich wurde gestern gekündigt!



LG Doro

nach oben

#21

RE: Tja...

in Einmal richtig raunzen 23.06.2010 20:27
von Momo • Wackelnase
| 1.243 Beiträge | 826 Punkte

Erkundige dich eventuell mal, wie es bei euch mit Umschulungen ausschaut - ich kenne von früher einige, die relativ gut bezahlt wurden, während sie im 2. Bildungsweg eine Ausbildung machten. Ich weiß leider nicht, ob das mittlerweile auch noch so ist. Geht glaub ich aber alles übers AMS oder WIFI. Aber es gibt da soweit ich weiß relativ viele Projekte - und ich hab auch schon von recht kurzen Ausbildungen gehört, wo es um eine Art Hortausbildung geht - das läuft ja teilweise schon vor den Kindergärten an. Aber das genaue Angebot haben die normalerweise beim AMS, denke ich zumindest.

Und Daumen und Pfoten bleiben natürlich gedrückt...


"Wenn einer einen Traum träumt, bleibt es ein Traum! - Wenn viele den gleichen Traum träumen, wird er Realität!"

nach oben

#22

RE: Tja...

in Einmal richtig raunzen 24.06.2010 08:07
von Hasenmama1988 • Schpämninchen
| 2.052 Beiträge | 2040 Punkte

danke!
ich werde nächste woche mal zum AMS fahren und mich erkundigen.
ach, momentan ist es, als hätte man mir den kompletten boden unter den füßen weggenommen. das ist wirklich nicht mein jahr heuer.


**********************************************

Liebe Grüße von Kerstin mit
Blacky und Bärli
Krümel (für immer in meinem Herzen *28.7.2010*)
Luna (für immer in meinem Herzen *20.10.2014*)
Benji (für immer in meinem Herzen *10.11.2014*)



Uploaded with ImageShack.us

nach oben

#23

RE: Tja...

in Einmal richtig raunzen 24.06.2010 10:24
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

Ach Kerstin
Sieh's positiv: jetzt kommt der Sommer, genieße es !
Es wird sich bestimmt was ergeben!



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#24

RE: Tja...

in Einmal richtig raunzen 24.06.2010 10:31
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

Zitat von mo_vie
Ach Kerstin
Sieh's positiv: jetzt kommt der Sommer, genieße es !
Es wird sich bestimmt was ergeben!


nach oben

#25

RE: Tja...

in Einmal richtig raunzen 24.06.2010 11:28
von Momo • Wackelnase
| 1.243 Beiträge | 826 Punkte

Du hast heuer schon so vielen Fellnasen geholfen - allein einem Kaninchen nach vielen Jahren Einzelhaft ein LEBENSWERTES Leben zu schenken... das ist so viel mehr, als viele Menschen machen. Und du hast so vielen Tieren geholfen!

So schwer auch die Kündigung zu verkraften ist - du hast so viel Gutes getan - HEUER!!! - und wirst sehen - das andere wird auch alles gut...


"Wenn einer einen Traum träumt, bleibt es ein Traum! - Wenn viele den gleichen Traum träumen, wird er Realität!"

nach oben

#26

RE: Tja...

in Einmal richtig raunzen 25.06.2010 08:32
von Hasenmama1988 • Schpämninchen
| 2.052 Beiträge | 2040 Punkte

danke, ihr seid echt so lieb zu mir.
hab jetzt gespräche gehabt mim betriebsrat usw. nächste woche noch gespräch mit meinem chef vor ort und ja, mal sehen.

die kaninchen geben einem so viel mehr als mancher mensch. da merkt man wenigstens noch die dankbarkeit, was man von den zweibeinern nicht gerade behaupten kann. aber nun ja, ich muss wohl das beste draus machen.

mein laptop daheim geht auch nicht gscheit, den muss ich wohl einschicken. ahhhhhh.


**********************************************

Liebe Grüße von Kerstin mit
Blacky und Bärli
Krümel (für immer in meinem Herzen *28.7.2010*)
Luna (für immer in meinem Herzen *20.10.2014*)
Benji (für immer in meinem Herzen *10.11.2014*)



Uploaded with ImageShack.us

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen