KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

Tja...

in Einmal richtig raunzen 23.06.2010 08:38
von Hasenmama1988 • Schpämninchen
| 2.052 Beiträge | 2040 Punkte

... ich wurde gestern gekündigt!


**********************************************

Liebe Grüße von Kerstin mit
Blacky und Bärli
Krümel (für immer in meinem Herzen *28.7.2010*)
Luna (für immer in meinem Herzen *20.10.2014*)
Benji (für immer in meinem Herzen *10.11.2014*)



Uploaded with ImageShack.us

nach oben

#2

RE: Tja...

in Einmal richtig raunzen 23.06.2010 08:39
von Nina • Wackelnase
| 865 Beiträge | 863 Punkte

das tut mir leid.


lg nina
nach oben

#3

RE: Tja...

in Einmal richtig raunzen 23.06.2010 08:43
von Sunne • ~Geheimratshasi~
| 6.913 Beiträge | 6913 Punkte

Zitat von Hasenmama1988
... ich wurde gestern gekündigt!


- da kann man nicht viel dazu sagen!


Lg
Sunne

nach oben

#4

RE: Tja...

in Einmal richtig raunzen 23.06.2010 08:43
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

oje, wieso das denn? wars ein neuer job oder warst schon länger dabei?


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#5

RE: Tja...

in Einmal richtig raunzen 23.06.2010 08:54
von Hasenmama1988 • Schpämninchen
| 2.052 Beiträge | 2040 Punkte

5 jahre, hab in dem betrieb auch gelernt.
einsparungsmaßnahmen nehm ich mal an,


**********************************************

Liebe Grüße von Kerstin mit
Blacky und Bärli
Krümel (für immer in meinem Herzen *28.7.2010*)
Luna (für immer in meinem Herzen *20.10.2014*)
Benji (für immer in meinem Herzen *10.11.2014*)



Uploaded with ImageShack.us

nach oben

#6

RE: Tja...

in Einmal richtig raunzen 23.06.2010 08:58
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Oje, das tut mir leid.


lg
Dia

nach oben

#7

RE: Tja...

in Einmal richtig raunzen 23.06.2010 08:59
von supernova • ~Rockerbunny~
| 7.233 Beiträge | 7233 Punkte

tut mir Leid!


____________________________________________________
Glg Silvia, Jessie und Jamie RIP 13.10.2011

nach oben

#8

RE: Tja...

in Einmal richtig raunzen 23.06.2010 09:02
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

Zitat von Hasenmama1988
5 jahre, hab in dem betrieb auch gelernt.
einsparungsmaßnahmen nehm ich mal an,


das ist natürlich blöd, vor allem, wenn es einfach so ohne vorankündigung passiert


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#9

RE: Tja...

in Einmal richtig raunzen 23.06.2010 09:09
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

einfach so?
du nimmst an?
haben die nix dazu gesagt?

ma oag. du arme
hast schon was neues in Aussicht?



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#10

RE: Tja...

in Einmal richtig raunzen 23.06.2010 09:18
von Momo • Wackelnase
| 1.243 Beiträge | 826 Punkte

Oje - alle Pfoten und Daumen sind gedrückt, dass sich ganz bald wieder eine tolle Möglichkeit für dich auftut....




"Wenn einer einen Traum träumt, bleibt es ein Traum! - Wenn viele den gleichen Traum träumen, wird er Realität!"

nach oben

#11

RE: Tja...

in Einmal richtig raunzen 23.06.2010 09:27
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

ohh

die haben wirklich nix gesagt?
Sollten sie aber...

nach oben

#12

RE: Tja...

in Einmal richtig raunzen 23.06.2010 09:31
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte



das tut mir leid!!!

mein freund wurde auch so gekündigt: am letzten freitag des monats um 10:00 "ja du musst leider gehen"
grund: er war der beste und somit der teuerste (meiste ausbildung etc) und das konnten sie sich nicht leisten. um das geld können sie 2 andere einstellen


hoffentlich findest du schnell wieder was

nach oben

#13

RE: Tja...

in Einmal richtig raunzen 23.06.2010 09:43
von Hasenmama1988 • Schpämninchen
| 2.052 Beiträge | 2040 Punkte

danke, ihr seid lieb.

naja, wir wussten das eine von uns beiden gehen muss, weil wir im sekretariat zu zwei sind und sooo wenig arbeit ist. aber ich hab nie damit gerechnet das ich es bin und dann hab ich auch nicht damit gerechnet das es so schnell geht. von einem tag auf den anderen. hab zwar bis ende september frist, aber ich hab ja noch genug urlaub usw.

hab noch nichts neues in aussicht. hätte zwar ein paar stellen in aussicht, was was wäre, allerdings nur halbtags. aber ich würde mich gerne umorientieren, diesen wunsch habe ich schon sehr lange. möchte gerne etwas mit kindern machen. kindergärtnerin, hortbetreuuerin usw. was es halt alles so gibt. da möchte ich gerne einen kurs/ausbildung machen, aber wo in einen kindergarten reinzukommen ist halt so eine sache.

bei uns ist es halt auch das geld, oder das ich halt noch so jung bin und auch mal familienplanung ansteht, das werden die auch denken. was weiß ich, nächste woche rede ich mit meinem direkten vorgesetzten, der ist die woche auf urlaub und er wird mir auch sagen warum die wahl auf mich gefallen ist.


**********************************************

Liebe Grüße von Kerstin mit
Blacky und Bärli
Krümel (für immer in meinem Herzen *28.7.2010*)
Luna (für immer in meinem Herzen *20.10.2014*)
Benji (für immer in meinem Herzen *10.11.2014*)



Uploaded with ImageShack.us

nach oben

#14

RE: Tja...

in Einmal richtig raunzen 23.06.2010 09:44
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

phu, kindergarten glaub ich ist sehr schwer...
kenn ein paar die das machen wollten.

aber ich drück natürlich ganz fest die daumen!!!

nach oben

#15

RE: Tja...

in Einmal richtig raunzen 23.06.2010 09:51
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

ich sag immer: wenn eine Tür zugeht, tut sich eine andere auf.

das ist bestimmt bei dir auch so Kerstin, wer weiß, wofür es gut ist,
vielleicht ist gerade jetzt der richtige Zeitpunkt. Du findest bestimmt was passendes


ich verschiebe in den Raunzer.



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen