KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

die EX *würg*

in Einmal richtig raunzen 05.07.2010 20:29
von Nina • Wackelnase
| 865 Beiträge | 863 Punkte

ich könnt mich tag und nacht über die exfreundinnen meines freundes aufregen. ich hab nicht mal großen grund dazu. ich mag sie einfach nicht. das einzige was ich gegen die "aktuelle"-ex hab. ist das sie meinem freund den kater weggenommen hat nach der trennung, weil sie meinte es sei ihrer (sie hat sich einen scheiß um ihn "gschert" und die ganzen kosten sind auch auf ihn gegangen, naja egal) und auf fb lest man nur: mah.. der kater geht ma so am a***, und: jetzt nervt der schon wieder... der arme kater man sieht auch auf den fotos das er unglücklich ist. naja, aber mir hat sie eig nix getan und eig bin auch ich die böse, weil sich mein freund ihr ex in mich verguckt hat als sie noch zusammen waren. aber trotzdem..... und die "alte"-ex war langen bevor sie mit ihm zusammen war mal eine gute freundin von mir. wir haben uns allerdings "auseinander gelebt" (sie hat einfach einen vogel und sie hat mich nicht mehr interessiert). nachdem es mit ihm aus war, hatte ich vermehrt mit ihr kontakt, weil die "arme" ohne freunde dastand. aber es war niewieder eine freundschft. naja.. und als ich jz mit ihm zusammenkam. meldete sie sich wieder ständig und gab mir "tipps und ratschläge" (wen interessieren die)...
schlussfolgerung... ich mag keine EX-FREUNDINNEN


lg nina
zuletzt bearbeitet 05.07.2010 22:02 | nach oben

#2

RE: die EX *würg*

in Einmal richtig raunzen 07.07.2010 15:42
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

Zum Glück habe ich damit keine Probleme


**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
nach oben

#3

RE: die EX *würg*

in Einmal richtig raunzen 07.07.2010 15:44
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

ich mag auch keine exfreundinnen oder ex-affairen.
muss mich gerade mit einer rumschlagen, die nach 10 jahren meinem freund per sms mitgeteilt hat, dass er der vater ihrer tochter ist und nun setzt sie alles daran ihn zurückzukriegen, weil er doch die liebe ihres lebens ist und jetzt wo sie doch eine familie zusammen haben ...........

........
........
........



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#4

RE: die EX *würg*

in Einmal richtig raunzen 07.07.2010 16:36
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

ich muss mich nur mit ner Exfrau rumschlagen, aber die ganz schlimme Zeit ist schon vorbei, die Kinder sind erwachsen


LG Doro

zuletzt bearbeitet 07.07.2010 16:38 | nach oben

#5

RE: die EX *würg*

in Einmal richtig raunzen 07.07.2010 21:06
von Nina • Wackelnase
| 865 Beiträge | 863 Punkte

Zitat von Micha.
ich mag auch keine exfreundinnen oder ex-affairen.
muss mich gerade mit einer rumschlagen, die nach 10 jahren meinem freund per sms mitgeteilt hat, dass er der vater ihrer tochter ist und nun setzt sie alles daran ihn zurückzukriegen, weil er doch die liebe ihres lebens ist und jetzt wo sie doch eine familie zusammen haben ...........

........
........
........



wow.. das ist heftig


lg nina
nach oben

#6

RE: die EX *würg*

in Einmal richtig raunzen 07.07.2010 21:08
von Nina • Wackelnase
| 865 Beiträge | 863 Punkte

Zitat von Darkseed
ich muss mich nur mit ner Exfrau rumschlagen, aber die ganz schlimme Zeit ist schon vorbei, die Kinder sind erwachsen



war sicher nicht einfach!? ..da hab ichs ja "eig" ganz gut.


lg nina
nach oben

#7

RE: die EX *würg*

in Einmal richtig raunzen 08.07.2010 11:41
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

stimmt, zumal das ne Exfrau ist, die gegen den Vater intrigiert.

Sobald die Kinder aus dem mütterlichen Haushalt waren, gings besser. Jetzt wohnt nur noch der jüngste Sohn (22) bei ihr und so wie ich ihn kenne, wird sich das die nächsten Jahre auch nicht ändern (Hotel Mama )


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen