KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

Betrunkene Menschen....

in Einmal richtig raunzen 04.01.2008 17:32
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Oh man, heute Nacht war wieder Action bei uns...

Ich war gestern total müde, wollte endlich mal wieder gut schlafen. Habe seit Jahren eine Schlafstörung und wache Nachts zwischen 3 und 8 mal auf.
Ich habe seit 7 Jahren keine Nacht mehr durchgeschlafen...
Naja, irgendwie hab ich gestern Abend das Gefühl gehabt, endlich mal gut schlafen zu können.
Ich lag um 22Uhr im Bett, bin sofort eingeschlafen.
Und um 1 saß ich senkrecht im Bett.
Draußen brüllte ein Mann. Wie ein Affe. Die ganze Zeit gröhlte und johlte und grunzte er.
30min lang hab ich mich im Bett gewälzt, mit Ohropax, die Decke überm Kopf.
Dann bin ih aufgestanden und hab mal rausgeguckt.
Da torkelte einer singend und gröhlend um ein Straßenschild. Die ganze Zeit im Kreis.
Bin dann zu meinem Freund, der noch auf war und habs ihm erzählt. Er hat nichts gehört wegen Kopfhörern. Er griff dann auch gleich zum Telefon und wollte die Polizei anrufen, da hab ich die Sirene gehört.
Kurze Zeit später stand dann ein Polizeiauto mit Blaulich vor der Tür.
Ich bin dann wieder ins Bett. Doch durch die Ritzen der Jalousie blinkte das Blaulicht, der Typ gröhlte immer weiter.
Die Polizisten haben dann wohl seinen Rucksack durchsucht und so...
Hab verscht zu schöafen. Aber 30min später war immer noch Blaulicht und gröhlen. Hab dann mal wieder rausgeguckt. Der Typ machte Purzelbäume und Kopfstand und so
Das ging dann noch 30min so. Dann waren sie endlich ALLE weg.
Ich lag also von 1 bis 2.30Uhr wach.
Und um 5 war ich wieder wach (irgendwie werde ich öfters um diese Zeit wach). Um 6 ging dann der Wecker
Bin total müde und werde heute früh zu Bett gehen...


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#2

RE: Betrunkene Menschen....

in Einmal richtig raunzen 04.01.2008 17:38
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Sorry, is ja eigetnlich net lustig und man sollte dich ,
aber als ich deinen Beitrag grad gelesen hab, musste ich trotz alle dem

schäm.


Lg
Nadja mit


nach oben

#3

RE: Betrunkene Menschen....

in Einmal richtig raunzen 04.01.2008 17:40
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

Sorry, das ist ja alles wirklich nicht lustig, wenn man schlafen will, aber:

Zitat von Pauline_und_Harvey
Der Typ machte Purzelbäume und Kopfstand und so





nach oben

#4

RE: Betrunkene Menschen....

in Einmal richtig raunzen 04.01.2008 17:40
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte



das ist blöd...ich kenne schlafstörungen zum glück nicht, aber ich weiß dass es ätzend ist, nicht schlafen zu können, obwohl man müde ist
ich hoffe die nächsten nächte werden besser!


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#5

RE: Betrunkene Menschen....

in Einmal richtig raunzen 04.01.2008 17:41
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Zitat von Laboheme


das ist blöd...ich kenne schlafstörungen zum glück nicht, aber ich weiß dass es ätzend ist, nicht schlafen zu können, obwohl man müde ist
ich hoffe die nächsten nächte werden besser!


Ja, dem schließe ich mich natürlich auch noch an.

Aber trotzdem, zu geil wie das geschrieben is.


Lg
Nadja mit


nach oben

#6

RE: Betrunkene Menschen....

in Einmal richtig raunzen 04.01.2008 17:48
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Naja.. ja... so im Nachhinein wars schon lustig ;)
Aber ich finds krass und traurig, wie sehr Menschen doch abstürzen können :(


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#7

RE: Betrunkene Menschen....

in Einmal richtig raunzen 04.01.2008 17:49
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

Zitat von Pauline_und_Harvey
Naja.. ja... so im Nachhinein wars schon lustig ;)
Aber ich finds krass und traurig, wie sehr Menschen doch abstürzen können :(

Ja, da hast du allerdings recht

nach oben

#8

RE: Betrunkene Menschen....

in Einmal richtig raunzen 04.01.2008 17:50
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

Oh mann, das hab ich vorletztes Jahr gehabt......um 3 Uhr nachts. Ne ganze Truppe Jugendlicher. Ich hab nur nach 5 Minuten die Polizei gerufen. Ist so richtig übel, wenn man wegen so A....löchern nicht einschlafen kann.


LG Doro

nach oben

#9

RE: Betrunkene Menschen....

in Einmal richtig raunzen 04.01.2008 18:11
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

Ja, sowas ist grausam... Ich kenn sowas auch....


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#10

RE: Betrunkene Menschen....

in Einmal richtig raunzen 04.01.2008 18:13
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

So was kann ich auch nicht ausstehen...
Ich hoffe für dich, dass die heutige Nacht besser wird

Hier laufen nur ab und an mal lärmende Leute vorbei. Im Winter egal, aber im Sommer schlafen wir bei offenem Fenster... die gehen aber normal auch nur vorbei, und bleiben nicht stundenlang stehen und halten einen wach. Wobei sein Programm ja ganz lustig gewesen wäre, nur hätte er es nicht unbedingt mitten in der Nacht aufführen müssen...

Auch nett: Auto beim Autohändler nebenan, bei dem wegen zu schwacher Batterie mitten in der Nacht ständig die Alarmanlage losgeht. Nur, während die Polizei da war, war Ruhe... aber die hätten wohl eh nichts machen können.


nach oben

#11

RE: Betrunkene Menschen....

in Einmal richtig raunzen 04.01.2008 18:15
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte



Mein Mann hat grad gesagt, dass er den Typen einfach festgenommen hätte und fertig!
Er hätte ihn da nicht noch ne Stunde gröhlen lassen!

Aber schmunzeln muss man schon beim durchlesen, vor allem wie Du geschrieben hast, dass er Purzelbäume geschlagen hat und einen Kopfstand gemacht!


lg
Dia

nach oben

#12

RE: Betrunkene Menschen....

in Einmal richtig raunzen 04.01.2008 18:34
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Zitat von Tattoo
Aber schmunzeln muss man schon beim durchlesen, vor allem wie Du geschrieben hast, dass er Purzelbäume geschlagen hat und einen Kopfstand gemacht!


Ja, keine Ahnung was ihn da getrieben hat


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#13

RE: Betrunkene Menschen....

in Einmal richtig raunzen 04.01.2008 18:43
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

auf die Idee muss man mal kommen!


lg
Dia

nach oben

#14

RE: Betrunkene Menschen....

in Einmal richtig raunzen 04.01.2008 18:44
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

und mann muss es können...


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#15

RE: Betrunkene Menschen....

in Einmal richtig raunzen 04.01.2008 18:44
von Hexenflocke • Schpämninchen
| 1.697 Beiträge | 1697 Punkte

war bestimm nicht schön...aber musst schon etwas grinzen beim durchlesen...


Viele Grüße von Helen mit

den RB Amadeus und Sunny, und Schildkröte Kröti

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen