KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Sebastian - der Letzte

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 27.08.2010 09:23
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

So, jetzt aber zurück zum Thema:

WER IST DAFÜR, DASS SUNNE SEBASTIAN AUFNIMMT UND DANN FANTASY VON DER HL DAZU??????????









lg
Dia

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Sebastian - der Letzte

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 27.08.2010 09:24
von Sunne • ~Geheimratshasi~
| 6.913 Beiträge | 6913 Punkte

Uiiiii - was hab ich mir da jetzt eingebrockt!

Aber jetzt fahr ich eh mal auf Urlaub, mal sehen, ob ich meinen Mann "präparieren" kann!


Lg
Sunne

zuletzt bearbeitet 27.08.2010 09:25 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Sebastian - der Letzte

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 27.08.2010 09:26
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Das weiß ich eh.......
Musste einfach sein, das war jetzt so aufgelegt.
Nix tun, was man nicht vorher gut überlegt hat.


lg
Dia

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Sebastian - der Letzte

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 27.08.2010 09:27
von Sunne • ~Geheimratshasi~
| 6.913 Beiträge | 6913 Punkte

Hab ich eh so aufgefasst!


Lg
Sunne

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Sebastian - der Letzte

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 27.08.2010 09:28
von Sunne • ~Geheimratshasi~
| 6.913 Beiträge | 6913 Punkte

Nochmal zur Erinnerung:


Zitat von Sunne
News:
Kastra gestern gut überstanden, gesund ist er auch. Der Kokzidientest steht allerdings noch aus!
Der "Kleine" ist eher schüchtern, lässt sich aber sehr gerne streicheln und auch problemlos hochnehmen. Nur wenn man die Ohren berührt, reagiert er erschreckt.
Bei Interesse bitte eine PN an mich, ich gebe dann die Daten meiner Schwägerin weiter!


Lg
Sunne

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Sebastian - der Letzte

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 27.08.2010 09:28
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Zitat von Tattoo
So, jetzt aber zurück zum Thema:

WER IST DAFÜR, DASS SUNNE SEBASTIAN AUFNIMMT UND DANN FANTASY VON DER HL DAZU??????????










und tutti und frutti dazu ....



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Sebastian - der Letzte

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 27.08.2010 09:30
von Sunne • ~Geheimratshasi~
| 6.913 Beiträge | 6913 Punkte

Sind die nicht zu klein?


Lg
Sunne

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Sebastian - der Letzte

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 27.08.2010 09:31
von Sunne • ~Geheimratshasi~
| 6.913 Beiträge | 6913 Punkte

Aber eigentlich möcht ich ja immer noch welche von den Riesen-Babies!


Lg
Sunne

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Sebastian - der Letzte

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 27.08.2010 09:32
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Sebastian - der Letzte

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 29.08.2010 10:30
von Sunne • ~Geheimratshasi~
| 6.913 Beiträge | 6913 Punkte

fürs erste reserviert (allerdings nicht von mir )


Lg
Sunne

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Sebastian - der Letzte

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 13.09.2010 11:03
von Susanne • Schpämninchen
| 5.502 Beiträge | 2254 Punkte

UPDATE - Sebastian!

Also: Sebastian wohnt ja bei mir in Graz, als "Asylhasi" sozusagen. Jedenfalls hab ich morgen mit ihm beim TA nochmal Kontrolle bzgl.Kastration. Der linke Hodensack ist, wegen einer Nachblutung, nicht optimal verheilt. Außerdem hat sein rechtes Ohr eine leichte Entzündung - dem Riesen Ohrentropfen zu geben ist eine Katastrophe!!! Hab schon lauter blaue Flecken am Oberarm, weil er mich zwickt, wenn ihm etwas nicht passt...
javascript:returnTag('')

Jedenfalls müsste der "Riese" noch diese Woche raus, damit er sich ans Wetter gewöhnen könnte - aber das geht ja nun nicht, weil er nicht ganz gesund ist.
Und zu allem Übel haben sich die "möglichen" Aufnahmemenschen auch noch nicht gemeldet, ich hab nur Photos des Außengeheges gesehen - allerdings ohne (!) Absicherung nach oben!
Tja, der Winter kommt und der Sebastian sitzt noch immer in meinem Vorraum - guter Rat ist teuer - oder wie es die kleine Lotte (9 Jahre) so schön gesagt hat: "Das hättest du dir vorher überlegen müssen."
javascript:returnTag('')

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Sebastian - der Letzte

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 13.09.2010 11:10
von Sunne • ~Geheimratshasi~
| 6.913 Beiträge | 6913 Punkte

Ach, irgendwas wird uns - hier im Forum und auch sonst - schon einfallen!


Lg
Sunne

zuletzt bearbeitet 13.09.2010 20:22 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Sebastian - der Letzte

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 14.09.2010 11:47
von Susanne • Schpämninchen
| 5.502 Beiträge | 2254 Punkte

Sebastian - Update

Eiter !!! Der Hodensack hat seit gestern Eiter gebildet. Sebastian wird heut nochmal operiert u.ein Eiterabstrich gemacht, damit das richtige Antibiotikum gegeben wird. Bin schon etwas nervös, aber der TA meint, es besteht noch kein Grund zur Sorge.
Am Nachmittag weiß ich mehr - bitte Daumen halten!

Fest steht: In Außenhaltung kann Sebastian diese Jahr also sicher nicht mehr! Daher auch nicht zu dem Platz, der sich eigentlich angeboten hätte - wobei sich die Leut eh noch immer nicht gemeldet haben.

Ach, so schade, dass die Kastration nicht "einfach" über die Bühne gegangen ist...

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Sebastian - der Letzte

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 14.09.2010 11:48
von Sunne • ~Geheimratshasi~
| 6.913 Beiträge | 6913 Punkte

Naja, ist halt doch ein medizinischer Eingriff!


Lg
Sunne

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Sebastian - der Letzte

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 14.09.2010 11:54
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.703 Beiträge | 21874 Punkte

Armer Bub. Er ist so süß!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22385 Themen und 1140307 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen