![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Pfleglinge von einer Freundin
RE: Pfleglinge von einer Freundin
in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 09.01.2008 19:03von Micha. • ~Plüschpopöchen~

Zitat von Izzy
oh nein die arme maus!!!
ich könnte sie nur zu meinen beiden setzen, ein bock und ein weibchen....

Leben deine denn schon wieder bei dir?
Dein Weibchen ist doch immer scheinschwanger ohne Ende, das wäre vielzuviel Aufregung für die kleine Maus.
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 09.01.2008 21:22von Kaninchen-Helpline (gelöscht)

habe heute mit Fr. Kobath telefoniert, die in die Sache auch involviert ist.
Die Kaninchen, die jetzt dort sind, dürften die Tiere sein, die angeblich nicht überlebt haben, sie dürften von der Besitzerin versteckt worden sein, als die Tierschützer die Kaninchen rausgeholt haben. Es wird vermutlich eine neuerliche Befreiungsaktion gestartet und wir bräuchten dringend Pflegeplätze, falls sich wer in Wien und Umgebung meldet, oder in der Steiermark.
Fr. Zarfl, die die jetzigen Kanichen beherberg kann auch nix mehr aufnehmen. Außerdem ist bei der schlechten Haltung scheinbar eine Trächtigkeit der Häsinnen nicht ausgeschlossen, die Tiere haben angeblich kein Wasser und kein Heu.
Traurige Grüße Birgit
in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 10.01.2008 05:03von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~

Zitat von Kaninchen-Helpline
habe heute mit Fr. Kobath telefoniert, die in die Sache auch involviert ist.
Die Kaninchen, die jetzt dort sind, dürften die Tiere sein, die angeblich nicht überlebt haben, sie dürften von der Besitzerin versteckt worden sein, als die Tierschützer die Kaninchen rausgeholt haben. Es wird vermutlich eine neuerliche Befreiungsaktion gestartet und wir bräuchten dringend Pflegeplätze, falls sich wer in Wien und Umgebung meldet, oder in der Steiermark.
Fr. Zarfl, die die jetzigen Kanichen beherberg kann auch nix mehr aufnehmen. Außerdem ist bei der schlechten Haltung scheinbar eine Trächtigkeit der Häsinnen nicht ausgeschlossen, die Tiere haben angeblich kein Wasser und kein Heu.
Traurige Grüße Birgit
oh gott,...
hoffentlich kann ihnen geholfen werden!
carolinchen im herzen
in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 10.01.2008 09:57von Micha. • ~Plüschpopöchen~

Zitat von TattooZitat von Micha.
Aber die Kleine is soooo arm, bitte nimm sie und wenn es das letzte ist, was du tust.
Wenn ich noch Platz hätte und keinen Freund, der meckert, dann würd ich sie sofort nehmen, die Kleine braucht jemanden, der sich mit Kaninchen auskennt und einen Kumpel wie den Sammy.
Krieg ich Sammy dazu!
Ich werde heute Abend ein Gespräch mit meinem Mann führen!
Drückt mir die Daumen!
Uuuund ??

LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 10.01.2008 13:24von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.