![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Pfleglinge von einer Freundin
RE: Pfleglinge von einer Freundin
in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 13.01.2008 20:47von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~

Nächstes Wochenende werde ich mal bauen. Morgen fahr ich zu einer Freundin einen Stall holen, den sie noch für mich aufbewahrt hat. Dann gehts los!

Sie ist ja jetzt auch schon wo, wo es ihr gut geht, aber sie kommt halt nicht aus dem Haus raus. Meine Freundin schaut eh auch ganz gut auf sie!

lg
Dia
in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 16.01.2008 04:13von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~

freut mich ganz arg!!
angie schrieb sternchen ist gestorben
Zitat von Tattoo
Sternchen & Flocke
diese zwei warten auch auf ein gutes Platzerl.
Die Creme-farbene Kaninchendame ist schüchtern und ausgelaugt,
Flocke hingegen munter und bereits kastriert.
Sternchen hatte letzte Woche eine totgeburt,ist aber nun wieder wohlauf.
carolinchen im herzen
in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 16.01.2008 10:30von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~

Ja, ich hab gestern kurz mit Barbara telefoniert und da hat sie mir auch gesagt, dass Sternchen in der Nacht davor beim Tierarzt gestorben ist!
Es kann sein, dass ich noch mehr Luft bekomme, weil ich auch Interessenten für die 3 Nins, die von denen noch übrig sind, die ich aus dem Tierheim damals mitgenommen hab, habe.
lg
Dia
in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 16.01.2008 13:59von Micha. • ~Plüschpopöchen~

Sternchen ist nach einer Fehlgeburt und wahrscheinlicher schwangerschaftsvergiftung gestern in der Tierklinik verstorben.
Machs gut, kleines Sternchen und komm gut hinter der Regenbogenbrücke an. Wir hätten dir so sehr, ein schöneres Leben in einem neuen Zuhause gewünscht.
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 16.01.2008 14:04von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.