KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Jeannie, Billie und Püppi suchen DRINGEND neues Zuhause !!! auch getrennt !

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 08.09.2010 21:45
von Jasmin (gelöscht)
avatar

Hallo,

wir sind die Geschwister

Billie


Jeannie



und Püppi (nicht täuschen lassen, ich bin trotz dieses Namens ein Männchen *g*).



Wir sind 3 Jahre alt, die 2 Jungs sind kastriert und wir alle sind gegen RHD und Myxomatose geimpft. Püppi muss regelmässig zum "Zahnarzt", da er Probleme mit den Zähnchen hat, im Moment hat er gar keine mehr. Bisher hatten wir ein grosses Gehege in einem Extrazimmer. Da unsere Menschenmama jetzt schwanger ist und wir für ihren Nachwuchs dringend Platz machen müssen leben wir jetzt in einem viel kleineren Gehege. Da sich Püppi und Billie nicht mehr vertragen sitzt Püppi jetzt in "Einzelhaft", weil er ziemlich angeknabbert war.

Unsere Mama ist schon ganz fertig mit den Nerven, weil wir uns nicht mehr liebhaben und sucht jetzt auf diesem Weg ein schönes, grosses, neues Zuhause für uns, wo wir getreidefrei ernährt werden und in guten, erfahrenen Händen sind.
Unserer Mama wäre es am liebsten, wenn Billie/Jeannie zusammen unterkommen würden und Püppi eine neue Partnerin bekommen könnte.

zuletzt bearbeitet 30.09.2010 13:07 | nach oben

#2

RE: Jeannie, Billie und Püppi suchen DRINGEND neues Zuhause !!! auch getrennt !

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 14.10.2010 12:42
von Jasmin (gelöscht)
avatar

Würde das für jemanden von euch in Frage kommen, wenn ich die Racker nach Österreich bringen würde ?
Ich komm einfach nicht weiter und ich hätte wirklich bald gerne nen tollen neuen Platz für die 3.

nach oben

#3

RE: Jeannie, Billie und Püppi suchen DRINGEND neues Zuhause !!! auch getrennt !

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 27.10.2010 20:08
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

hab den thread bereinigt.
diskussionen bitte wenn dann nur noch hier:
RE: Jeannie, Billie und Püppi suchen DRINGEND neues Zuhause !!! auch getrennt !

danke!



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen