KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

Rennmaus: Notfalltier sucht dringend ein Zuhause!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 26.09.2010 21:03
von Gerbils • Hasenschnute
| 346 Beiträge | 345 Punkte

Hallo,

bei meiner Nachbarin sitzt seit 3 Tagen eine kleine, vier Monate alte männliche Wüstenrennmaus (beige) in einem kleinen Notfallkäfig und braucht dringend ein Zuhause (wenn gewünscht, auch mit Partner, dann würde ich vorher noch eine VG machen)!!

Da ihre Mama eine Frist von einer Woche gesetzt hat und das kleine Tier ansonsten im TH landet (wo eine Rennmaus dann wahrscheinlich ihr Leben lang sitzt ), brauchen wir bis Mittwoch einen Platz für den Süßen!

Bei Interesse bitte bitte melden, danke!

lg Gerbils

lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Rennmaus: Notfalltier sucht dringend ein Zuhause!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 29.09.2010 13:56
von Mümmelhasi (gelöscht)

Ich hoffe sehr, dass das Mäuschen bald -ggf. auch mit Partner- ein wunderschönes Endplätzchen findet! Schön, dass es eine vertrauenswürdige und tierliebe Nachbarin gibt, die das Mäuschen vorübergehend aufgenommen hat und ich hoffe sehr, dass sie auch nach der Wochenfrist sich um das Mäuschen kümmert, wenn sich bis dahin kein wunderschönes Plätzchen gefunden hat. Es hat es wahrlich verdient! Aber ich hoffe von ganzem Herzen, dass sich für das Mäuschen noch vor Ablauf der Frist ein Plätzchen findet!

RE: Rennmaus: Notfalltier sucht dringend ein Zuhause!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 30.09.2010 08:45
von Gerbils • Hasenschnute
| 346 Beiträge | 345 Punkte

gute neuigkeiten: der kleine wurde von der hamsterhilfe übernommen und sitzt nun in der pflegestelle in klagenfurt, wo er auch bald einen partner bekommt!

ich freu mich jedenfalls und sag: dickes dankeschön an die hamsterhilfe!!

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen