KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

dauerkrank?

in Einmal richtig raunzen 08.01.2008 22:29
von Wulky • ~Biopfoterl~
| 10.755 Beiträge | 10755 Punkte

irgendwie glaub ich ich bin dauerkrank, anfang dezember hatte ich halsweh, das zweite mal diesen winter, mit vollem programm, halsweh, hustn, schnupfen... das war dann doch weg aber irgendwie nicht 100%,.. jetzt hör ich auf dem linken ohr komisch und der hals is auch komisch,.... toll,.. ich glaub ich hab mir das halsweh verschleppt


LG von Martina Luna,Lucky und Tanisha
____________________________________________
*RIP*-Ich werde dich NIE vergessen mein Schatz*

nach oben

#2

RE: dauerkrank?

in Einmal richtig raunzen 08.01.2008 22:31
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Ach Mensch Du Arme.

Ich bin aber auch Dauerkrank hab jeden Scheiß den man kriegen kann


nach oben

#3

RE: dauerkrank?

in Einmal richtig raunzen 08.01.2008 22:32
von Wulky • ~Biopfoterl~
| 10.755 Beiträge | 10755 Punkte

na das is auch ned lustig, ich mein einmal ne woche krank ok, aber das zieht sich so in die länge, werd halt jetzt wieder beginnen , mit halswehtabletten und mexavit


LG von Martina Luna,Lucky und Tanisha
____________________________________________
*RIP*-Ich werde dich NIE vergessen mein Schatz*

nach oben

#4

RE: dauerkrank?

in Einmal richtig raunzen 08.01.2008 22:33
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Du Arme
Sowas ähnliches hatte ich letztes Jahr, da war ich auch über Wochen nur krank, Bronchitis, Erkältung, noch mal Bronchitis und so...
Nimmst du die Pille? Dann hol dir mal Tabletten mit Folsäure und Vit B12. Die beiden Stoffe könnten dir nämlich durch die Hormone fehlen und die sind für´s Immunsystem wichtig.

Gute Besserung!


nach oben

#5

RE: dauerkrank?

in Einmal richtig raunzen 08.01.2008 22:34
von Wulky • ~Biopfoterl~
| 10.755 Beiträge | 10755 Punkte

pille nöö
richtig krank bin ich ja irgendwie nicht, aber irgendwie gesund auch nicht,.. na toll... vl sollt ich mal den onkel doc besuchen


LG von Martina Luna,Lucky und Tanisha
____________________________________________
*RIP*-Ich werde dich NIE vergessen mein Schatz*

nach oben

#6

RE: dauerkrank?

in Einmal richtig raunzen 08.01.2008 23:12
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

das haben momentan aber viele, was ich so mitkrieg... auch mein Freund, der im Krankenhaus arbeitet, stellt das fest... aber Kopf hoch, kommt eh schon bald der Frrrrrrüüüüüüüüüühling!



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#7

RE: dauerkrank?

in Einmal richtig raunzen 08.01.2008 23:28
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

ich hab das auch grad...über silvester volles rohr mit fieber halsweh husten und gliederschmerzen
jetzt seit vorgestern nacht wieder halsschmerzen und ich fühl mich total schlapp war jetzt schon wieder in der apotheke zum arzt schaff ich´s irgendwie eher selten...
ich find´s auch sch...
bin es ja gewöhnt dass es ewig dauert bis der husten weg ist, aber so...?


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#8

RE: dauerkrank?

in Einmal richtig raunzen 09.01.2008 04:58
von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~
| 6.644 Beiträge | 6644 Punkte

dann gehts dir wie mir.
lass mal blut abnhemen und die immunglobuline bestimmen.
nicht dass du auch ne immunschwäche hast!



carolinchen im herzen

nach oben

#9

RE: dauerkrank?

in Einmal richtig raunzen 09.01.2008 09:57
von Wulky • ~Biopfoterl~
| 10.755 Beiträge | 10755 Punkte

blutabnehmen is ein schlechtes thema,... das vermeid ich so gut es geht


LG von Martina Luna,Lucky und Tanisha
____________________________________________
*RIP*-Ich werde dich NIE vergessen mein Schatz*

nach oben

#10

RE: dauerkrank?

in Einmal richtig raunzen 09.01.2008 10:19
von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~
| 6.644 Beiträge | 6644 Punkte

hm...aber wenns doch anscheinend nötig ist.
oder willst dauerkrank bleiben?



carolinchen im herzen

nach oben

#11

RE: dauerkrank?

in Einmal richtig raunzen 09.01.2008 20:08
von Wulky • ~Biopfoterl~
| 10.755 Beiträge | 10755 Punkte

na dann lieber dauerkrank, aber blutabnehmen is für mich der horror pur


LG von Martina Luna,Lucky und Tanisha
____________________________________________
*RIP*-Ich werde dich NIE vergessen mein Schatz*

nach oben

#12

RE: dauerkrank?

in Einmal richtig raunzen 09.01.2008 20:27
von Kathi (gelöscht)
avatar

laß dir was von der schwester erzählen während sie dir ein röhrchen abnimmt und dann ist es auch schon vorbei!


ich bin auch seit 1.12.07 krank. hab zwei verschiedene viren gehabt. habe heute mein zweites AB abgeschlossen und mir gehts schon viel besser (bis auf meine Krämpfe vom AB). Husten und Rotzerei fast weg. der rest wird auch noch.


wünsch dir weiterhin gute besserung!

nach oben

#13

RE: dauerkrank?

in Einmal richtig raunzen 09.01.2008 20:30
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

Kommt mir irgendwie bekannt vor.. bin seit ende november auch ständig krank. schubweise. dann kommts wieder. dann gehts wieder.. seit 2 wochen ists einigermaßen gut. hoffentlich bleibts so ...

nach oben

#14

RE: dauerkrank?

in Einmal richtig raunzen 09.01.2008 23:07
von Wulky • ~Biopfoterl~
| 10.755 Beiträge | 10755 Punkte

Zitat von Kathi
laß dir was von der schwester erzählen während sie dir ein röhrchen abnimmt und dann ist es auch schon vorbei!


wünsch dir weiterhin gute besserung!


ach die kann quasseln, das is egal ....

danke


LG von Martina Luna,Lucky und Tanisha
____________________________________________
*RIP*-Ich werde dich NIE vergessen mein Schatz*

nach oben

#15

RE: dauerkrank?

in Einmal richtig raunzen 10.01.2008 07:24
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ich hatte früher auch Panik, aber dann war ich mal und ich muss sagen, ist ja gar nicht schlimm! Hab nicht hingeschaut und eigentlich gar nicht mitbekommen, dass es schon wieder vorbei ist!
Lieber einmal durchbeissen als dauerkrank!


lg
Dia

nach oben



Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22384 Themen und 1140305 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen