KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Katzen werden "eh" 2 Jahre alt

in Einmal richtig raunzen 29.09.2010 20:27
von Susanne • Schpämninchen
| 5.481 Beiträge | 2254 Punkte

Die dümmste Aussage die ich heut gehört hab kam von einer Frau, die sich doch tatsächlich ca.alle 2 Jahre eine neue Katze zulegt, weil ihre bei der nahe gelegenen Straße regelmäßig überfahren werden! Der Tierarzt hätte gemeint, sie soll nicht so traurig sein- denn die Katzen hätten die 1-2 Jahre bei ihr eh ein "super" Leben u.das ist halt der "Lauf der Natur".
Sie meinte auch noch: So blöd, dass die Katzen nicht lernen, dass sie nicht zur Straße dürfen!
Gott - wie dumm können Menschen sein!!!!!!!!!

Hab ihr SOFORT widersprochen und gesagt, dass ich absolut nicht ihrer Meinung bin, sondern dass sie sich gefälligst überlegen soll, dass Katzen bei ihr (in dem Wohnumfeld) halt nicht gehalten werden können u.sie die Tierhaltung einstellen soll, wenn sie nicht in der Lage ist für ein Katzengerechtes Leben die Verantwortung zu übernehmen!
Ich mein - diese Menschen suchen noch Ausreden für ihr saudummes Verhalten!!! Nicht zu glauben!

nach oben

#2

RE: Katzen werden "eh" 2 Jahre alt

in Einmal richtig raunzen 29.09.2010 20:28
von Sunne • ~Geheimratshasi~
| 6.913 Beiträge | 6913 Punkte

Lg
Sunne

nach oben

#3

RE: Katzen werden "eh" 2 Jahre alt

in Einmal richtig raunzen 29.09.2010 20:30
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

manche Menschen könnte man

Zitat von Susanne

Sie meinte auch noch: So blöd, dass die Katzen nicht lernen, dass sie nicht zur Straße dürfen!

Das ist ja das blödeste überhaupt!



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#4

RE: Katzen werden "eh" 2 Jahre alt

in Einmal richtig raunzen 29.09.2010 20:45
von Hasenmama1988 • Schpämninchen
| 2.052 Beiträge | 2040 Punkte

ach du meine güte


**********************************************

Liebe Grüße von Kerstin mit
Blacky und Bärli
Krümel (für immer in meinem Herzen *28.7.2010*)
Luna (für immer in meinem Herzen *20.10.2014*)
Benji (für immer in meinem Herzen *10.11.2014*)



Uploaded with ImageShack.us

nach oben

#5

RE: Katzen werden "eh" 2 Jahre alt

in Einmal richtig raunzen 30.09.2010 11:37
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Na gratuliere.............


lg
Dia

nach oben

#6

RE: Katzen werden "eh" 2 Jahre alt

in Einmal richtig raunzen 01.10.2010 15:05
von Sleepy • ~Kesses Schneckenhasi~
| 5.276 Beiträge | 5274 Punkte
nach oben

#7

RE: Katzen werden "eh" 2 Jahre alt

in Einmal richtig raunzen 01.10.2010 15:27
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

hallo, mal ein bissel aufpassen???

was ist das denn für ne Blöde


LG Doro

nach oben

#8

RE: Katzen werden "eh" 2 Jahre alt

in Einmal richtig raunzen 01.10.2010 15:55
von Täufelchen (gelöscht)
avatar

Ich verstehe solche Menschen nicht .... wie kann man nur? ich Würde umkommen vor Trauer um meine Tiere :( wie hart sind mache eigentlich ?

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen