KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

scheiß allergien

in Einmal richtig raunzen 08.01.2008 22:40
von Schokomuffin • ~Kampfspiderpig~
| 8.239 Beiträge | 8239 Punkte

MICH KOTZEN MEINE ALLERGIEN AN, aber sowas von!!!
ich darf über 40 lebensmittel nicht essen
ich hab gg alle früh spät was auch immer blüher ne allergie, dann auch gg manche tiere..
ich hab echt manchmal koi lust mehr, denn es nervt einfach man darf nirgends essen gehem, denn die LÜGEN DIE SCHWEINE.
ich hab schon so oft die erfahrung gemacht
ICh: aber bitte ohne dies und das der kellner jaja ist notiert
WAAHH u wer hatte danach einen allergischen anfall??
ZUM KOTZEN


--------------------------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

http://de.youtube.com/watch?v=pJvFY_4p29k


[IMG]http://i30.tinypic.com/sy9x7n.jpg[/IMG]
DANKE PÜPÜÜÜÜÜÜÜÜ*schmatza*

nach oben

#2

RE: scheiß allergien

in Einmal richtig raunzen 08.01.2008 22:42
von emomi
geh mal zum heilpraktiker, meine tante hat auf ziemlich viele tiere ne allergie gehabt und jetzt kann sie die tiere in den arm nehmen ohne probs

auch staub allergie hatte sie

nur kostet das was
zuletzt bearbeitet 08.01.2008 22:43 | nach oben

#3

RE: scheiß allergien

in Einmal richtig raunzen 08.01.2008 22:44
von Schokomuffin • ~Kampfspiderpig~
| 8.239 Beiträge | 8239 Punkte

ich weiss und das ist ja auch das problem!! DAS GELD BUHUUHUUUUUU
ich würd ja gern aber baa
ich wurde ja auch 3 jahre hypersensibilisiert. was war das fazit??? NOCH SCHLIMMER GEWORDEN!!!!


--------------------------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

http://de.youtube.com/watch?v=pJvFY_4p29k


[IMG]http://i30.tinypic.com/sy9x7n.jpg[/IMG]
DANKE PÜPÜÜÜÜÜÜÜÜ*schmatza*

nach oben

#4

RE: scheiß allergien

in Einmal richtig raunzen 08.01.2008 22:50
von emomi

ich weiß nicht wieviel sie bez hat? sie ist noch privat vers

aber geh doch erst mal zu so einem arzt und guck wie hoch die kosten sind

nach oben

#5

RE: scheiß allergien

in Einmal richtig raunzen 09.01.2008 00:05
von Schokomuffin • ~Kampfspiderpig~
| 8.239 Beiträge | 8239 Punkte

ja ich war ja da^^ zu teuer... für mich...


--------------------------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

http://de.youtube.com/watch?v=pJvFY_4p29k


[IMG]http://i30.tinypic.com/sy9x7n.jpg[/IMG]
DANKE PÜPÜÜÜÜÜÜÜÜ*schmatza*

nach oben

#6

RE: scheiß allergien

in Einmal richtig raunzen 09.01.2008 00:06
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Kannste net jeden Monat ein bisschen zur Seite legen???


nach oben

#7

RE: scheiß allergien

in Einmal richtig raunzen 09.01.2008 00:06
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Was sollte das denn kosten?


nach oben

#8

RE: scheiß allergien

in Einmal richtig raunzen 09.01.2008 00:11
von Schokomuffin • ~Kampfspiderpig~
| 8.239 Beiträge | 8239 Punkte

würd ich gern aber ich hab soooviel abzuzahlen, denn ich brauch berufsbedingt mein auto. als mir mein fiat unterm arsch weggerostet ist hab ich ein neues auto gebraucht...
dann brauch berufbedingt ein pc
normaler kommt ned in frage also hab ich ein lapi... auch noch abzubezahlen, wenn das mal alles nicht ist, dann geht es vielleicht...
trotzdem was glaubt ihr wie das nervt. ein arzt hat gemeint es hilft nur weglassen der lebensmittel


--------------------------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

http://de.youtube.com/watch?v=pJvFY_4p29k


[IMG]http://i30.tinypic.com/sy9x7n.jpg[/IMG]
DANKE PÜPÜÜÜÜÜÜÜÜ*schmatza*

nach oben

#9

RE: scheiß allergien

in Einmal richtig raunzen 09.01.2008 00:35
von emomi

das ist quatsch

als ich klein war durfte ich keine pfirsiche und nektarienen essen

auch heute nicht saft trinken weil meine haut dann reizt

ich weiß wann ich aufhören muß

nach oben

#10

RE: scheiß allergien

in Einmal richtig raunzen 09.01.2008 00:36
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Zitat von emomi
das ist quatsch

als ich klein war durfte ich keine pfirsiche und nektarienen essen

auch heute nicht saft trinken weil meine haut dann reizt

ich weiß wann ich aufhören muß


Geht mir genauso


nach oben

#11

RE: scheiß allergien

in Einmal richtig raunzen 09.01.2008 00:48
von Schokomuffin • ~Kampfspiderpig~
| 8.239 Beiträge | 8239 Punkte

nene bei mir ist das aber krasser mein süßen, wenn es so wäre wäre ch ja glücklich...
wenn ich was esse oder trinke sofort hals zu und so..
oder das zweite, das so krass ist: bauch schwillt an bis vor kurz vorm explodieren..
u es kommt nichts raus werder oben noch unten. und es sticht wie eine nadel.
der arzt meinte, das liegt daran, weil die magenschleimhaut wie eine normale haut ist. wenn ich an nessel komme bekommt man ja auch so ausschlag u das passiert im magen


--------------------------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

http://de.youtube.com/watch?v=pJvFY_4p29k


[IMG]http://i30.tinypic.com/sy9x7n.jpg[/IMG]
DANKE PÜPÜÜÜÜÜÜÜÜ*schmatza*

nach oben

#12

RE: scheiß allergien

in Einmal richtig raunzen 09.01.2008 00:49
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Oh man dann hast Du ja echt die Arschkarte gezogen


nach oben

#13

RE: scheiß allergien

in Einmal richtig raunzen 09.01.2008 00:51
von Schokomuffin • ~Kampfspiderpig~
| 8.239 Beiträge | 8239 Punkte

deshalb bin ich ja verzweifelt grad, was glaubt wie gern ich mal wieder ne wassermelone essen würde, oder ka einfach mal wieder ne karotte oder einen APFEL???
BUHUUU


--------------------------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

http://de.youtube.com/watch?v=pJvFY_4p29k


[IMG]http://i30.tinypic.com/sy9x7n.jpg[/IMG]
DANKE PÜPÜÜÜÜÜÜÜÜ*schmatza*

nach oben

#14

RE: scheiß allergien

in Einmal richtig raunzen 09.01.2008 00:56
von emomi

mein freund hat das mit obst

ja dann geh mal in die apo und lass dich beraten was es für medis gibt

aber ich denk da kommst auf einen preis wie beim arzt

nach oben

#15

RE: scheiß allergien

in Einmal richtig raunzen 09.01.2008 08:25
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Zitat von Schokomuffin
deshalb bin ich ja verzweifelt grad, was glaubt wie gern ich mal wieder ne wassermelone essen würde, oder ka einfach mal wieder ne karotte oder einen APFEL???
BUHUUU


Ich bin auch gegen fast alles allergisch.
Karotten kannst du bissfest kochen und als Salat essen (mit Essig und Öl und ein paar Zwiebelstücke) und Apfel als Apfelmus oder als Kompott.
So musst du nicht ganz drauf verzichten.

Allergie entwickelt man nur gegen rohe Lebensmittel.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen