![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
verkaufe herzige holzhanteln für leckerlis (funnything altes design) 1.50 pro stk.
in Flohmarkt 12.10.2010 21:09von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~

ich hab vier verschiedene zur auswahl.
zwei hasen ein schwienchen und ein lamm.
die figuren können vom stab heruntergenommen werden und leckerlis daraufgeschoben werden.
zum beispiel getrockene ananasscheiben oder getrocknete apfelscheiben - die gibt es sogar mit loch in der mitte zu kaufen!
auch kann man die blockis von steppenlemmings daraufstecken.
oder auch salat oder blätter.
und auch ohne etwas drauf werden sie gerne herumgeschleudert und durch die gegend gezerrt.
pro stück hätte ich gerne 2 euro
lg von poca, lumpi und anna

![]() |
RE: verkaufe süsse leckerlspiele für ninis
in Flohmarkt 12.10.2010 21:18von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~

![]() |
in Flohmarkt 13.10.2010 12:34von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~

da mein anderer thread schon geschlossen wurde möchte ich mich hier nochmal entschuldigen dass das grosse spielbrett von so vielen gewollt wurde und ich blöderweise nicht gecheckt habe dass gisi es wollte... ich hab es ihr als erste angeboten, und dummerweise nicht gecheckt dass sie es eh haben wollte, und da wir ja befreundet sind eben nicht übers netz sondern persönlich,... deswegen habt ihr es nicht mitbekommen! sorry!
die vier süssen holzhanteln hier sind aber alle noch fix zu haben und sie können bei mir im achten abgeholt werden oder per post geschickt werden da sie klein und leicht sind.
lg von poca, lumpi und anna

![]() |
in Flohmarkt 14.10.2010 18:39von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~

![]() |
in Flohmarkt 15.10.2010 11:38von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~

![]() |
in Flohmarkt 15.10.2010 13:20von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.