KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Ninchenmama Hazel, Ninchentochter Rose, Meerli Furby und Meerli Browny

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 08.11.2010 17:54
von Karin435 (gelöscht)
avatar

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein ganz großes Anliegen und zwar: Ich habe zwei Ninchen und zwei Meerlis aus einer Käfighaltung befreit. Also Hazel mit Browny und Rose mit Furby (Da ich meine Kamera geschrottet hab gibts leider noch keine Fotos von den vier). Ja Hazel(ca.2 Jahre) ist die Mama von Rose(ca.1 Jahr) und beide wurden jeweils mit einem Meerli im Käfig gehalten und das konnt ich einfach nicht zulassen und deshald hab ich sie zu mir genommen. Sie sind von der Vorbesitzerin weder geimpft noch stelilisiert worden. Sie wurden mit Körndlfutter gefüttert und waren allesamt total fett und die Krallen waren natürlich auch eine Katastrophe. Ich hab sie jetzt seit zwei Wochen und hab sie schon an gesundes Futter gewöhnt und ihr Gesamtzustand hat sich total verbessert. Sie haben sich auch gut in meine Gruppe integriert, nur ist es so ich kann es mir beim besten Willen nicht leisten 7 Ninchen und 5 Meerlis optimal zu versorgen und deshald such ich ein gutes zuhause für meine 4 Schützlinge.
Eine kurze Beschreibung wenns schon keine Fotos gibt:
Hazel hat ein hell-rotbraun-schwares Fell und ist ein Widderkopf.
Rose sieht von der Farbe her wie ein Feldhase aus und hat eine weiße Blume und ist auch ein Widder, aber mit einem stehenden Ohr.
Furby, Alter unbekannt, ist schwarz mit einem weißen Streifen auf dem Kopf und ein Strubel.
Browny, Alter unbekannt, ist ein dunkelbraunes Langhaarmeerli.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen die vier sind total süß und ich möchte unbedingt einen guten Platz für sie. Falls ihr noch was wissen wollt oder sie sich jemand anschauen möchte jederzeit gerne. Gebe dann auch meine Nummer her falls jemand Interesse hat.

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen