KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Urlaubsbetreuung

in Einmal richtig raunzen 19.12.2010 04:14
von Jana • Schpämninchen
| 1.964 Beiträge | 1957 Punkte

Ich könnte gerade aus der Haut fahren, meine beste Freundin hat mir versprochen meine 2 süßen Katzen während meines Urlaubs aufzunehmen. Heute hat ihr Freund meinem Freund erklärt, dass die zwei zu einer anderen Freundin bekommen, weil die eh auch 2 Katzen haben und sie die Katzen nicht dort einsperren wollen wo sie mir erklärt haben dass sie wohnen können. Ein bissi kompliziert, aber ich hoffe es ist halbwegs klar. Ich mein sollten sie nicht fragen ob mir das recht ist? Und das nicht einfach alleine entscheiden? Wir haben ihren Kater auch aufgenommen und nicht 2 Wochen davor gesagt, dass er irgendwo hinkommt. Wenn sie sie nicht nehmen wollen, hätten sie das gleich sagen können. Ich glaub ja fast, dass das nicht von meiner Freundin aus geht, weil die freut sich schon lang auf meine Zwei. Ihr Freund hat sie leider so unter kontrolle, dass er sie komplett unterdrückt. Ich bin im Moment einfach nur so sauer ... am liebsten würde ich sie jetzt (auch um diese Uhrzeit) anrufen und ihr erklären dass das so nicht geht. Ich kann gar nicht ans schlafen denken. Vor allem sind meine ur brav, ich weis nicht wie die zwei sind, wenn sie in ein Revier von zwei anderen Katzen kommen, die auch noch mehr als doppelt so alt sind. Die eine soll auch eine ur grantige sein, die haut alle anderen Katzen. Vor allem das sind MEINE Katzen ... mein Freund wollte sie nie, auch wenn er sie jetzt ur gern hat, wieso sagen sie das nicht mir!!! Ich hab auch jetzt bei der Heimfahrt mit meinem Freund gesprochen und wir sind einer Meinung, wir wollen die sicher nicht zu 4t in eine Wohnung stecken. Außerdem müssen die Katzen zwischen 2 Wohnungen pendeln, schleppen sie da meine auch mit? Na sicher nicht!!!! Da suche ich mir lieber wen anderen, der auf meine Katzen aufpasst.

zuletzt bearbeitet 19.12.2010 04:20 | nach oben

#2

RE: Urlaubsbetreuung

in Einmal richtig raunzen 19.12.2010 10:35
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte

Das ist ja wirklich ein Witz. Ich versteh´, dass Du sauer bist ...

LG,
Regina

nach oben

#3

RE: Urlaubsbetreuung

in Einmal richtig raunzen 19.12.2010 17:33
von Linchen • ~Schpämschneck~
| 1.643 Beiträge | 1640 Punkte

Na servas! Das verursacht Dir ja offensichtlich schon schlaflose Nächte!
Wann willst denn wegfahren?


Könnt ich mein Leben mal kurz anhalten und was ausprobieren??

nach oben

#4

RE: Urlaubsbetreuung

in Einmal richtig raunzen 19.12.2010 19:13
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

kennst du denn die Leute, wo sie jetzt hin sollen?

wenn nicht, würde ich versuchen noch ne Alternative zu finden


LG Doro

nach oben

#5

RE: Urlaubsbetreuung

in Einmal richtig raunzen 19.12.2010 21:23
von Jana • Schpämninchen
| 1.964 Beiträge | 1957 Punkte

Ja ich kenne sie, aber ich habe nicht die gleiche Einstellung zu Katzen wie sie. Aber ich habe für den Notfall schon eine Alternative, meine Mum würde für die 10 Tage Urlaub zu mir ziehen, die Kaninchen würden sowieso zu ihr kommen. So kann sie alle zu Hause pflegen. Ich bin ihr so dankbar. Mit meiner Freundin werde ich morgen trotzdem reden, dass ich das einfach nicht ok finde.

nach oben

#6

RE: Urlaubsbetreuung

in Einmal richtig raunzen 20.12.2010 10:11
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte


ich finde das auch nicht okay



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#7

RE: Urlaubsbetreuung

in Einmal richtig raunzen 20.12.2010 12:11
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

schön, dass deine Mama sie versorgt, ist bei Katzen eh besser, wenn sie in ihrem gewohnten Zuhause sind

da hast du Recht, ok ist es keinesfalls


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen