KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Hoffentlich ist das Jahr bald zu Ende................

in Einmal richtig raunzen 21.12.2010 16:34
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Heuer war ein schlimmes Jahr. Ich habe 2 Kaninchen verloren, mit ihnen einen Kampf über Monate geführt, und dann doch verloren. Wenn man etwas positives den 4 schlimmen Tumoroperationen von Penelope abgewinnen kann, dann dies, dass sie die OP`s überstanden hat und sie ein Jahr länger gelebt hat. Dann Bonnie mit ihrem langen Durchfall und Schnupfen. Ich weiß nicht, wie oft ich heuer beim TA war!Die Hälfte meiner Tiere hat seit 2 Wochen Durchfall und wir finden die Ursache nicht. Mir selbst hat dies auf den Magen geschlagen und zur Zeit geht es mir auch nicht gut. Ich hab soviel Energie, Zeit und Geld für meine Tiere investiert und fühl mich jetzt ausgelaugt und wirklich schlecht. Jeden Tag hab ich Angst, dass es noch schlimmer wird. Ich lebe für meine Tiere und mir tut es so weh wenn es ihnen schlecht geht. Und kaum gibt es einen Lichtblick, kommt das nächste Übel!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#2

RE: Hoffentlich ist das Jahr bald zu Ende................

in Einmal richtig raunzen 21.12.2010 19:56
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte

Ohje, das hört sich nicht gut an .
, dass nächstes Jahr alles besser wird!!!

LG,
Regina

nach oben

#3

RE: Hoffentlich ist das Jahr bald zu Ende................

in Einmal richtig raunzen 21.12.2010 20:19
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ach Barbara........., ich kenne das nur zu gut......bei mir gehts ja auch wieder drunter und drüber............

Nächstes Jahr muss besser werden, ganz bestimmt...........


lg
Dia

nach oben

#4

RE: Hoffentlich ist das Jahr bald zu Ende................

in Einmal richtig raunzen 21.12.2010 20:29
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte


Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#5

RE: Hoffentlich ist das Jahr bald zu Ende................

in Einmal richtig raunzen 22.12.2010 12:16
von Linchen • ~Schpämschneck~
| 1.643 Beiträge | 1640 Punkte


Es muss nicht nur, es WIRD besser!


Könnt ich mein Leben mal kurz anhalten und was ausprobieren??

nach oben

#6

RE: Hoffentlich ist das Jahr bald zu Ende................

in Einmal richtig raunzen 25.12.2010 22:48
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Liebes, 2011 steht im Sternzeichen des Hasen. da MUß es doch besser werden!!!!!

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen