![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
suche kaninchenbub ab 6 jahren
suche kaninchenbub ab 6 jahren
in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 29.12.2010 11:37von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~

hallo liebe foris!
für eine liebe freundin von mir such ich einen rammler ( toll wäre wenn er kastriert wäre).
da ihr weibchen dessen partnerin verstorben ist schon 7 jahre alt ist möchte sie gerne einen älteren rammler ab 6 jahren.
natürlich hat sie ein gehege von 4 m2 (wenn nicht sogar grösser) und sie werden getreidefrei ernährt.
lg von poca, lumpi und anna

![]() |
RE: suche kaninchenbub ab 6 jahren
in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 29.12.2010 11:50von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~

![]() |
in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 29.12.2010 12:03von mo_vie • ~Fazer-razer~

Hopsi-Hopper
2005 geboren... wenn Anfang 2005, dann wäre er fast 6...
Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

![]() |
in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 29.12.2010 12:29von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~

![]() |
in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 29.12.2010 16:23von Hasenmama1988 • Schpämninchen

Liebe Grüße von Kerstin mit
Blacky und Bärli
Krümel (für immer in meinem Herzen *28.7.2010*)
Luna (für immer in meinem Herzen *20.10.2014*)
Benji (für immer in meinem Herzen *10.11.2014*)

Uploaded with ImageShack.us

![]() |
in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 29.12.2010 20:47von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~

![]() |
in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 05.02.2011 20:18von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~

super! danke fürs bescheid sagen!
clara hat aber nun schon ein hasi dass sie bald zu sich holen kann.
lea wird nämlich grad gegen ec behandelt (auf verdacht) und nach 3 wochen wenn die einnahme zeit vorbei ist kommt ein hübscher alter kaninchenmann zu ihr der auch gerade alleine ist.
lg von poca, lumpi und anna

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.