KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: männer und frauen - das große mißverständniss

in Einmal richtig raunzen 13.01.2008 16:08
von emomi

bei uns ist eigentlich die typische frau/mann verteilung, nur wenn ich mal sein azto wasche, guck ich öl und wasser nach, da ist er ein bissl schlampig

wenn ich alleine bin und was gemacht werden muß kann ich das auch, nur ich lass es lieber machen

ich wolltze damals auch zum bund sani machen, der freund von meiner ma war da fahrlehrer und kfz meister

bin aber froh das ich es doch nicht gemacht habe

nach oben

#17

RE: männer und frauen - das große mißverständniss

in Einmal richtig raunzen 13.01.2008 16:16
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Naja Taty es setzt sich eben immer mehr duch aber wenn ich da noch an meine Anfangszeit bei der Feuerwehr denke, da waren wir ca. 4500 Männer in der Feuerwehr in HH und nur 80 Frauen heute sind es weit über 300 Frauen. wenn man Freiwliigie und Berufsfeuerwehr zusammen zählt.

Ich war die erste Frau in meiner Wehr und musste mich weiß Gott genug beweisen das ich alles genauso gut kann wie ein Mann.


nach oben

#18

RE: männer und frauen - das große mißverständniss

in Einmal richtig raunzen 13.01.2008 16:28
von Kathi (gelöscht)
avatar

Zitat von Taty
Zitat von Isa1970
wo kann es mir nützlich sein, voll emanzipiert zu sein, wo ist es aber in dem moment vielleicht einfacher, mal kurz die "frau" raushängen zu lassen...


Genau

Ich steh auch auf so Sachen wir Tür aufhalten, in die Jacke helfen und so altmodischen Schnickschnack.
Ausserdem find ich es toll, wenn Schatzi sich profilieren kann, wenn er meinen Heimtrainer aufbaut, ich steh daneben und sage dann "Ohne Dich hätte ich das niiie geschafft, klasse, wie schnell Du das hinbekommen hast"
Er ist dann stolz wie Oskar und fühlt sich gebraucht... da reicht meistens schon, das ein Mann glücklich ist


und das man sich dann im bett revanchieren kann!

nach oben

#19

RE: männer und frauen - das große mißverständniss

in Einmal richtig raunzen 13.01.2008 16:44
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von Kathi

und das man sich dann im bett revanchieren kann!



Ja, ich ergötze mich dann an ihren putzigen Gesichtchen, wenn man sagt" Duu kannst Du mir helfen, ich schaff des net, da muss ein Mann ran" ... sie strahlen dann so von innen, sind glücklich und dankbar... und nix geht über Männer, die dankbar sind

nach oben

#20

RE: männer und frauen - das große mißverständniss

in Einmal richtig raunzen 13.01.2008 23:32
von Schokomuffin • ~Kampfspiderpig~
| 8.239 Beiträge | 8239 Punkte

ich meinte ja schon bei der überschriftvergabe, das ist ein zweischneidiges schwert...
ich bin keine emanze, ich bin auch für die alte rollenverteilung.
ich putz auch gern für mein schatz, koch gerne für ihn. bis auf kleinigkeiten, die ich gern selber mache.
ich kümmere mich gern um mein eigenes auto.
aber ich hasse tussen, die bewußt so durchs leben gehen. überall den engelsaufschlag nehmen, durch poppen hochkommen u so weiter.
Taty du kannst mir nicht erzählen, das du so eine bist??

das was ich mache, oder wofür ich mich interessiere, ist bei uns eben moderation, technik, lichtanlage u so weiter.
da bisher unsere damen sich soo richtig dämlich anstellten, war es eben so.
die männer hatten dieses dumme tussen bild. und waren auch von vorne herein eingenommen...nö frauen können sowas nicht!
und ich mußte 4 jahre dafür kämpfen um anerkannt zu werden. auch bei den schülern...(welche frau kann den schon mixen...)
ich hab auch keine lust auf bund^^
und ich bin manchmal auch gern auf jan angewiesen, weil er sich dann wie taty schon sagte, gut fühlt. und weil ich es mag, wenn er sich um mich kümmert.
und das mit hochkriegenwohl wahr wohl wahr


--------------------------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

http://de.youtube.com/watch?v=pJvFY_4p29k


[IMG]http://i30.tinypic.com/sy9x7n.jpg[/IMG]
DANKE PÜPÜÜÜÜÜÜÜÜ*schmatza*

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen