KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

Post

in Einmal richtig raunzen 07.01.2011 12:36
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

Ich warte auf das Packerl von meiner Mum, da is meine Brille drin.
Heute war ich am Vormittag draussen beim Postkastl, Postkastl war leer.
Hab dann den Postler geholt und bin raus wie er weg war.
War tatsächlich der gelbe Zettel drin
Der Idiot hat nicht angeläutet.
Hab dann bei der Post angerufen und mich beschwert. Hörte dann natürlich nur:

Die kann nur froh sein, dass ich sie nicht bei der Hand hatte, sonst hätt ich ihr was nachgeschossen

Ich hoffe, dass ich das Packl zumindest am Nachmittag in meiner Postfiliale bekomm, sonst können's in Deckung gehen. Bin grad echt auf 180

nach oben

#2

RE: Post

in Einmal richtig raunzen 07.01.2011 13:02
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

das hört man immer wieder, faule Säcke
dabei muss der bei dir ja nicht mal großartig Stiegen steigen...

und ich wette, du kriegst es heute nicht mehr, denn der ist jetzt den ganzen Tag damit unterwegs, dann gehts ins Hauptpostamt, und von dort wieder auf dein Postamt. Dort ist es ab morgen Früh dann abzuholen.
ich hoffe, ich irre mich diesmal. War bei uns aber bisher immer so



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#3

RE: Post

in Einmal richtig raunzen 07.01.2011 13:14
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

Naja, der Idiot hatte es bestimmt nicht mal mit, dann hab ich gute Chancen, dass ich die Brille heute dort bekomme. Sonst spielts Granada!

nach oben

#4

RE: Post

in Einmal richtig raunzen 07.01.2011 13:15
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

"offiziell" hat er's auf jeden Fall mit......

ich glaub auch, dass die das eh im Auto haben, nur sind's zu faul...



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#5

RE: Post

in Einmal richtig raunzen 07.01.2011 13:22
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

Denen werd ich aber was erzählen, wenn ich's ned krieg.

nach oben

#6

RE: Post

in Einmal richtig raunzen 07.01.2011 18:23
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

Hab meine Packerl heute bekommen!

nach oben

#7

RE: Post

in Einmal richtig raunzen 07.01.2011 18:26
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

wow! ich staune.....



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#8

RE: Post

in Einmal richtig raunzen 07.01.2011 18:43
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

ich find die Post auch doof.

Hab meiner Schwester zu Weihnachten ein Päckchen geschickt. War unter anderem, wirklich gut gepolstert, eine Tasse drin. Henkel dreimal durchgebrochen, Loch in der Tasse, als sie ankam...

Meine Schwester hat mir auch was geschickt. Abgesehen, davon, dass der Brief statt 7-10 Tage über 3 Wochen brauchte, waren Briefumschlag und Karte eingerissen, beides hatte auch je ein Loch. Wenigstens war das Armband noch drin, dass sie mir geschenkt hat...


nach oben

#9

RE: Post

in Einmal richtig raunzen 12.01.2011 13:05
von Linchen • ~Schpämschneck~
| 1.643 Beiträge | 1640 Punkte

Drum schick ich mit diesem ******-Unternehmen nix mehr! Net amal mehr eine Postkarte!


Mir ist heuer der Postler (Typ saufender Häuseltschick ) zufällig nach Weihnachten über den Weg gelaufen und hat mir ein frohes neues Jahr gewünscht.

Hab ich geantwortet, ich wünsch mir lieber, dass meine Post nicht verschwindet, egal, in welchem Jahr.

Hat er blöd geschaut...


Könnt ich mein Leben mal kurz anhalten und was ausprobieren??

nach oben

#10

RE: Post

in Einmal richtig raunzen 12.01.2011 13:07
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

gute Antwort



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#11

RE: Post

in Einmal richtig raunzen 12.01.2011 13:07
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

Sorry, aber

Den Blick hätt ich gern gesehen.

nach oben

#12

RE: Post

in Einmal richtig raunzen 12.01.2011 14:33
von Cunicula • Schpämninchen
| 1.929 Beiträge | 1929 Punkte

Ich hab das auch andauernd...Vorallem ist das immer super prickelnd, wenn man eine riesen Bestellung bei Hansemann oder so macht für die Stinkis und dann kann ich das scheiß 15kg Packerl heim schleppen


lg Tanja

nach oben

#13

RE: Post

in Einmal richtig raunzen 12.01.2011 14:38
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

Zitat von Cunicula
Ich hab das auch andauernd...Vorallem ist das immer super prickelnd, wenn man eine riesen Bestellung bei Hansemann oder so macht für die Stinkis und dann kann ich das scheiß 15kg Packerl heim schleppen


Du wohnst ja auch nur ne Straße weiter von mir glaub ich.
Da is ein Schema erkennbar.
Vielleicht sollten wir dem Postler gemeinsam auflaueren?

nach oben

#14

RE: Post

in Einmal richtig raunzen 12.01.2011 16:05
von Cunicula • Schpämninchen
| 1.929 Beiträge | 1929 Punkte

Wo wohnst du leicht?
Das heißt wir teilen uns das Postamt auf der Nußdorferstrasse?!
Das is ja sowieso eine Frechheit. Die haben 2 Stunden Mittagspause und am Samstag gar ned...das is echt eine Frechheit.
Immer sooo extrem unfreundlich, echt arg.

Ja wir sollten uns zamtun...eine Initiative gegen das Postamt auf der Nußdorferstrasse ! ! !


lg Tanja

nach oben

#15

RE: Post

in Einmal richtig raunzen 12.01.2011 18:18
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

Ja, wir haben das selbe Postamt.

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen