KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Ich hab nen Pickel in der Nase

in Einmal richtig raunzen 15.01.2008 23:05
von Sunny-Bunny (gelöscht)
avatar

@ Pauline

Die hab ich auch immer wenn ich einen Schub habe und zusätzlich noch herpes blässchen im Mund- das ist erst ein Spass!

Hängt mit dem Immunsystem zusammen!

Probier mal ne Augensalbe, die helfen! Sonst dauert es ewig!

nach oben

#17

RE: Ich hab nen Pickel in der Nase

in Einmal richtig raunzen 15.01.2008 23:08
von emomi

mein schlimmster pickel war direkt im nasenloch, ich hab da kaum luft bekommen, weil man den am anfang nicht drücken konnte

nach oben

#18

RE: Ich hab nen Pickel in der Nase

in Einmal richtig raunzen 16.01.2008 19:11
von Fenja • ~Transformerinchen~
| 10.157 Beiträge | 10157 Punkte

Zitat von Sunny-Bunny
@ Pauline
Die hab ich auch immer wenn ich einen Schub habe und zusätzlich noch herpes blässchen im Mund- das ist erst ein Spass!
Hängt mit dem Immunsystem zusammen!
Probier mal ne Augensalbe, die helfen! Sonst dauert es ewig!


Des mit den Herpes-Bläschen im Mund kenn ich auch Ich hab die meistens aufm Gaumen hinter den oberen Schneidezähnen, des tut vielleicht weh, wenn ich mit der Zahnbürste draufkomme


-------------------------------------------------------------------------------------
At the end of this day one shall stand, one shall fall (Optimus Prime - Transformers-Film)

nach oben

#19

RE: Ich hab nen Pickel in der Nase

in Einmal richtig raunzen 17.01.2008 18:09
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Zitat von Fenja
Zitat von Sunny-Bunny
@ Pauline
Die hab ich auch immer wenn ich einen Schub habe und zusätzlich noch herpes blässchen im Mund- das ist erst ein Spass!
Hängt mit dem Immunsystem zusammen!
Probier mal ne Augensalbe, die helfen! Sonst dauert es ewig!


Des mit den Herpes-Bläschen im Mund kenn ich auch Ich hab die meistens aufm Gaumen hinter den oberen Schneidezähnen, des tut vielleicht weh, wenn ich mit der Zahnbürste draufkomme



Ohhhhja, ich hatte letztens 3 Monate lang diese Dinger auf der Zungenspitze!!! Aber ich glaube, diese Dinger heißen Aphthen...
Mein Immunsystem ist derzeit total im Keller. Stress pur, Gesundheit im Keller, Laune dementsprechend. Alles kacke! Und Psyche? Nicht mehr vorhanden


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#20

RE: Ich hab nen Pickel in der Nase

in Einmal richtig raunzen 17.01.2008 23:57
von Sunny-Bunny (gelöscht)
avatar
[quote="Pauline_und_Harvey] Ohhhhja, ich hatte letztens 3 Monate lang diese Dinger auf der Zungenspitze!!! Aber ich glaube, diese Dinger heißen Aphthen...
Mein Immunsystem ist derzeit total im Keller. Stress pur, Gesundheit im Keller, Laune dementsprechend. Alles kacke! Und Psyche? Nicht mehr vorhanden [/quote]

Diese Bläschen gehen bei mir immer auf und hinterlassen 1 cm breite und lange löscher an den Mundwänden!!!!

@ Paulind und Harvey

Durch Stress bekommt man sehr schnell Schübe, das fördert das ungemein!!!! Stress am besten so gut wie es geht vermeiden!!!!!

Gesundheit ist bei mir schon seit einiger Zeit im Keller und wenn man dann auch noch schlechte Laune hat bekommt schnell Probleme mit der Psyche!

Im Forum für EBV ( was leider zur Zeit abgeschaltet ist ) haben fast alle dass.

Es ist wie eine Spirale! Ständig Krank- dadurch schlechte Laune, weil man auf viel zu viel verzichten muss und immer dumm angemacht wird, weil man schon wieder krank ist- dadurch bekommt man Probleme mit der Psyche und man denkt man ist bereit für die Klapse!!!
zuletzt bearbeitet 17.01.2008 23:58 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen