KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#61

RE: EGAL was ihr nun denkt

in Einmal richtig raunzen 17.01.2008 07:54
von sima

Zitat von biggi
Zitat von Micha.
Schnattchen, Schoko hat sich entschuldigt und es wäre nett, wenn du annehmen würdest oder halt einfach nix mehr dazu schreiben.
Gleiches gilt für Sima, Biggi und Taty.


das ist jetzt weder streiten noch zicken,sondern ein frage.
und zwar absichtlich! nur @ micha.
siehst du das als entschuldigung?
<blockquote><font size="1">Zitat von Schokomuffin
ich entschuldige mcih in aller öffentlichkeit boaaaaahhh
GEILOOO
[/quote]

und ich frage dich micha: wieso sollen wir drei uns entschuldigen? für was? und vor allem wieso nicht die anderen?

nach oben

#62

RE: EGAL was ihr nun denkt

in Einmal richtig raunzen 17.01.2008 08:01
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von Sima

und ich frage dich micha: wieso sollen wir drei uns entschuldigen? für was? und vor allem wieso nicht die anderen?



So wie ich das verstanden habe, sollen wir uns nicht entschuldigen, sondern entweder Schokos Entschuldigung annehmen oder einfach die Schnauze halten

nach oben

#63

RE: EGAL was ihr nun denkt

in Einmal richtig raunzen 17.01.2008 08:05
von sima



taty, hast recht...

nach oben

#64

RE: EGAL was ihr nun denkt

in Einmal richtig raunzen 17.01.2008 08:27
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Genau so ist es.
@Biggi: Hör bloss auf, du warst gestern nicht da und hast nix mitbekommen.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#65

RE: EGAL was ihr nun denkt

in Einmal richtig raunzen 17.01.2008 09:49
von emomi

ich auch nicht und es wird mir nicht erzählt

nach oben

#66

RE: EGAL was ihr nun denkt

in Einmal richtig raunzen 17.01.2008 11:59
von 3Mädel

ich glaub ich bin froh, dass ich es nicht gelesen habe.

nach oben

#67

RE: EGAL was ihr nun denkt

in Einmal richtig raunzen 17.01.2008 19:13
von sima

Zitat von 3Mädel
ich glaub ich bin froh, dass ich es nicht gelesen habe.





ich auch

nach oben

#68

RE: EGAL was ihr nun denkt

in Einmal richtig raunzen 17.01.2008 19:31
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.891 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von 3Mädel
ich glaub ich bin froh, dass ich es nicht gelesen habe.




Ich hab auch nix gelesen


LG Doro

nach oben

#69

RE: EGAL was ihr nun denkt

in Einmal richtig raunzen 17.01.2008 20:10
von evamareike (gelöscht)
avatar

Nochmal zum ursprünglichen Thema zurück. ICH bin auch irre sauer auf meine Nins, wenn sie was "anstellen". Da fluchte ich auch schonmal laut (auf mich und die Nins). Klar machen sie absichtlich nichts böses, aber sauer bin ich schon ein paar Minuten.

Obwohl ich das "nicht absichtlich böse" manchmal auch anzweifle: Mein Clyde hat nämlich tatsächlich teufliches Potenzial. Als letztes WE mein Mann das Nin vom Sofa gescheucht hat, weil es garade am draufpinkeln war, muss es ich das gemerkt haben... Am nächsten Tag waren drei Pfützen auf der Abdeckplane (die immer über Nacht drauf ist). Das kommt sonst NIE vor, und als Clyde nach dem Aufstehen kurz in unserem Schlafzimmer war hat er doch tatsächlich auf das Kopfkissen meines Mannes einen Kniddel-haufen gesetzt . Ganz demonstrativ.

nach oben

#70

RE: EGAL was ihr nun denkt

in Einmal richtig raunzen 17.01.2008 21:07
von evamareike (gelöscht)
avatar

Ich hoffe ihr habt jetzt wieder ein Lächeln auf dem Gesicht

nach oben

#71

RE: EGAL was ihr nun denkt

in Einmal richtig raunzen 18.01.2008 12:12
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

ja


nach oben

#72

RE: EGAL was ihr nun denkt

in Einmal richtig raunzen 18.01.2008 13:10
von Kathi (gelöscht)
avatar

Zitat von Schokomuffin
liebe biggi dann nun mal was an dich:
lass deine supertollen antworten ! die teilweise sogar beleidgend sind!!! ( wenn ich mir da sachen von anderen durchlese)

wie gesagt war abgesichtert!!!!!
denn einen was weiss ich wieviel kilo schweren bass, den ich nicht mal tragen kann, den können wohl nicht drei nins wegschieben!!!
Mein verdacht ist auch einfach, das die kleine schwester vom jan damit was zu tun hatte, denn das sah eben nicht nach hasenarbeit aus.
sie kann die nämlich nicht leiden!!!!

So und dann ist es wohl normal das wenn hasen solch einen schaden hinterlassen, das man sich aufregt wie sau!!!
ich liebe meine nins und mach alles wirklich alles für sie!!

das kotzt mich sowas von dermaßen an, denn ich weiss nicht wie ich ein neues eisen leisten soll und auch mein lieber schatz kann sich nicht auf die schnelle mal ne neue tastatur leisten!!!!ausserdem wird der ärger wg dem netzwerkkabel riesig werden un teuer, nicht für mich aber für ihn!!!

selbst wenn man dann im ersten moment was von sich läßt weil man eben sauer ist, dann bringen deine unmöglichen lieben, nette kommentare auch nichts, denn ich lass mich von dir bestimmt nicht als dumm hinstellen!!
Nur weil du dich fühlst wie die hasenhalterin überhaupt!!! ich kann mit deiner art u weise wie du mit den nins umgehst kein stück was anfangen!!!

ich kann sehr gut mit den nins umgehen u es war immer, wirklich immer sicher, aber das ist einfach zuviel.
die haben IMMER was zu nagen!!! über einen solchen schaden würden sich auch andere normale meschen aufregen
also raff dich mal in deinem tonfall!!!! wie gesagt u nenn mich nie wieder dumm dazu hast du kein recht!! und das zeugt auch nicht von gutem benehmen menschen als dumm zu titulieren!!
Aber extra für mich selber nicht für dich ändere ich das dumm der nins!! Denn das war im affekt!! und ich bezeichne eigentlich leute und auch tiere nicht als dumm!!! das tut mir auch leid, aber für meine nins!!



wieso muss dein freund den schaden bezahlen obwohl es deine heiß geliebten hasis kaputt gemacht haben?! eigentlich müsstest du für den schaden aufkommen!

und ich schließ mich auch den anderen an!!

nach oben

#73

RE: EGAL was ihr nun denkt

in Einmal richtig raunzen 18.01.2008 13:11
von Schokomuffin • ~Kampfspiderpig~
| 8.239 Beiträge | 8239 Punkte
kathi?? es sind auch seine hasen!!
und seinem vater ist da sowas von egal!!!

--------------------------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

http://de.youtube.com/watch?v=pJvFY_4p29k


[IMG]http://i30.tinypic.com/sy9x7n.jpg[/IMG]
DANKE PÜPÜÜÜÜÜÜÜÜ*schmatza*

zuletzt bearbeitet 18.01.2008 13:12 | nach oben

#74

RE: EGAL was ihr nun denkt

in Einmal richtig raunzen 18.01.2008 13:12
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Kosten teilen?



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#75

RE: EGAL was ihr nun denkt

in Einmal richtig raunzen 18.01.2008 13:12
von Schokomuffin • ~Kampfspiderpig~
| 8.239 Beiträge | 8239 Punkte

naja ich zahl immer alles


--------------------------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

http://de.youtube.com/watch?v=pJvFY_4p29k


[IMG]http://i30.tinypic.com/sy9x7n.jpg[/IMG]
DANKE PÜPÜÜÜÜÜÜÜÜ*schmatza*

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22393 Themen und 1140330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen