KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

RE: EGAL was ihr nun denkt

in Einmal richtig raunzen 18.01.2008 18:07
von Theres

Sorry, aber warum wird man wegen jedem kleinen Satz, den man vllt ein bisschen doof formuliert oder der euch nicht passt so angegriffen? vielleicht macht ihr das nicht, aber mir kommt es auf jeden fall so vor!
es ist doch ihre sache, wer das bezahlt, da müssen wir doch nicht dran meckern. ich weiß, dass ist ein forum, in dem man über alles reden kann und eigentlich jeder nur jedem helfen will, aber trotzdem ist es irgendwo auch noch ihre sache...

RE: EGAL was ihr nun denkt

in Einmal richtig raunzen 18.01.2008 21:15
von evamareike (gelöscht)

Zitat von Theres
Sorry, aber warum wird man wegen jedem kleinen Satz, den man vllt ein bisschen doof formuliert oder der euch nicht passt so angegriffen? vielleicht macht ihr das nicht, aber mir kommt es auf jeden fall so vor!
es ist doch ihre sache, wer das bezahlt, da müssen wir doch nicht dran meckern. ich weiß, dass ist ein forum, in dem man über alles reden kann und eigentlich jeder nur jedem helfen will, aber trotzdem ist es irgendwo auch noch ihre sache...

Sehe ich auch so. Mir kommt es auch so vor, dass Schokomuffin nur manchmal so absolute Formulierungen wählt, die man durchaus akzeptieren kann, auch wenn man andere Meinungen vertritt. Das nenne ich dann Toleranz.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22387 Themen und 1140310 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen