KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

EGAL was ihr nun denkt

in Einmal richtig raunzen 16.01.2008 00:46
von Schokomuffin • ~Kampfspiderpig~
| 8.239 Beiträge | 8239 Punkte
ich bin SOOOOWAS von scheissesauer auf meiner zerstörerischen nins....
tut mir leid aber diese viecher sind trotz aller absicherung irgendwie aus dem freilauf entwichen
sie haben ALLE kabel von dem pc meines schatzes durchgebissen, was an u für sich ja nur ärgerlich ist, weil man es nachkaufen kann,
aber diese fettärsche haben meine glätteeisen durchgebissen!!!
ICH BIN SOOO ANGEPISST, weil ich hab mir darauf gespart, denn wir haben viel bälle u dafür brauch ich es
es hat 170 euro gekostet und nun ist es im eimer...
ich weiss man kann das kabel austauschen, aber ich weiss nicht ob mich jm versteht, ich hasse es wenn sachen nicht mehr original sind verdammt.
ich war so happy darüber.
ausserdem haben die das netzwerkkabel angefressen u das ist sauteuer weil das in einem 3-stöckigen haus von ganz unten kommt
und das bedeutet riiiesen ärger mit jans vater

sorry aber ich bin richtig sauer, denn es war alles abgesichert

--------------------------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

http://de.youtube.com/watch?v=pJvFY_4p29k

[IMG]http://i30.tinypic.com/sy9x7n.jpg[/IMG]
DANKE PÜPÜÜÜÜÜÜÜÜ*schmatza*

zuletzt bearbeitet 16.01.2008 07:36 | nach oben

RE: EGAL was ihr nun denkt

in Einmal richtig raunzen 16.01.2008 03:01
von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~
| 6.644 Beiträge | 6644 Punkte

ok,
egal,was du jetzt denkst!

nicht die hasis sind DUMM,
sondern der HALTER,
der nicht fähig ist,
sein gehege ausbruchsicher zu bauen
und seine sachen dementsprechend sichert.
wäre es abgesichert gewesen,wäre es schliesslich nicht passiert.

carolinchen im herzen

in Einmal richtig raunzen 16.01.2008 07:30
von Schokomuffin • ~Kampfspiderpig~
| 8.239 Beiträge | 8239 Punkte
liebe biggi dann nun mal was an dich:
lass deine supertollen antworten ! die teilweise sogar beleidgend sind!!! ( wenn ich mir da sachen von anderen durchlese)

wie gesagt war abgesichtert!!!!!
denn einen was weiss ich wieviel kilo schweren bass, den ich nicht mal tragen kann, den können wohl nicht drei nins wegschieben!!!
Mein verdacht ist auch einfach, das die kleine schwester vom jan damit was zu tun hatte, denn das sah eben nicht nach hasenarbeit aus.
sie kann die nämlich nicht leiden!!!!

So und dann ist es wohl normal das wenn hasen solch einen schaden hinterlassen, das man sich aufregt wie sau!!!
ich liebe meine nins und mach alles wirklich alles für sie!!

das kotzt mich sowas von dermaßen an, denn ich weiss nicht wie ich ein neues eisen leisten soll und auch mein lieber schatz kann sich nicht auf die schnelle mal ne neue tastatur leisten!!!!ausserdem wird der ärger wg dem netzwerkkabel riesig werden un teuer, nicht für mich aber für ihn!!!

selbst wenn man dann im ersten moment was von sich läßt weil man eben sauer ist, dann bringen deine unmöglichen lieben, nette kommentare auch nichts, denn ich lass mich von dir bestimmt nicht als dumm hinstellen!!
Nur weil du dich fühlst wie die hasenhalterin überhaupt!!! ich kann mit deiner art u weise wie du mit den nins umgehst kein stück was anfangen!!!

ich kann sehr gut mit den nins umgehen u es war immer, wirklich immer sicher, aber das ist einfach zuviel.
die haben IMMER was zu nagen!!! über einen solchen schaden würden sich auch andere normale meschen aufregen
also raff dich mal in deinem tonfall!!!! wie gesagt u nenn mich nie wieder dumm dazu hast du kein recht!! und das zeugt auch nicht von gutem benehmen menschen als dumm zu titulieren!!
Aber extra für mich selber nicht für dich ändere ich das dumm der nins!! Denn das war im affekt!! und ich bezeichne eigentlich leute und auch tiere nicht als dumm!!! das tut mir auch leid, aber für meine nins!!

--------------------------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

http://de.youtube.com/watch?v=pJvFY_4p29k

[IMG]http://i30.tinypic.com/sy9x7n.jpg[/IMG]
DANKE PÜPÜÜÜÜÜÜÜÜ*schmatza*

zuletzt bearbeitet 16.01.2008 07:43 | nach oben

in Einmal richtig raunzen 16.01.2008 08:18
von Taty (gelöscht)

Zitat von biggi
ok,

sondern der HALTER,
der nicht fähig ist,

Als ich Schokos Eingangsposting gelesen, formulierte ich gerade so meine Antwort, die in etwa wortwörtlich der von Biggi ähnelte.

in Einmal richtig raunzen 16.01.2008 08:22
von Taty (gelöscht)

Zitat von Schokomuffin
liebe biggi dann nun mal was an dich:
lass deine supertollen antworten ! die teilweise sogar beleidgend sind!!! ( wenn ich mir da sachen von anderen durchlese)

wie gesagt war abgesichtert!!!!!
denn einen was weiss ich wieviel kilo schweren bass, den ich nicht mal tragen kann, den können wohl nicht drei nins wegschieben!!!
Mein verdacht ist auch einfach, das die kleine schwester vom jan damit was zu tun hatte, denn das sah eben nicht nach hasenarbeit aus.
sie kann die nämlich nicht leiden!!!!

So und dann ist es wohl normal das wenn hasen solch einen schaden hinterlassen, das man sich aufregt wie sau!!!
ich liebe meine nins und mach alles wirklich alles für sie!!

das kotzt mich sowas von dermaßen an, denn ich weiss nicht wie ich ein neues eisen leisten soll und auch mein lieber schatz kann sich nicht auf die schnelle mal ne neue tastatur leisten!!!!ausserdem wird der ärger wg dem netzwerkkabel riesig werden un teuer, nicht für mich aber für ihn!!!

selbst wenn man dann im ersten moment was von sich läßt weil man eben sauer ist, dann bringen deine unmöglichen lieben, nette kommentare auch nichts, denn ich lass mich von dir bestimmt nicht als dumm hinstellen!!
Nur weil du dich fühlst wie die hasenhalterin überhaupt!!! ich kann mit deiner art u weise wie du mit den nins umgehst kein stück was anfangen!!!

ich kann sehr gut mit den nins umgehen u es war immer, wirklich immer sicher, aber das ist einfach zuviel.
die haben IMMER was zu nagen!!! über einen solchen schaden würden sich auch andere normale meschen aufregen
also raff dich mal in deinem tonfall!!!! wie gesagt u nenn mich nie wieder dumm dazu hast du kein recht!! und das zeugt auch nicht von gutem benehmen menschen als dumm zu titulieren!!
Aber extra für mich selber nicht für dich ändere ich das dumm der nins!! Denn das war im affekt!! und ich bezeichne eigentlich leute und auch tiere nicht als dumm!!! das tut mir auch leid, aber für meine nins!!

in Einmal richtig raunzen 16.01.2008 08:25
von sima

Zitat von Taty
Zitat von biggi
ok,

sondern der HALTER,
der nicht fähig ist,

Als ich Schokos Eingangsposting gelesen, formulierte ich gerade so meine Antwort, die in etwa wortwörtlich der von Biggi ähnelte.

taty, biggi wieso ging es mir genauso wie euch? dann kann ich mir ja einiges getippe sparen

in Einmal richtig raunzen 16.01.2008 08:34
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Schoko, was willst du jetzt hören? Ich kann verstehen wie sauer du bist.
Meine Amy hat auch das Ladekabel vom neuen Laptop meines Freundes durchgebissen samt Mauskabel.

ABER ICH WAR SCHULD UND NICHT AMY!
Und wenn die Schwester schuld ist, warum machst du dann nicht die zur Schnecke, sondern schimpft über die Kaninchen?

Ein gesichertes Gehege kann nicht gesichert sein, wenn die Kaninchen entwischen können.

Also nimm dich bei der eigenen Nase und reg dich ab.
Kaninchen nagen nunmal alles gerne an, das liegt in ihrem Wesen.

Der Biggi wurde auch vor kurzem das Mauskabel durchgebissen, aber daran war sie selber schuld und da hat sie auch geschrieben.
Was soll das Gezicke hier also?

LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

zuletzt bearbeitet 16.01.2008 08:48 | nach oben

in Einmal richtig raunzen 16.01.2008 09:35
von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~
| 6.644 Beiträge | 6644 Punkte

wer so nen post verfasst,der muss mit solchen antworten rechnen.

carolinchen im herzen

in Einmal richtig raunzen 16.01.2008 09:42
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Ich schließ mich den andern jetzt mal an.

Und Paula hat auch schon manches zerstört, unter anderen das Faxkabel meines freundes, der daraufhin einen tag nicht arbeiten konnte, weil er ja nicht wusste was is, und es gedauert hat bis er die Ursache gefunden hat.
Er hätte in der zeit auch wichtige Dinge wegschicken müssen.

Ich hatte nur daraus gelernt, besser auf die aufzupassen.
Hätte ich abgesichert, wäre sie nciht rangekommen, also Meine Schuld!

Lg
Nadja mit

in Einmal richtig raunzen 16.01.2008 10:34
von 3Mädel

kandis hat während meiner diplomzeit meine computerkabel erwischt.

jetzt kommt sie nie mehr ins büro.

und auch kein anderes hasi.

mensch lernt.

in Einmal richtig raunzen 16.01.2008 10:43
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Zitat von Sima
Zitat von Taty
Zitat von biggi
ok,

sondern der HALTER,
der nicht fähig ist,

taty, biggi wieso ging es mir genauso wie euch? dann kann ich mir ja einiges getippe sparen

Geht mir irgendwie ähnlich

in Einmal richtig raunzen 16.01.2008 10:47
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte
Meine Nins haben auch drei Handy-Ladekabel, 2 mal die Boxenkabel von Dimis PC und 2 Headsetkabel von mir gehimmelt. Und klar ich war auch sauer auch mich und kurzeitig auch auf meine Schlümpfe aber viel mehr war ich auf mich sauer weil ich ja wusste das sie Kabel knabbern lieben.

Meine Schuld ich hätt die Kabel ja woanders hinlegen können. Denn die Nins konnten da nix für

zuletzt bearbeitet 16.01.2008 10:49 | nach oben

in Einmal richtig raunzen 16.01.2008 10:50
von 3Mädel

1:7

in Einmal richtig raunzen 16.01.2008 10:54
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

1:8

Ich schimpf in so Fällen auch über die blöden Viecher, die alles kaputt machen müssen. Aber: selbst schuld. Ist ja nicht so, dass ich das nicht wüsste. Selbiges gilt für meinen Mann, der inzwischen seine dritten Kopfhörer benutzt, weil er das Kabel immer schön hat hängen lassen. Den Schweinen hat´s geschmeckt

in Einmal richtig raunzen 16.01.2008 11:06
von Jassi • ~pandafahrninchen~
| 12.138 Beiträge | 12138 Punkte

Zitat von Sima
Zitat von Taty
Zitat von biggi
ok,

sondern der HALTER,
der nicht fähig ist,

ich hab auch das gleiche gedacht, emma ist auch ein ausbrecherkönig, deshalb hab ich das gehege jetzt zusätzlich mit kabelbindern gesichert, weil ich es ja weiß und wenn sie dann was kaputt macht, bin ich selbst schuld.

sowas überlegt man sich vor der anschaffung eines tieres.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen