KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

44 kaninchen im grazer tierheim

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 30.03.2011 12:23
von gloria • Schpämninchen
| 1.587 Beiträge | 1587 Punkte

im grazer tierheim graben str sind 44 hasen gelandet

Zitat
Auf einem kleinen Bauernhof wurden 50 Hasen unter nicht Artgerechten Bedingungen gehalten. Teilweise saßen sie zu 9 (!) in einem Stall, der für einen gedacht ist!!! Die Rammler waren alle durch die Bank im Hodenbereich verletzt, teilweise hatten sie eitrige Wunden. 44 sind jetzt in unserem Tierheim untergebracht - wir mußten die Katzenausläufe zweckentfremden. Inzsichen wurden alle bereits behandelt und wir haben mit den Kastrationen begonnen! Die Hasen haben alle ein Gewicht von 3-6 kg und sind sehr schön gefärbt. Wer hat Platz? Wir suchen dringend Interessenten!!!!



http://www.landestierschutzverein.at/?p=5046



nach oben

#2

RE: 44 kaninchen im grazer tierheim

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 12.05.2011 19:16
von Susanne • Schpämninchen
| 5.481 Beiträge | 2254 Punkte

Von den 44 Kaninchen sind jetzt 7 "Riesen" übrig geblieben - denke nicht, dass die so rasch Plätze finden. Einer ist leider arg verletzt, den haben sie jetzt einzeln gehalten...
Falls jemand Platz für Riesen weiß - das wäre ein Segen, wenn die noch gute Plätze finden - ist ja bei der Größe wirklich nicht leicht... Leider...

Hier noch Photos von den (super schönen und sicher voll lieben) Riesenkaninchen!

Angefügte Bilder:
Bigfoot.jpg
Jumper.jpg
Kloper__Muffin__Humphry.jpg
Wylie.jpg
zuletzt bearbeitet 12.05.2011 19:28 | nach oben

#3

RE: 44 kaninchen im grazer tierheim

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 13.05.2011 09:20
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

einer hübscher als der andere, aber mit Riesen echt schwierig.......


lg
Dia

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen