KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

TRANSPORT: Graz - Murau od. Bruck - Murau DRINGEND!!!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 05.04.2011 08:51
von Susanne • Schpämninchen
| 5.502 Beiträge | 2254 Punkte

Ich beherberge derzeit 4(!) Babyrammler, die gottlob bei der Privat-Auffangstation in Murau (Fr.Zarfl) unterkommen können.
Am Mittwoch werden sie frühkastriert - brauche dann ab nächster Woche unbedingt eine Person die so nett ist u.die Tiere
nach Murau mitnehmen kann.
Wenn mögl.von Graz aus - Bruck a.d. Mur geht als Übergabe auch - hab jemanden der tägl.Graz-Bruck pendelt!

Hoffe es meldet sich jemand! Die Tiere sitzen bei mir im Badezimmer, weil sonst nix mehr frei ist...
Platz ist dort aber genug, keine Sorge.

LG - Susanne (aus Graz)

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: TRANSPORT: Graz - Murau od. Bruck - Murau DRINGEND!!!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 03.05.2011 12:05
von Susanne • Schpämninchen
| 5.502 Beiträge | 2254 Punkte

Hier kann geschlossen werden - Transport wurde von FreundInnen von mir erledigt!
Danke

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22385 Themen und 1140307 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen