KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Agaponide gesucht!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 12.04.2011 16:47
von Sabsi (gelöscht)
avatar

hallo!

ich hätte eine bitte! mein rosenkopfmännchen ist heut nacht verstorben und suche daher für seine witwe einen partner. hat jemand vielleicht ein alleinstehendes rosenköpfchen oder pfirsichköpfchen? Mein Weibchen ist allerding ein besonderes "Exemplar", sie war ein Notfalltier und hat aufgrund eines Unfalls nur ein Beinchen. Sie kann aber gut klettern und erfreut sich des Lebens! Daher wäre ein liebes Partnertier besonders wichtig!

Vielen Dank!

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Agaponide gesucht!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 13.04.2011 12:48
von Susanne • Schpämninchen
| 5.481 Beiträge | 2254 Punkte

Wollte bzgl. Kaninchen schreiben - hab aber gesehen, dass du einen Papagei suchst...
Damit kann ich leider nicht dienen.

zuletzt bearbeitet 13.04.2011 12:51 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Agaponide gesucht!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 16.04.2011 22:45
von Sabsi (gelöscht)
avatar

Danke! Man kann hier schließen! HAPPY-END! Habe übers Internet ein anderes verwitwetes Tier gefunden, das heute schon bei mir eingezogen ist! Die zwei Vögelchen haben sich sofort gut verstanden u. kuscheln sogar schon!

Lg,

Sabsi

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Agaponide gesucht!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 17.04.2011 12:50
von Nadja (gelöscht)
avatar

super

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen