KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Ich bin so doof !!!

in Einmal richtig raunzen 18.01.2008 12:02
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte


Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#17

RE: Ich bin so doof !!!

in Einmal richtig raunzen 18.01.2008 18:05
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte



Das klingt ja nicht so toll!
Ich drück Dir die Daumen, dass das vielleicht doch noch was wird! Wäre ja zu schön!


lg
Dia

nach oben

#18

RE: Ich bin so doof !!!

in Einmal richtig raunzen 21.01.2008 18:19
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

war ja klar. der zug ist abgefahren. hab die frau zwar gefunden, aber natürlich ist die stelle jetzt schon weg. ich depp

nach oben

#19

RE: Ich bin so doof !!!

in Einmal richtig raunzen 21.01.2008 18:21
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
nach oben

#20

RE: Ich bin so doof !!!

in Einmal richtig raunzen 21.01.2008 18:21
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#21

RE: Ich bin so doof !!!

in Einmal richtig raunzen 21.01.2008 18:22
von emomi
nach oben

#22

RE: Ich bin so doof !!!

in Einmal richtig raunzen 21.01.2008 18:23
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

danke, ihr seid lieb

nach oben

#23

RE: Ich bin so doof !!!

in Einmal richtig raunzen 21.01.2008 20:43
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

ojeeeeeee



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#24

RE: Ich bin so doof !!!

in Einmal richtig raunzen 09.02.2008 23:50
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

soooo, es gibt NEWS:

nachdem ich seit einigen tagen keine mails mehr abgerufen habe , fand ich heute neben 300 spams eine Mail von einem Mitarbeiter eines Lehrstuhles....

Der selbe lehrstuhl, der mir vor einem halben jahr eine hiwi-stelle anbot... damals sollte ich allerdings eine software-übung machen, was ich nicht wollte, da mir unser englisches statistik-programm leider manchmal sehr suspekt ist

naja, und nachdem ich ja vor nicht allzu lange zeit eine weitere HiWi-Stelle abgelehnt hatte, kam in der letzten WOche Angebot nummer 3 rein: diesemal geht es um das halten einer Theorie-übungsgruppe und das korrigieren von übungszetteln...

ist zwar nicht so toll, wie der zuletzt angebotene job gewesen wäre, denn der wär glaub ich weniger anspruchsvoll gewesen, aber das wär hier doch schonmal ein anfang...

naja, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich ihn annhmen soll..

probleme sind folgende: da es sich um eine übungsgruppe handelt ist das ganze nur begrenzt auf 1 semester. wenn ich aber jetzt bei der schülerhilfe kündigen würde (was mir sehr recht wäre ) steh ich dann aber nach der übungsgruppe vermutlich ganz ohne job da

beides zu machen, kommt definitiv nicht in frage, das geht zeitlich absolut nich...

ich mein, wenn ich glück hab, hat der lehrstuhl vielleicht was neues für mich, aber darauf kann ich mich ja nicht verlassen...

tja, noch ein problem: ich kann auch nicht alles (ach nee) .. und ich hab ein wenig respekt vor einer großen übungsgruppe mit 50 studenten oder so.. wenn da jemand was fragt und ich die frage nicht beantworten kann, fänd ich das ganz schlimm und würd dann bestimmt so aussehen:

tja, was soll ich jetzt machen?

nach oben

#25

RE: Ich bin so doof !!!

in Einmal richtig raunzen 09.02.2008 23:52
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

puh, da bin ich völlig überfragt....


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#26

RE: Ich bin so doof !!!

in Einmal richtig raunzen 09.02.2008 23:53
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
nach oben

#27

RE: Ich bin so doof !!!

in Einmal richtig raunzen 09.02.2008 23:53
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

Zitat von Isa
puh, da bin ich völlig überfragt....

und ich leider auch.. ich will nicht schon wieder was absagen, wo ich mich nachher tierisch drüber ärger, aber ich will auch nichts überstürzen, wie beim letzten mal (überstürzen weder in die eine, noch in die andere richtung..)

nach oben

#28

RE: Ich bin so doof !!!

in Einmal richtig raunzen 09.02.2008 23:56
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

ich hasse entscheidungen treffen. am liebsten hätte ich, wenn mir jemand die entscheidung abnimmt

aber ich weiß ja selber, dass das quatsch ist.. ist ja auch klar, dass mir das von euch keiner abnehmen kann, aber wenn jemand tolle tipps und ratschläge, bedenken oder sonst was hat, nur her damit..

ich glaub, ich werd ne pro-und-contra-liste schreiben

nach oben

#29

RE: Ich bin so doof !!!

in Einmal richtig raunzen 09.02.2008 23:57
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte


Am besten du lässt die Münze entscheiden.

Wann hast du eigentlich Ferien?



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#30

RE: Ich bin so doof !!!

in Einmal richtig raunzen 10.02.2008 00:01
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

Zitat von Micha.


Wann hast du eigentlich Ferien?

ferien?! was ist das?? sowas gibts hier nicht

ne, im ernst..

hatte gestern den letzten uni-tag... und jetzt "vorlesungsfreie zeit" (von ferien kann ich im moment wirklich nict sprechen..)

am 20. februar ist meine statitsik klausur. angenommen, ich würde die bestehen, wobei die wahrscheinlichkeit hiervon gegen null geht , hätte ich danach bis ende märz ferien.

da das vermutlich nicht der fall sein wird, ist am 14. märz die nachklausur und dann hab ich 2 wochen frei (und dann auch zeit..... )

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen