KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Tirol: kastrierter Meerschweinchenbock sucht Zuhause-von Helpline übernommen

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 29.04.2011 11:09
von Judith • Wackelnase
| 885 Beiträge | 885 Punkte

Tyson ist im Herbst 2010 geboren und wurde bereits kastriert. Da er sich mit seinem Kumpel leider nicht mehr versteht, sucht er nun eine oder mehrere Meerschweinchendamen, die mit ihm den Rest ihres Lebens verbringen möchten. Er ist ein ganz lieber, lässt sich aus dem Käfig nehmen und wenn es was richtig Leckeres zum fressen gibt dann frisst er auch aus der Hand.
Sind Sie tierlieb und möchten Tyson ein artgerechtes Leben schenken, dann melden sie sich bitte unter 0650/5834846

zuletzt bearbeitet 10.05.2011 15:23 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Tirol: kastrierter Meerschweinchenbock sucht Zuhause

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 10.05.2011 13:57
von Monty • ~helfendes Händchen~
| 3.055 Beiträge | 3055 Punkte

Ist auch erledigt - der ist nun in Wien!


glg Caro
___________________________________________________
..."Du kannst unmöglich alle retten, das hat doch keinen Sinn." Der Junge bückte
sich trotzdem, nahm den nächsten Seestern auf und warf ihn lächelnd ins Meer.

"Aber für diesen Einen macht es den Unterschied!"

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Tirol: kastrierter Meerschweinchenbock sucht Zuhause

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 10.05.2011 15:22
von Judith • Wackelnase
| 885 Beiträge | 885 Punkte

Birgit!!!

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen