KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Gehts noch???

in Einmal richtig raunzen 11.05.2011 11:25
von Täufelchen (gelöscht)
avatar

Echt zum Kotzen alles. Wir wargen die Tage unterwegs als wir am Nachnmittag wiederkommen seh ich schon von weiten das mein Böckchen bei den Meeris mit im Stall sitzt und die Häsin alleine hockt. Nach dem ich dann geforscht habe kam raus das die Stalltür der Hasen auf war und der Herr im Hof rumgelaufen ist. Ein Nachbar hat dann den Stall verschlosssen und ein anderen hat dann Schnuffel eingefangen und weil er net wuste worein einfach zu den Meeris gesetzt. Abe klar es war ja mal wieder keiner drann. Der Stall ist eigentlich gut verschklossen von alleine kommen die da ganz sicher net raus. Ich könnt kotzen soo und nun ist das Stall gesichert mit abschliesbaren Schlösssern da kann keiner einfach so mehr drann.


Ich könnte schon wieder mal platzen. Letzten Freitag seh ich das sich wer an unseren Freilauf zu schaffen macht, ich glauch aufgesprungen und Balkuntür aufgerissen. War es der Giftzwerg der Nachbarn. Das Kind ist knappe 5 Jahre alt, geht unter aller Kanone mit Tieren um... das mal am Rande. Ich losgebrummt..zugegeben ich war net freundlich und auch ein wenig lauter aber ich habe ganzs icher nicht gebrüllt... ich jedenfalls losgelegt das sie die Finger von meinen Tieren zu lassen hat wenn keiner dabei ist. Das sind meine Tiere und ich will nicht das sie da einfach drann geht sie soll doch zu ihren eigenen Hasen gehen* um die zu drangsalieren hab ich mir gedacht*. Keine 2 Minuten später fällt ihre Mutter bei mir ein was mir einfällt ihre Tochter so anzubrüllen... sie wäre jetzt traumatisiert ich mein gehts noch?? Der Fratz macht sich an meinen!!! Tieren zu schaffen an meinen und dann darf ich net mal schimpfen? Is ja net so das sie mit dir Tiere letztes mehrmals laufen lassen hat und ich dann echt zu tun hatte bis ich sie wieder hatte. Jedenfalls wurde mir dann mitgeteillt ich soll dann hallt auf meine Tiere aufpassen weil ihnen wurde ja auch gesagt sie müssten auf den Hund aufpassen. 1 hab ich aufgepasst sonst hätt ich ja net gemerkt das die an meine Tiere geht und 2 das mit den Hund war ja so ds die kleine meine Häsin laufen lassen hat und der doofe Köter sie gejagt hat das ich dachte jetzt is alles zu spät. Da damals nur drüber gelacht wurde aber mit keiner von denen geholfen hat hab ich gemault das sie gefälligst auf ihren Köter aufpassen sollen was er treibt. Ich könnt echt platzen. Jetz bin ich die böse die der Kleinen ach so schlimme Angst gemacht hat. Reicht es nicht das die ihre eigenen Hasen drangsaliert?? Da wer idch ja wohl dafür sorgen dürfen das die meine Tiere in Ruhe lässt. Ergebnis der Sache jetz ist auch am Freilauf ein Schloss drann...

Was mich auch noch ankotzt die haben schon wieder kleine Hasen :( ca 4 Wochen alt. Die Kleine klmmt sich die Babys unterm Arm und alle finden das Ok weil ich übertrieb ja schamlos grimmel.

nach oben

#2

RE: Gehts noch???

in Einmal richtig raunzen 11.05.2011 13:22
von Cunicula • Schpämninchen
| 1.929 Beiträge | 1929 Punkte

Oh mein Gott, ich würd genauso wie du ausrasten...ich mein was fällt ihr ein?! Das sind ja nicht ihre Tiere...

Ich hoffe mit der doppelten Schloßvorrichtung hast du keine Probleme mehr


lg Tanja

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen