KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

13-jährige Chinchilla Dame sucht dringend ein Zuhause mit Partner!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 08.06.2011 12:31
von Monty • ~helfendes Händchen~
| 3.055 Beiträge | 3055 Punkte

Hallo an alle!

Bin durch Zufall im Gespräch mit einer Kundin von mir draufgekommen, dass sie eine 13-jährige Chinchilla-Dame Zuhause hat. Sie ist schon jahrelang alleine und diente als "Wurfmaschine" bis ihr Partner verstarb. Die dzt. Besitzerin wäre so froh, wenn sie auch endlich "draufgehen" würde...

Sie ist andere Chinchillas gewöhnt, hatte immer einen Partner und auch viele, viele Kinder. Nur ist das schon etwas länger her. Da Chinchillas sehr alt werden können (über 20 Jahre alt) wäre es super, wenn wir einen tollen Platz mit einem Partner für sie finden könnten.

Sie lebt derzeit in Tirol, Transport durch ganz Österreich ist möglich.

Bitte helft der armen Dame!


glg Caro
___________________________________________________
..."Du kannst unmöglich alle retten, das hat doch keinen Sinn." Der Junge bückte
sich trotzdem, nahm den nächsten Seestern auf und warf ihn lächelnd ins Meer.

"Aber für diesen Einen macht es den Unterschied!"

nach oben

#2

RE: 13-jährige Chinchilla Dame sucht dringend ein Zuhause mit Partner!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 08.06.2011 13:16
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

oh Gott das klingt ja furchtbar! hoffentlich findet sie bald ein schönes zu Hause! leider kenn ich niemanden mit chonchilas.


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#3

RE: 13-jährige Chinchilla Dame sucht dringend ein Zuhause mit Partner!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 08.06.2011 17:07
von Exmo • Schpämninchen
| 1.789 Beiträge | 1775 Punkte

Zitat von Monty

Sie lebt derzeit in Tirol, Transport durch ganz Österreich ist möglich.



Ich kann noch jedes Monat einen Transport nach München anbieten. Und Falls sich jetzt kurzfristig noch was ergeben sollte, fahre diesen Freitag ins Burgenland (starte allerdings schon um 5 Uhr früh)

Mit nem lieben Plätzchen kann ich leider nicht behilflich sein, aber ich drück ganz fest die Daumen!

nach oben

#4

RE: 13-jährige Chinchilla Dame sucht dringend ein Zuhause mit Partner!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 08.06.2011 20:27
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Wenn alles passt (Caro meldet sich noch bei mir), dann kann die Dame bei meinen zwei Oldies einziehen.


lg
Dia

nach oben

#5

RE: 13-jährige Chinchilla Dame sucht dringend ein Zuhause mit Partner!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 09.06.2011 08:17
von Monty • ~helfendes Händchen~
| 3.055 Beiträge | 3055 Punkte

Danke Exmo!!

Ja, wenn alles klappt, kann die Dame Anfang Juli zu Dia - da fahr ich dann selbst in die Steiermark! Danke nochmal Dia!!!


glg Caro
___________________________________________________
..."Du kannst unmöglich alle retten, das hat doch keinen Sinn." Der Junge bückte
sich trotzdem, nahm den nächsten Seestern auf und warf ihn lächelnd ins Meer.

"Aber für diesen Einen macht es den Unterschied!"

nach oben

#6

RE: 13-jährige Chinchilla Dame sucht dringend ein Zuhause mit Partner!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 14.06.2011 15:50
von Monty • ~helfendes Händchen~
| 3.055 Beiträge | 3055 Punkte

Heute war die Dame bei mir und ich habs ihr angeboten - von ihr aus sofort. Nur hat sie schon kurz mit ihrem Mann gesprochen und der will sie absolut nicht hergeben!!!!! Grrrrrrrrr

Ich hab gesagt, sie soll ihn überzeugen, wenn die Chinchilla-Dame eh nur Arbeit bedeutet... Ich hoffe sehr, dass sie sie hergeben, weil so eine tolle Chance wie bei Dia wird sie nie wieder haben!!!


glg Caro
___________________________________________________
..."Du kannst unmöglich alle retten, das hat doch keinen Sinn." Der Junge bückte
sich trotzdem, nahm den nächsten Seestern auf und warf ihn lächelnd ins Meer.

"Aber für diesen Einen macht es den Unterschied!"

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen