KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Vollmond

in Einmal richtig raunzen 21.01.2008 18:59
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte
Zitat von Micha.
Ja die Kette ist sehr schön und gerade im Winter zu Pullis passt sie sehr gut.

dann gehts ja noch

Zitat von Micha.
Als ich das ausgepackt hab, hab ich so geschaut , dann so , dann so , dann meine Mama erst so und ich dann so und sie dann so .

deine arme mama sie dachte, sie macht dir DAS geschenk, und dann sowas
zuletzt bearbeitet 21.01.2008 19:00 | nach oben

#17

RE: Vollmond

in Einmal richtig raunzen 21.01.2008 19:05
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

Zeig und doch mal ein Bild von der Kette


LG Doro

nach oben

#18

RE: Vollmond

in Einmal richtig raunzen 21.01.2008 19:06
von emomi

Zitat von Micha.
Als ich das ausgepackt hab, hab ich so geschaut , dann so , dann so , dann meine Mama erst so und ich dann so und sie dann so .



das hätt ich ja gerne gesehen

nach oben

#19

RE: Vollmond

in Einmal richtig raunzen 22.01.2008 08:58
von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~
| 6.644 Beiträge | 6644 Punkte

Zitat von Julia

ich wusste, dass wieder nur ich die ar***karte gezogen hab. hab ich von meiner mama wohl geerbt

bist nicht alleine.
ich kann bei vollmond 3 nächte nicht schlafen.



carolinchen im herzen

nach oben

#20

RE: Vollmond

in Einmal richtig raunzen 22.01.2008 09:05
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Och Micha, deine Mutter wollte dir was Gutes tun!


Julia, nee, schlafen kann ich bei Vollmond genauso wie sonst. Ich träume nur immer den größten Quatsch dann und kann mich nach dem Aufwachen sogar noch dran erinnern.


nach oben

#21

RE: Vollmond

in Einmal richtig raunzen 22.01.2008 18:22
von Fenja • ~Transformerinchen~
| 10.157 Beiträge | 10157 Punkte

Ich freu mich auf den Vollmond, da kann ich endlich mal durchschlafen - ansonsten steh ich des nächtens auf und wander aufs Klo!!


-------------------------------------------------------------------------------------
At the end of this day one shall stand, one shall fall (Optimus Prime - Transformers-Film)

nach oben

#22

RE: Vollmond

in Einmal richtig raunzen 23.01.2008 12:39
von Schokomuffin • ~Kampfspiderpig~
| 8.239 Beiträge | 8239 Punkte

ich kann da auch ncht pennen ganz schlimm ist das


--------------------------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

http://de.youtube.com/watch?v=pJvFY_4p29k


[IMG]http://i30.tinypic.com/sy9x7n.jpg[/IMG]
DANKE PÜPÜÜÜÜÜÜÜÜ*schmatza*

nach oben

#23

RE: Vollmond

in Einmal richtig raunzen 23.01.2008 12:53
von Taty (gelöscht)
avatar

Letzte Nacht war doch Vollmund und hätte sich Missy nicht über mein Bett gewälzt, hätte ich geschlafen wie ein Stein

nach oben

#24

RE: Vollmond

in Einmal richtig raunzen 23.01.2008 12:57
von Sunny-Bunny (gelöscht)
avatar

Ich hasse Vollmond! Kann da garnicht schlafen! Da hab ich immer die übelsten Angstträume!

Die hab ich eh schon seit Sunny nicht mehr da ist!

nach oben

#25

RE: Vollmond

in Einmal richtig raunzen 23.01.2008 16:48
von Fenja • ~Transformerinchen~
| 10.157 Beiträge | 10157 Punkte

Ich schlaf seltsamerweise bei Neumond recht unruhig, bei Vollmond schlaf ich durch.


-------------------------------------------------------------------------------------
At the end of this day one shall stand, one shall fall (Optimus Prime - Transformers-Film)

nach oben

#26

RE: Vollmond

in Einmal richtig raunzen 23.01.2008 17:12
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

schön zu wissen, dass auch anderen leuten die mondphasen - sei es neu- oder vollmond - zu schaffen machen.. dachte erst, ich wär mal wieder die einzige

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen