KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Nala, m, Raum Bonn

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 22.01.2008 20:19
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte


Nala haben wir heute bei einer Nachbarin des Chefs meines Mannes abgeholt. Er wurde angeschafft vor rund einem Dreivierteljahr, dann verloren aber die Kinder das Interesse und er saß dort die meiste Zeit alleine in einem Käfig, nur mit einer Katze als Gesellschaft. Seine Krallen sind wohl noch nie in seinem Leben geschnitten worden...
Jetzt soll er ein schöneres Leben haben, andere Kaninchen und richtiges Futter kennenlernen.
Menschen gegenüber ist der Kleine sehr zahm und neugierig, er wollte hier direkt alles erkunden und zeigte keine Angst oder Scheu.
Er ist jetzt erst einmal in einer Pflegestelle des KS, da er ja erst mal noch in Quarantäne muss und uns dies hier nicht möglich ist. Außerdem wird er noch kastriert werden müssen.
Interessenten können sich aber trotzdem gerne schon melden!

Hier noch ein paar Bilder:














zuletzt bearbeitet 22.01.2008 20:20 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen