KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Kaninchen - Pärchen sucht zu Hause!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 21.08.2011 10:28
von Susanne • Schpämninchen
| 5.481 Beiträge | 2254 Punkte

Ich stelle hier Bobby und Leonie vor, die ein Badminton-Kollege hergeben will, weil seine neue Freundin keine Kaninchen leiden kann!!!
Hoffe es findet sich ein Platz für die beiden, die ohnehin sehr scheu und schüchtern sind! Die bräuchten dringend liebevolle Menschen die sich um sie kümmern!
Leonie ist 5 Jahre alt und kastriert.
Bobby ist 2 Jahre alt und kastriert.
Beide stammen ursprünglich aus dem Tierheim...

Angefügte Bilder:
Leoni.jpg
Bobby_1.jpg
zuletzt bearbeitet 21.08.2011 10:30 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Kaninchen - Pärchen sucht zu Hause!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 21.08.2011 11:43
von Nadja (gelöscht)
avatar

Das ist aber auch ein Dodl!
Ihr zwei Süßen findet sicher ein besseres Zuhause!

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Kaninchen - Pärchen sucht zu Hause!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 21.08.2011 11:48
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte



ich drück auch ganz fest



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Kaninchen - Pärchen sucht zu Hause!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 21.08.2011 11:51
von Susanne • Schpämninchen
| 5.481 Beiträge | 2254 Punkte

Ja, ich würd mich auch freuen wenn die einen besseren Platz bekommen. Der konnte nie so richtig mit Kaninchen umgehen und so sind beide äußerst schüchtern und ängstlich...

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Kaninchen - Pärchen sucht zu Hause!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 20.09.2011 11:11
von Susanne • Schpämninchen
| 5.481 Beiträge | 2254 Punkte

Hier kann geschlossen werden! Die Birgit war sooo super, die Tiere konnten von der Helpline übernommen werden und Leonie ist bereits auf ihrem neuen Platz und Bobby wird morgen vergesellschaftet!
Lg, Susanne

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen