KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Notfall - Graz Umgebung

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 12.11.2011 21:11
von Susanne • Schpämninchen
| 5.481 Beiträge | 2254 Punkte

Aktuell haben wir noch SAMMY und ANABELL die Plätze suchen. Der MAURICE wird wohl bei mir bleiben - hab ihn schon so sehr ins Herz geschlossen, dass ich ihn nicht mehr hergeben kann...
Anfrage gibt es bisher nur für Anabell, da müsste das Gehege aber noch fertig gebaut werden - mal sehen wie rasch die Leute sind.
Ich berichte dann, Susanne

zuletzt bearbeitet 12.11.2011 21:12 | nach oben

#17

RE: Notfall - Graz Umgebung

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 12.11.2011 21:32
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Dabei wären Sammy und Anabell so ein schönens Pärchen.....


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#18

RE: Notfall - Graz Umgebung

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 13.11.2011 08:16
von Susanne • Schpämninchen
| 5.481 Beiträge | 2254 Punkte

Ja, nur leider ist Sammy in Innenhaltung und Anabell in Außenhaltung... Das ist ja jetzt im Winter auch noch ein zustätzliches Problem...
Der Sammy ist jedenfalls ein geniales Hasi, fühlt sich gleich immer "heimisch" und ist sehr umgänglich. Für ihn (und natürlich für Anabell) suchen wir nur ein super tolles Plätzchen!

nach oben

#19

RE: Notfall - Graz Umgebung

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 15.11.2011 16:35
von Nadja (gelöscht)
avatar

Zitat von Susanne

ANABELL

SAMMY



Die Beiden würden zusammen so ein hübsches Pärchen sein

nach oben

#20

RE: Notfall - Graz Umgebung

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 15.11.2011 18:36
von Susanne • Schpämninchen
| 5.481 Beiträge | 2254 Punkte

Es ist wahrscheinlich so, dass Anabell die Mama von Sammy ist...
Wir arbeiten an einer Lösung, dann Anabell sitzt allein im Außengehege und Sammy allein in Innenhaltung. Blöde Situation für die zwei...
Lg, Susanne

nach oben

#21

RE: Notfall - Graz Umgebung

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 15.11.2011 20:23
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Dann ab mit der Mama in die Innenhaltung......weil umgekehrt geht`s nicht und bis zum Frühling warten ist ja urlang....


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#22

RE: Notfall - Graz Umgebung

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 15.11.2011 20:46
von Susanne • Schpämninchen
| 5.481 Beiträge | 2254 Punkte

Hm, wir haben eine Anfrage für Anabell - das Gehege wird grad noch fertig gebaut u.ich hoffe inständig, dass sie dann dort unterkommt! Ist nämlich ein geniales Platzerl - die wissen echt viel über Kaninchen!!! Der arme Sammy sitzt seit ein paar Tagen allein in Innenhaltung- da muss ich dringend eine Lösung finden...
Kommt Zeit kommt Rat - hoff ich zumindest...

nach oben

#23

RE: Notfall - Graz Umgebung

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 15.11.2011 21:14
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Hätte eine verfilzte und aus schlechter Haltung kommende Häsin (3 Jahre alt). Möchtest du sie bei dir aufnehmen?

Lg Birgit


Lg Birgit
nach oben

#24

RE: Notfall - Graz Umgebung

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 15.11.2011 21:18
von Nadja (gelöscht)
avatar

Zitat von Gizmo&Molly
Hätte eine verfilzte und aus schlechter Haltung kommende Häsin (3 Jahre alt). Möchtest du sie bei dir aufnehmen?

Lg Birgit



Ist die arme Häsin von deiner Schwägerin jetzt bei dir?

nach oben

#25

RE: Notfall - Graz Umgebung

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 15.11.2011 21:20
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Nein, kann sie nicht zu mir nehmen, weil ich nur Platz im Keller hätte und da hat es momentan schon um die 6 Grad. Also zu kalt für sie.

Ich suche noch immer nach einer Pflegestelle bzw. bitte ich um eine Aufnahme.


Lg Birgit
nach oben

#26

RE: Notfall - Graz Umgebung

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 15.11.2011 21:40
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

was stellst du dir unter einer pflegestelle vor?



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#27

RE: Notfall - Graz Umgebung

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 15.11.2011 21:49
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Ich suche eine Bleibe, wo sie auf gesundes Futter umgestellt wird, mit anderen Artgenossen zusammen gebracht wird, wo sie einfach verpflegt wird bis sie an ein schönes zu Hause vermittelt werden kann.


Lg Birgit
nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen