KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Tirol: Meeribock Gupsy - an Helpline übergeben

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 07.10.2011 10:11
von Exmo • Schpämninchen
| 1.789 Beiträge | 1775 Punkte

Mein Name ist Gupsy und ich bin ein ca. 1 Jahr alter Meerschweinchenbock. Meine Besitzer konnten mich aus gesundheitlichen Gründen und wegen eines Umzugs nicht länger behalten und so kam ich zu meiner Pflegemama.
Bis jetzt habe ich zusammen mit meinem Kumpel Brösel gelebt, der hat aber schon ein neues Zuhause gefunden und jetzt warte ich hier auf die Menschen, die auch mir ein tolles Leben ermöglichen wollen.

Ich wurde am 2. Oktober kastriert, könnte also nach meiner Kastrationsfrist zu einem oder gerne auch mehreren Mädels ziehen. Ich hätte aber auch nichts gegen männliche Gesellschaft, dort könnte ich natürlich sofort einziehen.

Ich werde nur in artgerechte Haltung mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

Bei Interesse bitte melden unter 0650/3611686 oder e-mail an exmo@hotmail.de


zuletzt bearbeitet 27.10.2011 15:31 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Tirol: Meeribock Gupsy

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 11.10.2011 14:06
von Judith • Wackelnase
| 885 Beiträge | 885 Punkte


So ein Hübscher!

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Tirol: Meeribock Gupsy

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 27.10.2011 15:37
von Exmo • Schpämninchen
| 1.789 Beiträge | 1775 Punkte

Gupsy fährt morgen mit uns zur Birgit.
Das Notschweinchen das eigentlich nach Wien hätte sollen ist gesundheitlich so schlecht beinander, dass ich ihm den Transport nicht antue.
Und meine Möglichkeiten sind leider auch eher begrenzt. Mein Zimmer ist in den letzten Wochen zu einem richtigen Schweinchenstall geworden

Danke Birgit!

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Tirol: Meeribock Gupsy

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 27.10.2011 21:30
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
avatar

na das ist ein Hübscher, da werden sich Mitte November die 2 Meeri Mädls freuen.....

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Tirol: Meeribock Gupsy

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 06.11.2011 15:51
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Wirklich ein sehr fescher Meeribub

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen