KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Was soll ich jetzt machen

in Einmal richtig raunzen 26.01.2008 20:56
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ja, die drei sind noch da!
Sind auch die einzigen, die ich noch zu vermitteln habe. Die anderen 5 nicht mehr.
Vor allem meinen Kleinen verletzten jetzt. Er bleibt dann auf jeden Fall. Zu seinen Verletzungen ist er ja auch noch auf einem Auge blind.
Der wird bestimmt nicht vermittelt. Aber für die drei schwarzen such ich noch nen Platz. Am liebsten wäre mir eh alle zusammen, weil sie ein eingespieltes Team sind.


lg
Dia

nach oben

#17

RE: Was soll ich jetzt machen

in Einmal richtig raunzen 26.01.2008 20:59
von sima

hmpf... dann kann ich nur hoffen das sie noch ne weile da sind... aber wenn sie natürlich einen guten platz bekommen, dann dürfen sie weiterziehen...

nach oben

#18

RE: Was soll ich jetzt machen

in Einmal richtig raunzen 26.01.2008 21:22
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte



Es ist immer so unterschiedlich. Mal kann man schnell was vermitteln und dann dauert es wieder länger!

Aber alle 3 auf einmal, das wäre wie ein Gewinn im Lotto!


lg
Dia

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen