KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Tirol: Meeribock Pablo *reserviert*

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 12.10.2011 11:58
von Exmo • Schpämninchen
| 1.789 Beiträge | 1775 Punkte

Mein Name ist Pablo und ich bin ein 3 Jahre alter Meerschweinchenbock. Mein Partner musste eingeschläfert werden und meine Besitzerin hat mich abgegeben, damit ich nicht alleine bleiben muss und wieder die Chance auf Gesellschaft und ein artgerechtes Leben habe.

Momentan lebe ich in meiner Pflegestelle mit Gupsy zusammen. Wir verstehen uns gut und ich könnte auch ihn in mein neues Zuhause mitbringen. Natürlich werden wir aber auch getrennt vermittelt.

Ich wurde am 5. Oktober kastriert. Zu einem anderen Bock könnte ich sofort ziehen, wenn in meinem neuen Zuhause aber ein Mädel auf mich warten sollte, muss ich leider zuerst noch meine Kastrationsfrist absitzen.

Pablo wird nur in artgerechte Haltung mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.
Bei Interesse bitte melden unter 0650/3611686 oder e-mail an exmo@hotmail.de



zuletzt bearbeitet 17.10.2011 12:08 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Tirol: Meeribock Pablo

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 13.10.2011 16:38
von Judith • Wackelnase
| 885 Beiträge | 885 Punkte

ich bin verliebt!!!

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Tirol: Meeribock Pablo

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 14.10.2011 10:43
von Exmo • Schpämninchen
| 1.789 Beiträge | 1775 Punkte

Du weißt ja wo er sitzt.

Der kleine Chef macht sogar "Männchen". Er setzt sich auf seinen Hintern, streckt die Beinchen weg, quietscht mich an und kaut in der Luft rum wenn er (schonwieder) was zum fressen will Echt genial der Kleine.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Tirol: Meeribock Pablo

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 17.10.2011 12:10
von Exmo • Schpämninchen
| 1.789 Beiträge | 1775 Punkte

Pablo muss noch seine Kastrafrist bei mir absitzen und darf dann Mitte November zu einer einsamen Meeridame in ein tolles Zuhause ziehen.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Tirol: Meeribock Pablo

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 17.10.2011 15:25
von Susanne • Schpämninchen
| 5.481 Beiträge | 2254 Punkte

Juhuu, ja super, dass du ein Platzerl für ihn gefunden hast! Sehr fein!!!
LG, Susanne

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Tirol: Meeribock Pablo

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 18.10.2011 15:19
von Exmo • Schpämninchen
| 1.789 Beiträge | 1775 Punkte

Ich freu ich auch! Und so schnell! In Tirol ists ja nicht so einfach, vor allem einen guten Platz zu finden.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen