KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

RE: jemanden in icq kennen gelernt der mir irgendwie seltsam vorkommt

in Einmal richtig raunzen 27.01.2008 18:29
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

richtig so.

in Einmal richtig raunzen 27.01.2008 18:30
von emomi

wäre echt schlimm wenn sowas passieren würde

hier mit uns hast du doch soviel spass oder nicht

in Einmal richtig raunzen 27.01.2008 19:03
von engelchentf

Selbst wenn ich älter bin...ich bin übervorsichtig...und das sollte man nichtt vom Alter abhängig machen...
Leider gibt es zu viele Spinner...
Bleib bei deinem Alter und Leuten die du von der Schule oder so schon kennst...
Ein Gesundes Misstrauen is nicht schlecht...

in Einmal richtig raunzen 27.01.2008 19:04
von Theres

auch ein gewisses allgemeines misstrauen gegenüber männern?

(die frage ist jetzt nicht auf irgendein schreiben begzogen, nur ne doofe frage meinerseits)

in Einmal richtig raunzen 27.01.2008 19:05
von emomi

das meinte ich auch nicht engelchen, sondern in unserem alter hat mehr mehr misstrauen und im jüngeren alter ist alles leicht sinniger

gerade in der heutigen zeit mit schatten ist das wichtig

in Einmal richtig raunzen 28.01.2008 11:46
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

Habe gerade diesen Beitrag gelesen und bin auch echt schockiert. Besonders was der da von sich gibt, ich meine im Netz stellen sich die meisten eh anders dar und man weiss nie wer da hinter dem PC sitzt, aber der klingt schon sehr verdächtig.
Ich glaube der weiss genau was er da macht/schreibt, der hat sich sicher dich ausgesucht, da du jung bist (und er das sicher aus deinem Schreibstil herauslesen konnte). Also entweder möchte er dir nur Angst machen oder er ist wirklich ein "Böser".
Ein Mann klaren Verstandes, auch wenn er auf Partnersuche ist, schreibt sicher nicht mit Minderjährigen, die seine Töchter sein könnten.
Am besten du gehst auf diese hp gar nicht mehr hin, man kann ja nie wissen.

Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!

in Einmal richtig raunzen 28.01.2008 23:14
von evamareike • Mümmelchen
| 715 Beiträge | 715 Punkte

ICH WÜRDE ANZEIGEN!!!

Der Typ hat auf jeden Fall einen Schaden. Vielleicht bist du nciht die Einzige und bei anderen ziehts und eine trifft sich mit ihm.
Ich habe den Link zur Polizei nicht probiert, aber ich weiß, dass es für diese Internet-geschichten extra Polizei-ansprechleute gibt.

Das ist kein Thema das ich auf die leichte Schulter nehmen würde --> und ddeshalb unterstütze ich Peewee und Taty: ANZEIGEN

in Einmal richtig raunzen 29.01.2008 18:40
von Püpü (gelöscht)

ich weiß nicht...

in Einmal richtig raunzen 29.01.2008 21:27
von emomi

warum zögerst du püpü, wer weiß wieviele junge mädchen er anschreibt und sich vielleicht sogar mit denen trifft

das ist nicht korrekt püpü, ne anzeige ist das beste was du machen kannst!!!!!

und ich wäre auch dafür das du das deiner ma erzählst

in Einmal richtig raunzen 29.01.2008 21:44
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Also deiner Mum musst du das AUF JEDEN FALL erzählen.

Lg
Nadja mit

in Einmal richtig raunzen 30.01.2008 08:15
von evamareike • Mümmelchen
| 715 Beiträge | 715 Punkte

Ja das solltest du!

in Einmal richtig raunzen 30.01.2008 14:41
von Kathi (gelöscht)

also ich hab das leider erst jetzt gelesen!

geblockt hast du ihn ja schon! gsd!! aber ich würde ihn auch auf alle fälle anzeigen!!! du hast seine icq nr und den text den ihr euch geschrieben habt!

die polizei unternimmt was! du bist ein junges mädel und sowas wie in königswinter letztes jahr will auch keiner mehr haben!
scheu dich nicht, dich deiner ma anzuvertrauen und mit ihr gemeinsam zur polizei zu gehen! gegen den muss was unternommen werden. sonst muss ein anderes junges mädel dran glauben!

schon allein das er dich gefragt hat, ob du einen verführerischen blick hast?! hallo??? das ist ganz klar ein pädophiler!!!!!!!!!!!

bitte scheu dich nicht, für dich ist es nicht schlimm! auch wenn du denkst, er hat noch nicht so viel gemacht dass du im moment noch zögerst, aber du kannst nicht leugnen, dass er dir angst eingejagt hat! also unternimm was!!!!

in Einmal richtig raunzen 30.01.2008 14:44
von Kathi (gelöscht)
Zitat von Püpü
Ich habe euch ja erzählt, dass ich vor einigen Tagen in ICQ jemanden kennengelernt habe, durch ein Missgeshcick von mir.
Dieser jemand, ich nenn ihn mal M, ist nach seinen Angaben aus NRW aus Münster.
Man kann sich echt toll mit ihm unterhalten und es ist schon immer lustig und so. Mein ICQ Bild (ist Olga, ein Kaninchen drauf zu sehen siehe mein Ava) hat er als Schaf bezeichnet.
Aber er kommt mir so seltsam vor....
Jedes Mal lässt er irgendeine Bemerkung fallen ob ich nen Freund hab, schonmal einen hatte usw. Heute hat er mich gefragt, was ich am WE mache. Ich hab halt gesagt dass ich sturmfrei hab. Und er meinte ob ich heute nicht mit nem Jungen im Kino wäre und so, dass das WE die Gelegenheit schlechthin wäre für einen Jungenbesuch...
Er hat mich gefragt, wie lang ich noch on bleibe und ich habe gesagt, mal schauen vllt noch etwas länger. Wobei ich morgen früh rausmüsse. Und er meinte daraufhin: "Zum Pipi machen oder was". Und ich soll mich warm anziehen, weil es draußen kalt ist (als ob ic hdas nicht selbst wüsste.) und ich soll die Jungs in Ruhe lassen (???). Ob ich einen verführerischen Blick hätte wollte er wissen. Dann hab ich gesagt ich weiß nicht. Und er meinte, dass man das doch merkt wenn einem die Jungs hinterherschauen.
Ich habe ihn dann gefragt, ob ich das immer noch geheimhalten muss. Weil er seit dem 1. Chat will, dass ich keinem was sage. Ich hab dann gefragt warum. Er: "je weniger das wissen desto besser" ich: "und wieso?" Er: "weil du jung bist und ich alt" ich: "ja und?" Er: "is besser so" Ich: "aha."
Dann war ein paar Minuten Funkstille und er meinte dann: "stell dir mal vor du wirst umgebracht und bullen schnüffeln in deinem pc dann hab ich sie bei mir stehn" Ich:" ja und das wär mir so ziemlich egal wen die da alles finden würden. wer sollte mich umbringen??" Er: "deshalb behalts für dich" Ich: "ich hab niemandem was getan." er:" ne das nicht und die triebtäter ??erst vergewaltigung und dann mord" Ich:"warum sollte der sich ausgerechnet mich aussuchen? jag mir nciht so eine Angst ein ich bin eh so ein Schisser" Er:" keine angst is aber heute so" ich:"naja nicht überall." Er:"wollen wirs nicht hoffen"

Ich weiß´nciht ob ihr mich jetzt für total schisserig haltet aber er jagt mir wirklich Angst ein. Ich hab Angst er könnte plötzlich vor der Tür stehen und der Triebtäter sein, über den er geredet hat. Andererseits find ich ihn bis auf seine seltsamen Äußerungen echt nett. Sagt auch, dass er verheiratet ist und 2 Töchter hat. Aber ob das stimmt?

schon allein das ist absolut merkwürdig und die polizei würde da was machen! mein freund ist selbst polizist und der meinte auch, dass man da nicht drüber hinweg sehen kann?! viele täter sind nett, deswegen würde man es eben nie vermuten dass sie vergewaltigen oder töten oder was weiß ich...
zuletzt bearbeitet 30.01.2008 14:47 | nach oben

in Einmal richtig raunzen 30.01.2008 14:49
von Myone (gelöscht)

äm, wollte der mal Bilder von dir sehen???

in Einmal richtig raunzen 30.01.2008 19:09
von Püpü (gelöscht)

Zitat von Myone
äm, wollte der mal Bilder von dir sehen???

Nein ich hab ihm auch keine gezeigt.

Das Problem ist, dass ich die Texte nicht habe, da wir in ICQ geschrieben haben... Und das wird ja nicht gespeichert Also wird die Polizei auch nix machen.

Zitat von emomi

und ich wäre auch dafür das du das deiner ma erzählst

Ich nicht

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen