KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#76

RE: jemanden in icq kennen gelernt der mir irgendwie seltsam vorkommt

in Einmal richtig raunzen 30.01.2008 19:12
von emomi

dann lässt du deine ma das hier lesen ganz einfach püpü, schade das du abends so früh weg bist, gestern war auf sat1 ein beitrag bei akte über sowas, also wie kinder gelockt werden

nach oben

#77

RE: jemanden in icq kennen gelernt der mir irgendwie seltsam vorkommt

in Einmal richtig raunzen 30.01.2008 19:17
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.875 Beiträge | 108050 Punkte

Solche Kerle sind sich wirklich zu nix zu schade und wenn das noch so zum K.... ist


LG Doro

nach oben

#78

RE: jemanden in icq kennen gelernt der mir irgendwie seltsam vorkommt

in Einmal richtig raunzen 30.01.2008 19:20
von emomi

deswegen sollte püpü das ja auch nicht auf die leicht schulter nehmen oder es als spass ansehen

nach oben

#79

RE: jemanden in icq kennen gelernt der mir irgendwie seltsam vorkommt

in Einmal richtig raunzen 30.01.2008 19:26
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.875 Beiträge | 108050 Punkte

Neee, ein Spaß sind solche Kerle wirklich nicht.


LG Doro

nach oben

#80

RE: jemanden in icq kennen gelernt der mir irgendwie seltsam vorkommt

in Einmal richtig raunzen 30.01.2008 19:47
von Püpü (gelöscht)
avatar

Als Spaß sehe ich es auch wirklich nicht.
Aber was sollen die denn machen, ich hab keine Beweise und gar nix....

nach oben

#81

RE: jemanden in icq kennen gelernt der mir irgendwie seltsam vorkommt

in Einmal richtig raunzen 30.01.2008 19:52
von emomi

püpü du hast uns doch auf der ersten seite geschrieben wie das gespräch war


und warum erzählst du das deiner ma nicht, hast du etwa angst das sie dir den pc verbietet oder so???

nach oben

#82

RE: jemanden in icq kennen gelernt der mir irgendwie seltsam vorkommt

in Einmal richtig raunzen 30.01.2008 19:56
von Püpü (gelöscht)
avatar

genau das. und da hab ich kein bock drauf...
Wenn sowas nochmal is sag ichs ihr vllt aber jetzt noch nicht.

nach oben

#83

RE: jemanden in icq kennen gelernt der mir irgendwie seltsam vorkommt

in Einmal richtig raunzen 30.01.2008 19:59
von emomi

aber da versteh ich echt keinen spass


liest du manchmal zeitung oder siehst nachrichten im tv????

du bist nicht die erste und letzte von dem typen, und die nächste trifft sich vielleicht mit ihm

ich schnall es echt nicht wie leicht sinnig du damit umgehst

nach oben

#84

RE: jemanden in icq kennen gelernt der mir irgendwie seltsam vorkommt

in Einmal richtig raunzen 30.01.2008 20:01
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von emomi
aber da versteh ich echt keinen spass


liest du manchmal zeitung oder siehst nachrichten im tv????

du bist nicht die erste und letzte von dem typen, und die nächste trifft sich vielleicht mit ihm

ich schnall es echt nicht wie leicht sinnig du damit umgehst



Du hast mit allem Recht... rational... ich sehe es ja genauso.
Aber jetzt versetz Dich mal in Püpüs Lage, kann schon verstehen, das sie Angst, das die Mutter dann erstmal den PC sperrt oder ihr verbietet in Chats / ICQ zu sein... ist ne blöde Situation

nach oben

#85

RE: jemanden in icq kennen gelernt der mir irgendwie seltsam vorkommt

in Einmal richtig raunzen 30.01.2008 20:02
von Püpü (gelöscht)
avatar

aber was sollen die denn machen? Die haben weder Text, das weißt du ja. Nur die icq nr.....

nach oben

#86

RE: jemanden in icq kennen gelernt der mir irgendwie seltsam vorkommt

in Einmal richtig raunzen 30.01.2008 20:03
von emomi

ich würde als mutter auch so handeln


ich sehe das eben aus der sicht das püpü vielleichtr ein anderes mädchen schützen könnte, und wenn miri´s mann auch so redet, der ist polizist

ich kennen misshandelte frauen, und die konnten sich nicht schützen

nach oben

#87

RE: jemanden in icq kennen gelernt der mir irgendwie seltsam vorkommt

in Einmal richtig raunzen 30.01.2008 20:04
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte


Ziemlich verzwickt.
Problem bei der Anzeige ist auch, dass Püpü ja scheinbar die ICQ-History nicht eingeschaltet hatte. Und ich weiß nicht, ob es wirklich nützt, dann nur mit der ICQ-Nummer von dem komischen Typen zur Polizei zu gehen. Ohne irgendwelche Beweismittel.

Wichtig ist auf jeden Fall, dass du nicht mit Fremden chattest. Nicht im Chatraum und nicht per ICQ oder anderen Clients. Ich hoffe, du hast aus dieser Geschichte gelernt und wirst, falls noch mal irgendjemand so komisch schreibst, sofort den Kontakt abbrechen. Und sowieso nicht deine Daten preisgeben.


nach oben

#88

RE: jemanden in icq kennen gelernt der mir irgendwie seltsam vorkommt

in Einmal richtig raunzen 30.01.2008 20:06
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von mmchen
ob es wirklich nützt, dann nur mit der ICQ-Nummer von dem komischen Typen zur Polizei zu gehen. Ohne irgendwelche Beweismittel.



Doch, das würde reichen. Die schauen dann halt, wenn sie unter der ICQ.Nr. erreichen, geben sich als Teenie aus und schauen was passiert

nach oben

#89

RE: jemanden in icq kennen gelernt der mir irgendwie seltsam vorkommt

in Einmal richtig raunzen 30.01.2008 20:07
von Püpü (gelöscht)
avatar

sischa ich geb ja nicht hinz und kunz meine adresse oder irgendwelche daten...
Und ich chatt auch nimmer mit fremden... versprochen

nach oben

#90

RE: jemanden in icq kennen gelernt der mir irgendwie seltsam vorkommt

in Einmal richtig raunzen 30.01.2008 20:08
von emomi

vor allem ist schade das du mit deiner ma nicht offen reden kannst, ohne konsequenzen zu haben

auch sie müsste aus den medien wissen wie einfach sich das solche typen machen

deswegn könnte sie ja hier lesen und sehen das du bis jetzt alles richtig gemacht hast

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22384 Themen und 1140305 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen