KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

jemanden in icq kennen gelernt der mir irgendwie seltsam vorkommt

in Einmal richtig raunzen 25.01.2008 22:25
von Püpü (gelöscht)
avatar

Ich habe euch ja erzählt, dass ich vor einigen Tagen in ICQ jemanden kennengelernt habe, durch ein Missgeshcick von mir.
Dieser jemand, ich nenn ihn mal M, ist nach seinen Angaben aus NRW aus Münster.
Man kann sich echt toll mit ihm unterhalten und es ist schon immer lustig und so. Mein ICQ Bild (ist Olga, ein Kaninchen drauf zu sehen siehe mein Ava) hat er als Schaf bezeichnet.
Aber er kommt mir so seltsam vor....
Jedes Mal lässt er irgendeine Bemerkung fallen ob ich nen Freund hab, schonmal einen hatte usw. Heute hat er mich gefragt, was ich am WE mache. Ich hab halt gesagt dass ich sturmfrei hab. Und er meinte ob ich heute nicht mit nem Jungen im Kino wäre und so, dass das WE die Gelegenheit schlechthin wäre für einen Jungenbesuch...
Er hat mich gefragt, wie lang ich noch on bleibe und ich habe gesagt, mal schauen vllt noch etwas länger. Wobei ich morgen früh rausmüsse. Und er meinte daraufhin: "Zum Pipi machen oder was". Und ich soll mich warm anziehen, weil es draußen kalt ist (als ob ic hdas nicht selbst wüsste.) und ich soll die Jungs in Ruhe lassen (???). Ob ich einen verführerischen Blick hätte wollte er wissen. Dann hab ich gesagt ich weiß nicht. Und er meinte, dass man das doch merkt wenn einem die Jungs hinterherschauen.
Ich habe ihn dann gefragt, ob ich das immer noch geheimhalten muss. Weil er seit dem 1. Chat will, dass ich keinem was sage. Ich hab dann gefragt warum. Er: "je weniger das wissen desto besser" ich: "und wieso?" Er: "weil du jung bist und ich alt" ich: "ja und?" Er: "is besser so" Ich: "aha."
Dann war ein paar Minuten Funkstille und er meinte dann: "stell dir mal vor du wirst umgebracht und bullen schnüffeln in deinem pc dann hab ich sie bei mir stehn" Ich:" ja und das wär mir so ziemlich egal wen die da alles finden würden. wer sollte mich umbringen??" Er: "deshalb behalts für dich" Ich: "ich hab niemandem was getan." er:" ne das nicht und die triebtäter ??erst vergewaltigung und dann mord" Ich:"warum sollte der sich ausgerechnet mich aussuchen? jag mir nciht so eine Angst ein ich bin eh so ein Schisser" Er:" keine angst is aber heute so" ich:"naja nicht überall." Er:"wollen wirs nicht hoffen"

Ich weiß´nciht ob ihr mich jetzt für total schisserig haltet aber er jagt mir wirklich Angst ein. Ich hab Angst er könnte plötzlich vor der Tür stehen und der Triebtäter sein, über den er geredet hat. Andererseits find ich ihn bis auf seine seltsamen Äußerungen echt nett. Sagt auch, dass er verheiratet ist und 2 Töchter hat. Aber ob das stimmt?

nach oben

#2

RE: jemanden in icq kennen gelernt der mir irgendwie seltsam vorkommt

in Einmal richtig raunzen 25.01.2008 22:27
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte


wie alt ist der typ?



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#3

RE: jemanden in icq kennen gelernt der mir irgendwie seltsam vorkommt

in Einmal richtig raunzen 25.01.2008 22:28
von Püpü (gelöscht)
avatar

weiß nicht genau aber wenn er schon 2 töchter hat wird er warscheinlich 40 sein oder so? die eine ist 11 jahr und die andere 9 glaub ich.

nach oben

#4

RE: jemanden in icq kennen gelernt der mir irgendwie seltsam vorkommt

in Einmal richtig raunzen 25.01.2008 22:29
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Du, den Typen solltest du ganz schnell auf deine Ignore-Liste setzen! Der wäre mir auch absolut unheimlich!
Ich hoffe, deine Adresse steht nirgends, wo der rankommt?

Vielleicht ist es übertrieben, aber was der schreibt, ist sehr seltsam. Vor allem das mit dem Geheimhalten und die Anspielungen auf Jungs.


nach oben

#5

RE: jemanden in icq kennen gelernt der mir irgendwie seltsam vorkommt

in Einmal richtig raunzen 25.01.2008 22:30
von Püpü (gelöscht)
avatar

Zitat von mmchen
Ich hoffe, deine Adresse steht nirgends, wo der rankommt?



Ich glaube nicht nein

nach oben

#6

RE: jemanden in icq kennen gelernt der mir irgendwie seltsam vorkommt

in Einmal richtig raunzen 25.01.2008 22:31
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Also wirklich Püpü, das klingt ganz nach einem Erwachsenen, der sichs auf Kinder steht.
Wenn der wirklich 2 Töchter hat, na dann Halleluja.
Bitte lösch den und red lieber wieder mehr mit der lieben Müchü.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#7

RE: jemanden in icq kennen gelernt der mir irgendwie seltsam vorkommt

in Einmal richtig raunzen 25.01.2008 22:31
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

kannst ja einfach mal deinen Namen googeln und gucken, was bei rauskommt. Hat er deinen richtigen Namen, steht der im ICQ-Profil? Bei sowas wäre ich lieber übervorsichtig.


nach oben

#8

RE: jemanden in icq kennen gelernt der mir irgendwie seltsam vorkommt

in Einmal richtig raunzen 25.01.2008 22:31
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

wer weiß, was das wirklich für einer ist, schreiben kann man viel...
ich würd mich auch schnellstens von dem vertschüssen, entweder der verarscht dich, oder der ist krank (wie so viele im netz )
schpämme lieber mit uns, wir sind harmlos



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#9

RE: jemanden in icq kennen gelernt der mir irgendwie seltsam vorkommt

in Einmal richtig raunzen 25.01.2008 22:33
von Püpü (gelöscht)
avatar

meinen nachnamen hab ich heute rausgemacht als ich gemerkt hab dass der da steht.

Zitat von Micha.
Bitte lösch den und red lieber wieder mehr mit der lieben Müchü.

Du bis ja nie in icq

Zitat von mo_vie
schpämme lieber mit uns, wir sind harmlos

nach oben

#10

RE: jemanden in icq kennen gelernt der mir irgendwie seltsam vorkommt

in Einmal richtig raunzen 25.01.2008 22:33
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Heute nicht, ich bin nicht in Wien und hier hab ich kein ICQ.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#11

RE: jemanden in icq kennen gelernt der mir irgendwie seltsam vorkommt

in Einmal richtig raunzen 25.01.2008 22:34
von Püpü (gelöscht)
avatar
Zitat von Micha.
Heute nicht, ich bin nicht in Wien und hier hab ich kein ICQ.
ich fühl mich immer so allein wenn du nicht da bist... dann hab ich niemanden mehr
zuletzt bearbeitet 25.01.2008 22:35 | nach oben

#12

RE: jemanden in icq kennen gelernt der mir irgendwie seltsam vorkommt

in Einmal richtig raunzen 25.01.2008 22:35
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Also, ich würde den Typen auch gleich ignorieren. Das klingt schon sehr sehr unheimlich!


lg
Dia

nach oben

#13

RE: jemanden in icq kennen gelernt der mir irgendwie seltsam vorkommt

in Einmal richtig raunzen 25.01.2008 22:36
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Zitat von Püpü
Zitat von Micha.
Heute nicht, ich bin nicht in Wien und hier hab ich kein ICQ.
ich fühl mich immer so allein wenn du nicht da bist... dann hab ich niemanden mehr


Ach mein kleiner Liebling, ich bin ja hier im Forum.
Bitte lösch den Typen.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#14

RE: jemanden in icq kennen gelernt der mir irgendwie seltsam vorkommt

in Einmal richtig raunzen 25.01.2008 22:37
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

nicht nur löschen, pack den auch auf die Ignore-List. Dann kann er 1. nicht mehr sehen, wann du online bist und zweitens kriegst du nicht mehr mit, wenn er schreibt.


nach oben

#15

RE: jemanden in icq kennen gelernt der mir irgendwie seltsam vorkommt

in Einmal richtig raunzen 25.01.2008 22:38
von Püpü (gelöscht)
avatar

und wenn er sich dann unter nem anderen nick anmeldet und mich volllabert und ich nicht weiß wer das ist?

nach oben



Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22384 Themen und 1140305 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen