KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 07.10.2007 21:58
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Ich finde es halt extrem doof, wenn man "Machtgehabe" unter dem Decknamen "Tierschutz" auslebt, naja ...



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#17

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 07.10.2007 22:10
von poldi_82

jep,da hast du vollkommen recht micha.
ich hab so den eindruck das jeder der sich nicht integrieren kann,selber ne orga aufmacht und nach 3 notfellen finanziell ausgelutscht ist und andere drunter leiden...
die übernehmen sich doch alle....(fast alle,ich hoffe ich tret niemandem auf die füsse...)

nach oben

#18

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 07.10.2007 22:13
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Ich bin grad eben aus einer Orga ausgestiegen, ich war nur passives Mitglied aber immerhin zahlendes !!, eben aus den genannten Gründen.

Die trauern mir nicht nach, is klar, aber das gehts ums Prinzip.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#19

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 07.10.2007 22:22
von poldi_82

trurig,echt,immer nur die dollerzeichen m auge...
ich kenn nen fall,da hat jemand von ner orga 3nins zur pflege übernommen,alle krank,schnupfen,eins später e.c. und was weiß ich...sie war dauergast beim tierarzt...als es ums geld ging für die rechnungen gabs meeeega theater...
obwohl es ihr vorer zugesichert wurde....

nach oben

#20

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 07.10.2007 22:36
von Püpü (gelöscht)
avatar

Zitat von poldi_82
trurig,echt,immer nur die dollerzeichen m auge...
ich kenn nen fall,da hat jemand von ner orga 3nins zur pflege übernommen,alle krank,schnupfen,eins später e.c. und was weiß ich...sie war dauergast beim tierarzt...als es ums geld ging für die rechnungen gabs meeeega theater...
obwohl es ihr vorer zugesichert wurde....


Wow das ist natürlich oberfies. Was hat sie denn dann gemacht? Hat die Orga doch gezahlt? Wann war das ungefähr?

nach oben

#21

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 08.10.2007 07:00
von Taty (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
Ich musste NCIS gucken



Ich auch, ich auch, ich auch

Ich liebe Navy CIS, schaue ich jeden Sonntag und lass mich auch niiie dabei stören

Aber jetzt gerade finde ich es sehr ruhig hier

Missy war um 04.30 Uhr der Meinung, das es zwischen meinen Füssen sehr gemnütlich ist, natürlich auf der Decke, sodas ich mich nicht mehr drehen konnte

nach oben

#22

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 08.10.2007 19:16
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

naaaaaaaaaa?
hamma wieder tote hose heute?



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#23

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 08.10.2007 19:22
von Taty (gelöscht)
avatar

Isch weiss ja och nüsch was los ist

nach oben

#24

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 08.10.2007 19:23
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte



langweilig.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#25

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 08.10.2007 19:23
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Soll ich wirklich aus Langeweile weiterlernen?? Hallo???


nach oben

#26

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 08.10.2007 19:26
von Taty (gelöscht)
avatar

Ich hab grad nebenher Staub gesaugt, Hasifutter für morgen vorbereitet, mein Futter für morgen vorbereitet, Hasiklo sauber gemacht, Wecker gestellt ( was aber unnötig ist, denn ich habe lebende Wecker), ach ja und eine geraucht

nach oben

#27

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 08.10.2007 19:56
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

War euer Tag so anstrengend oder warm seid ihr so träge?



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#28

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 08.10.2007 19:57
von Taty (gelöscht)
avatar

Also mein Tag war heute tatsächlich anstrengend, aber ich fühl mich jetzt auch mal nicht angesprochen

nach oben

#29

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 08.10.2007 19:58
von sima

ich fühl mich auch nicht angesprochen... schliesslich bin ich schon hasenschnute

nach oben

#30

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 08.10.2007 21:27
von Nana (gelöscht)
avatar

Ja, mein Tag war seeehr anstrengend... Ausgeschlafen, aufgestanden und drei Stunden lang damit beschäftigt, in die Gänge zu kommen, dann mit Mama in der Stadt essen, dann zu Moritz, dann noch dies und das für die Hasis besorgen... (Ich denk nicht drüber nach, wie viel Geld ich wieder ausgegeben hab.) Also bitte. ...

He, ich hab Ferien, ok? ... Taty, warum is eigentlich ein Smiley nach dir benannt?

nach oben



Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22384 Themen und 1140305 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen