KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#31

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 08.10.2007 22:58
von poldi_82

ich weiß gar nicht wie man zitiert..
@rabdog,is so ungefähr ein jahr her oder auch zwei,sie ist drauf sitzen geblieben hat die hasis behalten,aber fast vierstellig ta kosten gehabt
muss jetzt ins bett,müde,traurig und viel streit

nach oben

#32

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 08.10.2007 23:02
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

zitieren:

bei dem beitrag auf den man antworten will auf antworten gehen und dann etwas runterscrollen, dann steht "diesen beitrag zitieren".



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#33

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 08.10.2007 23:02
von Nana (gelöscht)
avatar

Zitat von poldi_82
ich weiß gar nicht wie man zitiert..


Du gehst bei dem Beitrag, den du zitieren willst, auf "antworten" und dann unten auf "Diesen Beitrag zitieren", dann hast dus.

Ich geh jetzt auch ins Bett, müde und traurig trifft bei mir auch zu.

nach oben

#34

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 08.10.2007 23:03
von Nana (gelöscht)
avatar

Okay, Micha war schneller.

nach oben

#35

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 09.10.2007 17:13
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

wieder mal tote hose hier.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#36

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 09.10.2007 17:40
von Taty (gelöscht)
avatar

Ja echt mal... aber Micha, möglicherweise sind wir beide einfach überkommunikativ

Dann werde ich jetzt einfach mal die Wäsche vom Wäscheständer nehmen, damit ich morgen neue raufpacken kann.
ich bin so ein typischer Wäscheständernutzer... ich räum den erst komplett ab, wenn ich ihn wieder brauche, bis dahin bediene ich mich daran, anstatt alles einzuräumen

nach oben

#37

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 09.10.2007 17:42
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Ich fahr jetzt in den Baumarkt und hol Peletts und Kabelbinder und so Beilagscheiben, weil meine Klobrille wackelt.

Bis schpeta



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#38

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 09.10.2007 19:07
von Taty (gelöscht)
avatar

Da hier jetzt wirklich Totentanz ist, mach ich jetzt mal die Kiste aus und kuschel mich auf die Couch

nach oben

#39

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 09.10.2007 19:12
von Wuscheline

Ihr könnt ja auch echt nicht die ganze Zeit hier im Forum hängen und sobald mal ne Minute keiner was schreibt sagen hier ist tote Hose!

Das ist ja unfair!

Außerdem erinnere ich mich da an jemanden, der an anderer Stelle fragte, ob wir alle keine Hobbies hätten, weil wir nur hier drin hängen...
Wer war das noch??

nach oben

#40

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 09.10.2007 19:15
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte


Wuscheline du hast recht.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#41

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 09.10.2007 22:27
von Nana (gelöscht)
avatar

Also jetzt ist ja wohl mal echt tote Hose, es hat schon länger als nur ne Minute keiner mehr was geschrieben.

nach oben

#42

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 09.10.2007 22:28
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

Jo, hab ich auch gesehen....

AUFWACHEN!!!! Kann doch nicht sein, dass hier alle schon schlafen....


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#43

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 09.10.2007 22:47
von Nana (gelöscht)
avatar

Also ich schlaf noch nicht.

nach oben

#44

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 09.10.2007 22:48
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

Aber die anderen scheinbar....

Kommt man sich ja vor wie im Altenheim...


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#45

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 09.10.2007 23:55
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

Zitat von Taty
Ja echt mal... aber Micha, möglicherweise sind wir beide einfach überkommunikativ
Dann werde ich jetzt einfach mal die Wäsche vom Wäscheständer nehmen, damit ich morgen neue raufpacken kann.
ich bin so ein typischer Wäscheständernutzer... ich räum den erst komplett ab, wenn ich ihn wieder brauche, bis dahin bediene ich mich daran, anstatt alles einzuräumen


Ich glaub, das könnt ich nie , mich würd das voll ankotzen, wenn ständig son sinnloser Ständer darumstehen würde

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen