KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#121

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 30.11.2007 19:46
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

Zitat von Micha.

hab grad gegessen.
erzähl was ...

Wie kannst du nur??? Du sollst nicht essen, sondern im Forum posten

tja, was soll ich erzählen. Das wird ein langweiliger freitag abend...
war heute eigentlich mit n paar freunden verabredet, aber da ich mir hier die ganze zeit einen zurecht huste und außerdem glaub ich noch fieber habe, hielt ich das nicht für so eine sinnvolle idee...
also werde ich den ganzen abend an meinem projekt schreiben, bzw, dazu recherchieren und noch ein paar daten auswerten

nach oben

#122

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 30.11.2007 19:48
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Stimmt, i hätt eh nix essen dürfen.

I wollt ja heut so gerne Ratatoulle auf DVD schauen, aber die DVD gibt es nocht nicht.


LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

zuletzt bearbeitet 30.11.2007 19:49 | nach oben

#123

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 30.11.2007 19:51
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

Ab wann gibts die denn?

nach oben

#124

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 30.11.2007 19:55
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
nach oben

#125

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 30.11.2007 19:56
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

Zitat von Micha.


Ich mag es, dass man hier einfach ohne Worte schreiben kann

nach oben

#126

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 30.11.2007 19:57
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
nach oben

#127

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 30.11.2007 19:57
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte
nach oben

#128

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 30.11.2007 19:59
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Wie gehts dem Piccolo?



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#129

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 30.11.2007 20:01
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

Sehr gut. Der ruht sich gerade aus - vom Fressen

nach oben

#130

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 30.11.2007 20:09
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Das da versuche ich momentan:

http://de.wikipedia.org/wiki/Scrapbook

nur eben am PC und nicht auf Papier.


nach oben

#131

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 30.11.2007 21:45
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Ich hab bis eben in der Küche gestanden und für MOrgen Frikadellen und Kartoffelsalat vorbereitet. Da ich Morgen ja wider mal Arbeiten muß und unsere Kantine am WE zu hat wechsel ich mich mit nen paar Kolleginnen ab Essen zu machen und heute hatte ich die A-Karte.

So viel zu meiner Verteidigung warum ich erst jetzt hier bin auf einem Freitagabend


nach oben

#132

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 30.11.2007 21:45
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Ich hab bis eben in der Küche gestanden und für MOrgen Frikadellen und Kartoffelsalat vorbereitet. Da ich Morgen ja wider mal Arbeiten muß und unsere Kantine am WE zu hat wechsel ich mich mit nen paar Kolleginnen ab Essen zu machen und heute hatte ich die A-Karte.

So viel zu meiner Verteidigung warum ich erst jetzt hier bin auf einem Freitagabend


nach oben

#133

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 30.11.2007 23:14
von Kathi (gelöscht)
avatar

doppelt hält besser!

nach oben

#134

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 01.12.2007 18:13
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Uuuups, abe ich hab´s doch nur einmal reingestellt?!


nach oben

#135

RE: Tote Hose ...

in Einmal richtig raunzen 01.12.2007 18:28
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.900 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von Micha.

Stimmt, i hätt eh nix essen dürfen.

I wollt ja heut so gerne Ratatoulle auf DVD schauen, aber die DVD gibt es nocht nicht.


Micha, guck mal hier: http://www.amazon.de/Ratatouille-Brad-Bi...94969411&sr=1-8

Veröffentlichung: 14. Februar 2008


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


LG Doro

nach oben



Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22398 Themen und 1140353 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen