KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

Sch..... Wind

in Einmal richtig raunzen 27.01.2008 12:02
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Mannomann!

Der Wind, besser diese Sturmböen sind ja ein Wahnsinn!

Mußte grad raus auf die große Wiese nebenan und einen Teil vom Dach meines Kaninchengeheges wiederholen! Voll davongeflogen!
Alles fliegt herum. Bei meinen Eltern zuhause ist es noch schlimmer, da ist schon mächtig viel kaputt. Die Ziegel von den Dächern fliegen davon, der Sichtschutzzaun, den sie aufgebaut haben, der liegt nur noch, beim Nachbarn hats alle Bäume umgehauen, beim anderen auf den Zaun drauf!

Echt schlimm!


lg
Dia

nach oben

#2

RE: Sch..... Wind

in Einmal richtig raunzen 27.01.2008 12:22
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

ALLE Bäume?? Oh Gott!
Bei uns stürmt's auch... ich glaub, ich bring mein Auto in sicherheit....



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#3

RE: Sch..... Wind

in Einmal richtig raunzen 27.01.2008 12:24
von nosy (gelöscht)
avatar

Ja, der kann's heute wieder, der Sturm!
Das geht mir sogar noch mehr auf die Socken als das diesige, graue Wetter.
Bei uns isses ziemlich flach und wir haben öfters stürmisches Wetter, haben unseren Sichtschutz dementsprechend fest "angenagelt" - bislang hat er GottseiDank stand gehalten. Aber vor 2 Jahren haben wir aus Sicherheitsgründen 2 wunderschöne Pappeln komplett gefällt und die anderen auf ein Minimum runtergestutzt - wenn ich jetzt heimfahre, sehe ich keine grünen Zweige mehr und weiss nicht mehr wo ich daheim bin

Hoffentlich legt sich das bald wieder bei dir, das hört sich wirklich sehr extrem an

nach oben

#4

RE: Sch..... Wind

in Einmal richtig raunzen 27.01.2008 12:25
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Mensch Claudia ich habs grad gehört bei euch ist Katastrophenalarm.

Ohmann ihr Armen!!



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#5

RE: Sch..... Wind

in Einmal richtig raunzen 27.01.2008 13:59
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

Hoffentlich passiert euch nix bei dem Schitwetter


LG Doro

nach oben

#6

RE: Sch..... Wind

in Einmal richtig raunzen 27.01.2008 15:16
von Püpü (gelöscht)
avatar

bei uns geht auch so ein Wind... Flocke sitzt die ganze Zeit in ihrem neuen Haus im oberen Teil und rührt sich nicht raus

nach oben

#7

RE: Sch..... Wind

in Einmal richtig raunzen 27.01.2008 17:55
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von Micha.
Mensch Claudia ich habs grad gehört bei euch ist Katastrophenalarm.

Ohmann ihr Armen!!


Bei uns gehts noch so einigermaßen, aber meine Eltern haben seit in der Früh keinen Strom!


lg
Dia

nach oben

#8

RE: Sch..... Wind

in Einmal richtig raunzen 27.01.2008 18:01
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Oh, das klingt aber net gut.
und da musst du jetzt noch Autofahren.
Kommt gut an!


Lg
Nadja mit


nach oben

#9

RE: Sch..... Wind

in Einmal richtig raunzen 28.01.2008 08:01
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Meine Eltern haben noch immer keinen Strom!

Seit ca. 24 Stunden!


lg
Dia

nach oben

#10

RE: Sch..... Wind

in Einmal richtig raunzen 28.01.2008 12:55
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von Tattoo
Meine Eltern haben noch immer keinen Strom!
Seit ca. 24 Stunden!


Ach du Sch......


LG Doro

nach oben

#11

RE: Sch..... Wind

in Einmal richtig raunzen 28.01.2008 13:05
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

tun die denn da nix?


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#12

RE: Sch..... Wind

in Einmal richtig raunzen 31.01.2008 22:08
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

wann hat sich das stromproblem gelöst?!
total krass so lange...... ich wüsste gar nicht, was ich ohne strom machen sollte, man kann sich ja noch nichtmal nen warmen tee machen, obwohl man das sicherlich bitter nötig hätte, wenn schon die heizung nicht geht

nach oben

#13

RE: Sch..... Wind

in Einmal richtig raunzen 31.01.2008 22:13
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Ohne STrom geht gar net.

Dann kann ich ja gar net hier im Forum sein.


Lg
Nadja mit


nach oben

#14

RE: Sch..... Wind

in Einmal richtig raunzen 31.01.2008 22:37
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte
Zitat von schnattchen
Ohne STrom geht gar net.

Dann kann ich ja gar net hier im Forum sein.

ohne mich jetzt bei Micha unbeliebt machen zu wollen: aber ich glaube außer dem forum gibt es da tatsächlich Dinge, die weitaus wichtiger sind
zuletzt bearbeitet 31.01.2008 22:38 | nach oben

#15

RE: Sch..... Wind

in Einmal richtig raunzen 31.01.2008 22:38
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Oh ja... Licht und Heizung z.B. wären mir gerade jetzt bei den Temperaturen wesentlich wichtiger.


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen