KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Willhaben Kaninchen Struppi jetzt Rasputin - nach TA Besuch

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 15.11.2011 20:17
von Nadja (gelöscht)
avatar

Du Babsi eigentlich sollt ich der Verkäuferin schreiben, dass sie das Geld zurücküberweisen soll, weil er eine Pilzbehandlung braucht und auch noch gegen Würmer behandelt werden muss!

nach oben

#17

RE: Willhaben Kaninchen Struppi jetzt Rasputin - nach TA Besuch

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 15.11.2011 20:21
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

......ja und sie soll noch 200,-- drauf legen, wer weiß, was noch kommt.....


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#18

RE: Willhaben Kaninchen Struppi jetzt Rasputin - nach TA Besuch

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 15.11.2011 20:28
von Nadja (gelöscht)
avatar

nach oben

#19

RE: Willhaben Kaninchen Struppi jetzt Rasputin - nach TA Besuch

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 15.11.2011 20:43
von Susanne • Schpämninchen
| 5.481 Beiträge | 2254 Punkte

Das mit den Würmern geht gottlob sehr rasch weg u.ist super zu behandeln! Ich drücke die Daumen, dass nicht nochwas dazu kommt und es dem kleinen Hasi bald besser geht!!!
ALLES GUTE!!!

nach oben

#20

RE: Willhaben Kaninchen Struppi jetzt Rasputin - nach TA Besuch

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 15.11.2011 21:14
von Nadja (gelöscht)
avatar

Zitat von Nadja
Du Babsi eigentlich sollt ich der Verkäuferin schreiben, dass sie das Geld zurücküberweisen soll, weil er eine Pilzbehandlung braucht und auch noch gegen Würmer behandelt werden muss!



....hab der ein SMS geschickt, dass ich ihr auch gerne Fotos vom Pilz schicke

nach oben

#21

RE: Willhaben Kaninchen Struppi jetzt Rasputin - nach TA Besuch

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 16.11.2011 10:53
von Nadja (gelöscht)
avatar

Babsiiiii ich hab grad a SMS von der Verkäuferin gekriegt: Es tut mir leid aber ich war beim TA vor 3 Monaten und da war alles Ok. Ich gebe ihnen das Geld, schicken sie mir ihre Kontodaten.
Schickst ma die Daten von dir per PN? Yeah yeah yeah

nach oben

#22

RE: Willhaben Kaninchen Struppi jetzt Rasputin - nach TA Besuch

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 16.11.2011 11:14
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
nach oben

#23

RE: Willhaben Kaninchen Struppi jetzt Rasputin - nach TA Besuch

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 16.11.2011 12:07
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Jö, na wengistens sieht sie das ein, wenn der arme Kerl schon so so leiden musste........


lg
Dia

nach oben

#24

RE: Willhaben Kaninchen Struppi jetzt Rasputin - nach TA Besuch

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 16.11.2011 15:00
von Nadja (gelöscht)
avatar

Ich hab mit Babsi . Rasputin muss jetzt 5Tage Panacur nehmen 5 Tage Pause und dann wieder 5 Tage Panacur.
.....und dann kann er erst kastriert werden

nach oben

#25

RE: Willhaben Kaninchen Struppi jetzt Rasputin - nach TA Besuch

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 16.11.2011 20:54
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

......und er darf nicht so viel essen!!!Er hat in den 4 Tagen wo er bei mir ist über 100g zugenommen. Ich hab heute Doc Wö gefragt wegen der Magenüberladung und sie meinte ich soll aufpassen, da die Magen- und Darmschleimhaut durch die Würmer geschädigt ist. Heu darf er fressen so viel er will, weil da kann er keine Magenüberladung bekommen und nur 2x am Tag ein Teller raspeln und nicht 5!!!!Aber er hat mich schon so um den Finger gewickelt. Wenn der Teller leer ist, springt er in den Käfig schnüffelt am leeren Teller und schaut mich mit großen Augen an. Jetzt nehm ich ihn raus und schmuse mit ihm eine halbe Stunde und dann muss er wieder Heu fressen. Leider bin ich dann mit ihm beim Fernsehen eingeschlaften und das mag Rasputin gar nicht. Er hat zum graben begonnen und an meiner Weste zu knabbern.... eh lutschen, weil ohne Zähne geht das nicht;-)Also aufhören zum Streicheln darf ich nicht!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#26

RE: Willhaben Kaninchen Struppi jetzt Rasputin - nach TA Besuch

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 16.11.2011 21:37
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

moi...



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#27

RE: Willhaben Kaninchen Struppi jetzt Rasputin - nach TA Besuch

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 16.11.2011 22:02
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte

Der Kleine hat wirklich viel zum nachholen.
Hat anscheinend kaum etwas zum fressen bekommen und Streicheleinheiten auch nicht ...

Aber jetzt wird er ja verwöhnt ...

nach oben

#28

RE: Willhaben Kaninchen Struppi jetzt Rasputin - nach TA Besuch

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 21.11.2011 10:40
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Update: Gestern war die letzte Eingabe von Panacur und ab heute soll eine 5 tägige Pause erfolgen und danach wieder eine 5 tägige Eingabe. Er hat die letzten Tage brav gefressen und super schöne Bemmerl gemacht. Seit heute hat Rasputin Durchfall und stinkt furchtbar und verweigert das Fressen. Hab ihm den Hintern gewaschen, Antiflat und Enteroferment gegeben. Beobachte ihn bis am NA und wenn er nicht von selber frisst gehts zum TA!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#29

RE: Willhaben Kaninchen Struppi jetzt Rasputin - nach TA Besuch

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 21.11.2011 11:01
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Oje, den Armen bleibt auch nix erspart.


Lg Birgit
nach oben

#30

RE: Willhaben Kaninchen Struppi jetzt Rasputin - nach TA Besuch

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 21.11.2011 12:36
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

na geh, aber echt :-(



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen