KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Transport Wien-Innsbruck gesucht

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 11.12.2011 22:46
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Hallo,

ich suche einen Transport von Wien nach Innsbruck für die "verfilzte Häsin".

Wer kann helfen?

GLG Birgit


Lg Birgit
nach oben

#2

RE: Transport Wien-Innsbruck gesucht

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 11.12.2011 22:50
von Nadja (gelöscht)
avatar

Ich hab auf FB schon öfters gelesen, dass Tiertransporte (Hunde) gesucht werden und oft auch Hilfe angeboten wird, vielleicht postest du es auch dort, wenn sich hier nichts findet und ich teile es dann auch.

nach oben

#3

RE: Transport Wien-Innsbruck gesucht

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 11.12.2011 22:52
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Ich hab mal bei meiner Ex-Firma Gebrüder Weiss angefragt. Da weiss ich, dass die fast täglich von Wr. Neudorf nach Innsbruck fahren. Schauen wir mal.


Lg Birgit
nach oben

#4

RE: Transport Wien-Innsbruck gesucht

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 11.12.2011 22:54
von Nadja (gelöscht)
avatar

nach oben

#5

RE: Transport Wien-Innsbruck gesucht

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 12.12.2011 09:16
von Susanne • Schpämninchen
| 5.481 Beiträge | 2254 Punkte

Noch ein Tipp, der wirklich gut funktioniert - auf dem Portal www.mitfahrgelegenheit.at - fahren wirklich nette Menschen mit dem Auto quer durch Österreich und sind auch immer wieder mal bereit ein Kaninchen mitzunehmen! Einfach die betreffende Person anrufen und fragen. Ich hab das jetzt schon mindestens 7-8 Mal gemacht und es hat IMMER super geklappt. Denn entweder sind die Menschen tierlieb und nehmen ein Kaninchen mit, dann kümmern sie sich auch gut darum, dass es wohlbehalten ankommt. Oder sie sagen eh gleich, dass sie kein Tier mitnehmen wollen!
Ich halt dir die Daumen, LG, Susanne

nach oben

#6

RE: Transport Wien-Innsbruck gesucht

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 12.12.2011 09:54
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Hallo Susanne,

danke für deinen Tip mit der Mitfahrgelegenheit. Es fahren doch tatsächlich Leute von Wien nach Innsbruck.


Lg Birgit
zuletzt bearbeitet 12.12.2011 09:58 | nach oben

#7

RE: Transport Wien-Innsbruck gesucht

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 12.12.2011 11:02
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
avatar

bitte warte noch mit dem Organisieren, sie wird von uns erstmal gecheckt und dann schaun wir weiter
Momo kommt auch Anfang Jänner wieder und kann sie auch mitnehmen

nach oben

#8

RE: Transport Wien-Innsbruck gesucht

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 12.12.2011 11:52
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Ok, dann warten wir mal ab.


Lg Birgit
nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen