KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

so "freundlich"

in Einmal richtig raunzen 29.01.2008 20:33
von Püpü (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
Sorry, aber mir klappt grad die Kinnlade runter.
Hier sind 3 volle Tierheime und Du holst einen von Wien??? Ich bin echt traurig fassungslos. Sorry....mir fehlen die Worte.

edit: Weißt, dass es keiner aus Neuburg ist, Dir die 2 nicht gefallen, damit hab ich gerechnet und kann ich leben. Aber Augsburg geht unter, München hat im Keller stapelweise Kaninchen. Heute nachmittag hab ich von einem 100 Kaninchen-Notfall gehört, bei dem die Tiere die keinen Platz finden an den nächsten Zoo gehen...... Alles hier ums Eck...... Das macht mich wahnsinnig traurig.

Ich wünsche Dir eine funktionierende ZF, denn was wenn es nicht gut geht. Wird er dann zurück nach Wien gekarrt??? Armer Kaninchenmann. Hoffe er wird die Reise gut überstehen und ich bete die ZF klappt.
Sowas hab ich echt noch nicht erlebt und ich find das richtig unverschämt was bildet sich die Tussi eigentlich ein wer sie ist?? Nur weil im TH Nins sitzen heißt das noch lange nicht dass ich mir da auch eins holen muss. Fussel hats wirklich verdient

nach oben

#2

RE: so "freundlich"

in Einmal richtig raunzen 29.01.2008 20:35
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
avatar

die im Tierheim sind ja meist in Innenhaltung oder?

Es ist doch egal von welchem Tierheim oder Tierschutzorganisation, Hauptsache man unterstützt keine Tierhandlungen und Züchter.

LG Birgit

nach oben

#3

RE: so "freundlich"

in Einmal richtig raunzen 29.01.2008 20:36
von Theres
es ist ja auch deine sache, von wo und wen du dir holst. das geht sie nichts an, egal, wer das ist.
und nur weil die THs voll sind heißt das auch nicht, dass du von da jemanden holen musst. Kann ja sein, dass bei keinem der vielen die Chemie stimmt.
zuletzt bearbeitet 29.01.2008 20:36 | nach oben

#4

RE: so "freundlich"

in Einmal richtig raunzen 29.01.2008 20:37
von Püpü (gelöscht)
avatar

eben. Außerdem will ich wirklich sicher sein ein gesundes Tier zu haben. Nochmal ein Jahr 2007 steh ich nciht durch

nach oben

#5

RE: so "freundlich"

in Einmal richtig raunzen 29.01.2008 20:38
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Tss, ignorier das.

Immerhin tust du was gutes ob jetzt Wien oder München oder sonst was.
So hilfst du dafür vielleicht einem neuen Nin, bei Birgit unterzukommen.

Mann mann.


Lg
Nadja mit


nach oben

#6

RE: so "freundlich"

in Einmal richtig raunzen 29.01.2008 20:39
von Theres

wie gesagt, das ist deine sache.
lass dich von sowas nicht fertig machen, du hast alles richtig gemacht!! und fussel hats wirklich verdient!!

nach oben

#7

RE: so "freundlich"

in Einmal richtig raunzen 29.01.2008 20:40
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Du musst dazuschreiben, dass diese Posting SONJAT geschrieben hat, diese Dummtussi.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#8

RE: so "freundlich"

in Einmal richtig raunzen 29.01.2008 20:46
von Püpü (gelöscht)
avatar

ich wollts nicht sein der den namen nennt

nach oben

#9

RE: so "freundlich"

in Einmal richtig raunzen 29.01.2008 20:46
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
avatar

außerdem weiß jeder, dass wir, wenns nicht klappen sollte, Fussel wieder retour nehmen und ich hab ja des öfteren Verbindungen mit München. 3 Stunden in einer Box hält ein Kaninchen schon aus, muss man manchemal beim Tierarzt auch warten. Es ist ja nicht für ewig, sondern einmalig

LG Birgit

nach oben

#10

RE: so "freundlich"

in Einmal richtig raunzen 29.01.2008 20:47
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Wieso was is mit der?


Lg
Nadja mit


nach oben

#11

RE: so "freundlich"

in Einmal richtig raunzen 29.01.2008 20:47
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Zitat von Püpü
ich wollts nicht sein der den namen nennt


Feigling.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#12

RE: so "freundlich"

in Einmal richtig raunzen 29.01.2008 20:48
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

öhm... unser Hund ist aus Kreta, und vor 2 Jahren haben wir einen von Karpathos mitgebracht. Muss ich mich jetzt schämen? NEIN! Die wären da unten verreckt. Wie viele deutschen Orgas importieren Hunde aus Spanien?? Die Tierheime quellen über, ja. Aber überall! Tiere leiden überall, nicht nur in DE, und es ist egal, woher man es holt. Hauptsache, man hilft! Und die Chemie muss stimmen, du hast dich in den Fussel verliebt, du kannst ihm ein gutes Heim bieten, und damit basta! Ignorier die Dumpfbacke! *kopfschüttel*



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#13

RE: so "freundlich"

in Einmal richtig raunzen 29.01.2008 20:52
von Theres

Zitat von Micha.
Du musst dazuschreiben, dass diese Posting SONJAT geschrieben hat, diese Dummtussi.

wooooooooo hat sie das geschrieben?? per PN? wenn net, ich will nen link!

nach oben

#14

RE: so "freundlich"

in Einmal richtig raunzen 29.01.2008 20:53
von Püpü (gelöscht)
avatar

Ich glaube nicht dass die VG nicht klappt... Die beiden sind eher unterwürfig, wobei Flocke etwas zum jagen neigt (yana war aber trotzdem chefin). Also ich hoffe nicht dass ihr ihn wieder kriegt

Zitat von Micha.
Zitat von Püpü
ich wollts nicht sein der den namen nennt

Feigling.


nach oben

#15

RE: so "freundlich"

in Einmal richtig raunzen 29.01.2008 20:56
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Da musst du einfach drüber stehen.


Lg
Nadja mit


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen